NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln2020

08.11.2020 09:57

voll-krass

                  Hallo ihr Wichtelbegeisterten
 
auch 2020 wollen wir diese schöne Tradition bei Euroskat weiterführen.

Dieses Jahr übernehme ich das Organisieren des Wichtelns.

Jeder der Lust und Laune hat darf sich beteiligen.

Es ist so leicht einen Anderen eine kleine Freude in diesen so verrückten Zeiten zu bereiten - man muss es nur tun.

Ein paar liebe Worte, ein kleines Geschenk mit Freude ausgesucht, schön verpackt ob groß oder klein soll auf reisen gehen und dem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


ein kleiner Tipp:
verschenkt nur das, was ihr auch gern haben möchtet
schon kann nix schief gehn


wer mitmachen möchte meldet sich bis Sonntag 29.11.2020

mit Nicknamen, Namen, Anschrift unter:

wichtelnfrau2020@gmx.de
 

am 30.11.2020 werdet ihr dann per Mail euren Wichtel bekommen
und könnt loslegen

Ich wünsche viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit

Wichtelfrau Krassi

08.11.2020 14:19

Ducklady47

hi liebe wichtelfrau,

toll das du die organisation übernimmst,

ich hoffe das viele die schöne tradition mitmachen,

ich bin dabei,

lg ducky

08.11.2020 14:20

claus6116

Ich bin dabei...

 

Super, krassi

 

08.11.2020 14:50

Herta

huhu krassi,

freu mich dolle, daß du dir wieder diese arbeit machen willst Küssend
vorab dafür lieben dank.

und na klar - bin dabei Zwinkernd Rest per mail

lg. gisi

08.11.2020 15:49

Joschh

"

 ein kleiner Tipp:
verschenkt nur das, was ihr auch gern haben möchtet
schon kann nix schief gehn "

Ohhh, Geschmäcker sind so verschieden, und meiner ist sooo schlecht.
Die Funnies die sich von den Treffen kennen sind da klar im Vorteil.

08.11.2020 15:58

voll-krass

Lachend joschh

ich bin mir sicher DU würdest das Richtige auch finden, wenn du Spaß daran hast Zwinkernd

08.11.2020 17:23

seestern

Danke Krassi .Ich freu mich schonund mache sehr gern wieder mit .Liebe Grüße von SeesternZwinkernd

 

09.11.2020 11:34

zicke3011

Moin,

 

vielen Dank das Du es weiter führst, freue mich sehr.

Wünsche allen bleibt gesund und tapfer dann überstehen wir auch die Corona Zeit.

Liebe Grüße von der Küste

zicke3011

09.11.2020 12:03

Getuma

Hallöchen, ich bin noch relativ neu und gerne dabei. Schön Krassi das du so etwas organisierst.

Mehr per mail

Liebe Grüße Ulrike

10.11.2020 10:36

drgreenthump

 

Richtiges wichteln ist wichtig.                                                                      Wichtig ist richtiges wichteln.