NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln2020

10.12.2020 18:37

Faules

hallo lieber wichtel

habe heute dein paket erhalten, aber noch nicht geöffnet obwohl es mir in den fingern juckt.

vielen lieben dank erst mal, ich melde mich später noch mal.

liebe grüße, ein schönes fest und bleib gesund.

dein wichtel uschi 8faules)

11.12.2020 12:31

Lapsus

Liebe Wichtelfrau Ingrid,

danke für Deine Wichtelgabe, die mich heute erreicht hat. Ich hebe das Geschenk gut auf, damit ich es unter dem Christbaum öffnen kann - obwohl ich schon jetzt ziemlich neugierig bin, was sich in dem Eisbär-Päckchen verbirgt.

Ich wünsche Dir und allen anderen lieben Euroskat-SpielerInnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Lapsus

12.12.2020 13:44

Angie

Lieber Wichtel Claus,

heute ist Dein Päckchen eingetrudelt, hab* vielen vielen Dank. Ich war zu neugierig und habe es direkt geöffnet! Das hast Du aber fein hinbekommen Lächelnd - zum Vorschein kamen nur nette Aufmerksamkeiten und leckere Beilagen (den Tee hat mein Mann an sich gerissen, er ist der Teetrinker bei uns). Die schöne Tasse bekommt einen täglichen Platz auf meinem Schreibtisch für meinen Kaffee beim Skat, die verschiedenen Leckereien werden wir gemeinsam futtern, dazu dann noch überlegte Accessoires fürs Bad und nicht zuletzt auch noch Kugelschreiber und ein Kartenspiel für die Zeit nach Corona!

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Frohes Fest und bleibt gesund!

Angie   

13.12.2020 17:41

weingeist

Lieber Wichtel Peter.

Gestern ist dein Wichtelpacket eingetroffen,da ich von Haus sehr neugierig bin musste ich es gleich öffnen,du hast hellseherische Fähigkeiten du hast genau das richtige für mich ausgesucht.

Da meine Heimat die Oberlausitz ist bin ich ein Fan von diesen verführerischen Naschereien.Danke nochmals Dir und deinen Lieben ein gesegnetes Fest vom Weingeist

16.12.2020 19:19

Faules

hallo lieber wichtel

danke für die leckeren sachen in dem paket. das kommt mir grade recht,

denn fürs plätzchen backen kam ich nicht. danke auch für die schönen worte 

und die liebevolle verpackung.

ganz liebe grüße, ein schönes fest und bleib gesund.

uschi (faules)

17.12.2020 19:24

elfe1441

Lieber Wichtel Aiko,

herzlichen Dank für Dein grosses Wichtelpaket.

Über die Süssigkeiten habe ich mich sehr gefreut,gottseidank habe ich noch keine für Weihnachten gekauft

Ich wünsche Dir Und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gesundes ,neues Jahr 2021

und weiterhin Gut Blatt

 

Liebe Grüsse von elfe1441

 

Bleib gesund

18.12.2020 13:49

seestern

An meine lieben Wichtel.Heute ist mein Wichtelpaket gekommen.Ganz lieben Dank an meinen Wichtel.Du hast genau meinen Geschmack getroffen.Ich wünsche Dir ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest alles Gute im Neuen Jahr,bleib schön Gesundund immer Gut Blatt Dein Seestern

18.12.2020 13:55

seestern

An meinen Wichtel.Heute ist Dein Wichtelpaket angekommen.Ich sage ganz lieben Dank,Du hast genau meinen Geschmack getroffen.Ich wünsche Dir ein ruhiges besinnlichesWeihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr vor allen Dingen Gesundheit DeinSeestern und immer GB

18.12.2020 17:09

Nicodemus

Hallo mein lieber Wichtel,

zwar hast du deinen Namen im Absender getan, werde aber den Teufel tun und ihn hier reinschreiben!

Du hast mir eine große Freude mit dem Inhalt gemacht! Natürlich wußtest du ja, was ich gebrauchen könnte. Also, Tabak, Reiseascher und Süßigkeiten mit ner netten Karte dabei. Alles sogar mit Liebe verpackt (war Mutti mit dabei?).

Also, RECHT HERZLICHEN DANK!

Dir wünsche ich auch ein schönes Fest und ne'n guten Rutsch!!!

Nicodemus

18.12.2020 17:16

Moppele

Guten Tag liebe Skatfreunde,

will mich hier für die herzlichen Weihnachtswünsche und Geschenke im Wichtelpaket bedanken.

Das ist echt lieb von euch, ich war sehr überrascht. Aus Zeitmangel hatte ich mich ja dazu entschlossen, diesmal nicht mit zu wichteln. Es ist immer schön, wenn jemand an einen denkt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Vielleicht sieht man sich ja in Berlin, gebucht hatte ich, aber vom neuen Betreiber noch keine Bestätigung......also ich wäre dabei wenn es die Corinna Corona zulässt.

Liebe Grüsse an alle und frohe Weihnacht und ein besinnliches Fest.

Dir Krassi danke fürs organisieren und die lieben Worte. Bis auf bald, Moppele