NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln2020

25.12.2020 11:08

Getuma

Vielen lieben Dank nochmal an meinen Wichtel. Ich habe das Paket ausgepackt und mich sehr gefreut über den Inhalt. Auch wenn du Anonym bleiben möchtest musst du mich kennen. Das dagt mir das Paket und deine lieben Worte.

Nochmals vielen Dank und vielleicht outest du dich ja noch bei mir.

Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir weiterhin schöne Feiertage

Ein dickes Bussi Ulrike

 

25.12.2020 11:09

Getuma

Vielen lieben Dank nochmal an meinen Wichtel. Ich habe das Paket ausgepackt und mich sehr gefreut über den Inhalt. Auch wenn du Anonym bleiben möchtest musst du mich kennen. Das dagt mir das Paket und deine lieben Worte.

Nochmals vielen Dank und vielleicht outest du dich ja noch bei mir.

Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir weiterhin schöne Feiertage

Ein dickes Bussi Ulrike

 

26.12.2020 20:50

Frucht-Tiger

Ich hoffe mein Wichtel hatte auch ein paar schöne Weihnachtstage und ist gesund und munter.

Vielen lieben Dank für die vielen schönen Sachen. Ich habe es am Heilig Abend mit den restlichen Geschenken zusammen ausgepackt. Der Kaffeebecher ist eine Wucht, da musste aber Insiderwissen vorhanden gewesen sein Lachend

Allen noch schöne restliche Weihnachten und kommt alle gut ins Neue Jahr

 

Frucht-Tiger

 

27.12.2020 17:28

mako68

lieber Wichtel, ich vergaß noch die tollen, sicherlich selbstgebackenen

Plätzchen zu loben.

Küssend

danke nochmal

MAKO

30.12.2020 13:56

Herta

Ich wußte gar nicht, wie mir heute geschah....da kam ein Paketbote mit einer Sendung für mich. Drauf stand als Absender "Dein Wichtel". Und was war darin? Das gleiche wunderhübsche Geschenk, das schon einmal erhalten habe. Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, vor allem das viele Geld, das Du investiert hast. Verstehe aber nicht wirklich, warum das 2. Mal geschickt wurde. Hattest Du meinen Eintrag hier nicht gelesen oder aber eine falsche Info erhalten? Das täte mir sehr leid.

Wie auch immer, es ist da, steht auf meinem Weihnachtsbord und lacht mich an, grins..... Na hoffentlich habe ich Dich im nächsten Jahr, dann blüht Dir aber was 

OK, hat noch ne gute Seite. Ich kann Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Es soll mit Zufriedenheit, Gesundheit, ohne Ende glücklich sein und ganz vielen lieben Überraschungen gefüllt sein Lächelnd

In diesem Sinne liebe Grüße
Herta