NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: NRW Fun-Treffen2013?

10.12.2012 13:49

sporttaucher

Hallo liebe Funnis,

ich merke hier schon dass so ein Fun- Treffen gewünscht wird?

Einige waren schon in Berlin dabei, und waren von dieser tollen Gemeinschaft begeistert!!!

Aber jetzt braucht auch NRW  die tollen Funnis zum Treffen?

Versuche mal so was auf die Beine zu stellen?

Skat im grünen für Jung und Alt!

Da so ein Treffen leider nie umsonst ist,  habe ich mal ein Preis ausgehandelt.

wo jeder drauf hin sparen kann wenn er will?

Mein Vorschlag an euch wäre:

Freitag-Sonntag 24.5-26.5 2013

3 Sterne Sport- Hotel 47929 Grefrath siehe auch unter

www.pp-hotels.net

Bei Anreise um 15:00 reichen wir Niederrheinische

Kartoffelsuppe mit Mettwürstchen und belegte Brötchen

2x Übernachtungen im Komfortzimmer

2x Frühstück vom Buffet

1x Abendessen in Form eines Kalt- Warmen Buffets

am Freitag

 Abendessen als Grillbuffet am Samstagabend

 Alle Getränke von Freitag 15:00 Uhr bis Sonntag 12:00

(Fassbier, Sekt, offene Weine, alle alkoholfreien Getränke,

Korn, Wodka, Rum, Whisky, Filterkaffee, Tee)

Freier Eintritt in unsere Discothek „ La Cave“

Nutzung unserer hauseigenen Freizeitmöglichkeiten nach Verfügbarkeit

                Da dieses Hotel in der Natur immer schnell ausgebucht ist,

                habe ich mir eine Option geholt  bis zum 13.4.2013

                Vorweg habe ich 15 Doppelzimmer und 8 Einzelzimmer

                 Preise: 185,00 pro Person im Doppelzimmer laut                                                      Programm!

                               € 199,00 pro Person im Einzelzimmer laut

                                              Programm!

               Die Bezahlung ist im Hotel vorzunehmen, in Bar oder EC-Karte

                Auch noch Storno frei bis zum 17.5.2013

                Anmeldungen können sofort gemacht werden unter

                    www.pp-hotels.net Stichwort Euro-Skat

                bitte auch mir immer bescheid sagen unter

                              sporttaucher@email.de

                mit Nick und eure Anschrift Telefon damit alles glatt geht

 

                Ich erarbeite noch ein Programm für jung und alt

                 Erlebnistag, Geschenke, Preise für den Skat.

                 Ich nehme auch Rücksicht auf die jenigen, die gesundheitlich

                 nicht so in Form sind, möchte eben euch alle haben!!

              Dies müsste dann 4 Wochen vorher bezahlt werden ca. 35€ pro Person

                 kann keine Vorleistung machen versteht ihr doch?

                 Hierbei kann ich bei Storno keine Kosten zurückerstatten

                            Aber umsonst ist die gute Laune!

                Autobahnanbindungen sind die A40 und die A61 zum Ort 7 km

                         Bahnhof Kempen/Niederrhein zum Ort 7 km

                                   Flughafen Düsseldorf 40 km

                  So Freunde jetzt habt ihr das Wort sollen wir so was                                                machen??

                                 Allen Gut Blatt Sporti  Wolfgang

10.12.2012 19:06

Herta

huhu lieber wolfgang,

wir freuen uns riesig, daß du diesmal freiwillig derjenige  bist, der sich diese "bommel" mit dem user-treffen ans bein bindet. herzlichen dank schon mal vorab, für dein engagement.

und wir müssen schon sagen, daß du einen respektablen preis mit gutem inhalt ausgehandelt. der vorteil ist für uns alle eindeutig erkennbar: wir sind jederzeit zusammen - und das wollten wir ja auch. finden wir echt super !!!

wir werden die ersten sein, die jetzt sofort ein doppelzimmer buchen, grins, denn wir sind schon user-treffen-süchtig.

müßig zu sagen, daß wir dir jederzeit mit rat und tat zur seite stehen !!!

wir haben bereits nach unseren ersten telefonaten mit dir im kopf gehabt, ab berlin eine fahrgemeinschaft zu bilden und dafür zwei (?) 8-9 personen-pkws anzumieten. inter-essenten können sich da gern bei uns melden (gisi36@online.de oder 030/691 28 84). wir wissen heute schon, daß si-dan und echse/spalte dabei sein werden. bei uns allen ist der termin schon geblockt. und damit haben wir dann auch schon ein paar fahrer für diese verhältnismäßig lange fahrstrecke zur verfügung.

es sollte wohl sicher sein, daß dein angebot großen gefallen findet. noch ist ja ganz viel zeit, auf dieses treffen zu sparen. der kostensatz für dein programm ist genau so lächerlich, wie der in berlin, glückwunsch dafür. preise für einen skat werden die berliner sicher auch mitbringen.

nun wünschen wir dir eine tolle resonanz für dein angebot. und wir hoffen sehr, daß alle, die vorher gejammert haben, weil berlin so weit weg ist, sich nun schnellstmöglich hier eintragen. wir sind gierig darauf, weitere liebe funnies persönlich kennen zu lernen Lächelnd

auf gutes gelingen lieber sporti - und noch einmal vielen, vielen dank. wir drücken ganz fest die daumen.

herzlichst

nicodemus und herta

10.12.2012 19:25

Nicodemus

Hallo Taucher,

die von Herta genannten erhöhen sich noch um 2 "Leutchen". Diese sind Franki und Heidi54! insgesamt also schon 7 User aus Berlin.

Diese Nachricht ist also nur eine Ergänzung!

Mit skatsportlichen Gruß,

Nicodemus.

10.12.2012 19:42

sarapapa

Hallo Wolfgang

erstmal tollen super Dank für die Mühe, ich finde es ist ein Superpreis für das Wochenende und werde sofern es möglich ist, dabei sein. 

Habe soeben eine Mail ans Hotel geschickt mit der bitte um Reservierung eines Doppelzimmers für den Mai.

 

Viele Grüße sarapapa und Familie

11.12.2012 09:39

Herta

hallo haucher, hallo funnies,

wir haben gestern versucht, das zimmer online zu buchen. das hatte nicht geklappt, so wir dort angefragt haben, wie wir das tun können. hier die antwort:

"Die Zimmer können Sie direkt per Mail, oder telefonisch im Hotel buchen. Die Buchung über unser online-Reservierungs-Formular ist nicht möglich, weil für die Veranstaltung reduzierte Sonderkonditionen vereinbart sind."
grefratherhof@pp-hotels.net

ok, wir werden also diesen weg gehen - und wir hoffen, daß noch ganz viele folgen werden. auf gehts leute, vorfreude ist die schönste freude, und das dann noch kurz vor weihnachten. WIR machen uns dieses geschenk gern und freuen uns riesig auf euch alle.

herzlichst
nicodemus und herta

11.12.2012 12:39

Alex

Hallo sporti,

das hört sich super an! Werde mal sehen ob ich meinen Schnucki dazu überreden kann....

wo genau liegt das eigentlich? Meine Familie wohnt nämlich in Dorsten-Wulfen:)

LG Alex

11.12.2012 12:59

Herta

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

noch einmal zum besseren verständnis und damit alles seinen korrekten Weg geht:

bitte gebt sporttaucher eure buchungsmail unbedingt zur kenntnis und vergeßt NICHT, euren nick-namen zu nennen !!!! ab sofort führt er eine teilnehmerliste und er wartet, daß sie ganz schnell wächst. aus dem stand sind wir jetzt schon 11-12 personen !!!!

UND WANN BUCHST DU ???

gruß, herta

11.12.2012 13:14

sarapapa

So , Buchungsbestätigung für den Mai ist soeben eingetroffen !!!!!

 

Jetzt seid Ihr dran !!!!!

 

sarapapa

11.12.2012 18:22

sporttaucher

Hallo Skatfreunde,

ich brauche noch für meinen Erlebnistag am Samstag ein Akkordeonspieler

kann einer so was? Bitte hört euch mal rum

Gruß

Sporti

11.12.2012 19:08

zicke3011

Hallo Taucher,

 

wenn es irgendwie möglich ist werden wir teilnehmen.

Danke für die tolle Vorbereitung,hört sich alles in allem sehr gut an.

 

Wird sicher ein supermegatolles Wochenende.

 

Wünschen allen ein schönen Adventszeit und wünsche mir Euch im Mai 2013 zu treffen

 

 

Liebe Grüsse

Herr und Frau zicke