NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: NRW Fun-Treffen2013?

28.12.2012 12:42

Skatjule

Finde es schade das man aus geschlossen wird für das was mal war,und mir dann gesagt wird wenn ich komme kommen einige nicht,denn keiner von den kennt mich weder privat noch persöhnlich,weil es nur immer über hören sagen geht.Wünsche euch trotzden viel spaß und Taucher haste echt gut gemacht.Weiter gb

28.12.2012 13:44

sarapapa

Hallo Skatjule,

schade das Du nicht kommen willst.

Ich finde es nicht gut wenn hier Stimmung gegen jemanden gemacht wird. Gerade hier sollte doch jeder fair sein und gestern gestern sein lassen und jedem die Möglichkeit zu geben, zu zeigen das er oder sie hierher passt.

Muss sagen, so kenne ich eigentlich die Skat-Funnies hier nicht.Habe so tolle Menschen hier kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.

Kann ich eigentlich nicht verstehen wenn so etwas hier gemacht wird.

Ich würde mich freuen Dich persönlich kennen zu lernen. 

 

Viele Grüße

sarapapa

28.12.2012 14:16

hexenchef-nico

SKATJULE,

keine Ahnung was mal war ( kannst mir ja schreiben ) aber ganz egal,

ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwelche Funnys nicht kommen.

 

Oft reichen ein paar klärende Worte. Also mein Angebot gilt, ich setze mich

ein für Aufklärung und Beendigung irgendwelcher Vorbehalte.

 

Hexenchef-Nico   ( wer es liest und zu den " Nichtkommern" gehört, kann

mir gerne auch schreiben:  nicoten2051@gmx.net

 

28.12.2012 18:08

hexenchef-nico

EINE BITTE AN EUCH ALLE:  H I E R  KEINEN WEITEREN KOMMENTAR

ZUM THEMA  SKATJULE; ANTWORT SARAPAPA UND HEXENCHEF NICO.

BIS VOR  2 STUNDEN WUSSTE ICH NICHT MAL OB DAS EIN MANN ODER

EINE FRAU IST.

 

ICH WERDE M O R G E N   H I E R  EINE STELLUNGNAHME EINSTELLEN.

 

Hexenchef-Nico   nicoten2051@gmx.net 

28.12.2012 18:49

hexenchef-nico

Nicht MORGEN sondern schon JETZT Antwort möglich.

Hallo Skatjude,

Deine Mail, verschiedene andere Mails und Telefonate zeigen mir, dass in diesem Fall ein intervenieren NICHT möglich ist, denn es ist nicht wie Du schreibst EINE Person, sondern mehr als eine Hand voll. Ich könnte einiges dazu schreiben, aber warum sollen sich die anderen weit über 100  Unwissenden damit befassen.

Mein Vorschlag, lass dieses Funnytreffen ohne wenn und aber ausfallen, spiel weiter hier ohne an zu ecken Deinen Skat, dann findest Du sicher den einen oder anderen Skatfreund/Freundin und wer weiss, was dann bis zu einem neuen Treffen ( Bodensee ?? Berlin ?? Bayern ?? ) sein wird.

Glaub einem erfahrenen Hexenchef, der über 250 verrückte Hexenmädchen und Hexenmänner unter sich hatte jahrelang, DAS IST DAS BESTE wenn Du es so handhabst.

Gruss Hexenchef-Nico    ( und dam besten damit Schwamm drüber HIER )

29.12.2012 01:48

PLAYERDELETED

moin moin alle zusammen

ich melde mich hiermit fürs nrw funnitreffen an

sollten einige der meinung sein das wenn ich komme sie zu hause bleiben möchten sag ich das klipp und klar ich werde mir das treffen nicht nehmen lassen , es war in berlin echt superduperoberhammeraffentittengeil und ich hoffe das das in nrw auch wird

allen einen guten rutsch ins neue jahr ich wünsch

bis denne

mieze

29.12.2012 06:51

Herta

mieze-kind, ein funny-treffen ohne dich wäre ja auch wirklich öde - und deshalb freuen wir uns sehr.

lg herta

29.12.2012 09:51

sarapapa

SUPER Mieze,

freue mich das Du dabei bist !!!!!!!!

 

Liebe Grüße

 

Stefan 

29.12.2012 15:16

elger44

nur ein paar kurze worte zum thema " ausgeschlossen " von " skatjule "

da viele nicht wissen, was hier in den vergangenen jahren abgegangen ist, würde ich mich sofort vom kommen distanzieren wenn diese person dort erscheint, eine intrigantin können wir absolut nicht gebrauchen, wir wollen schließlich unser treffen in vollen zügen geniessen,

in diesem sinne allzeit gut blatt

elke

29.12.2012 15:27

Skatjule

Danke dir Elger ür die netten worte Lächelnd