NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: NRW Fun-Treffen2013?

29.12.2012 15:56

Tisiphone

ich distanziere mich auch von der Person namens

heute Skatjule, wer die kennt braucht keine Feinde

....................bin Insider, was da los war

lg Ilona

 

29.12.2012 15:58

Herta

ich denke, daß die worte vom hexenchef ausreichend sind und würde es gut finden, wenn hier weitere kommentare NICHT abgegeben werden. die betroffenen wissen eh, worum es geht und so sollte es auch bleiben.

herta

29.12.2012 16:34

Angie

Nun melde ich mich in der Angelegenheit kurz zu Wort: Ich denke, es schwelt noch bei vielen an der Oberfläche, was seinerzeit passiert ist! So einfach wegstecken und tun als sei nichts gewesen geht leider nicht! Auch bei mir nicht! Andererseits hat sich Skatjule, solange sie wieder da ist, nichts zuschulden kommen lassen! Wir sollten vielleicht alle mal die Zeit abwarten - die heilt bekanntlich Wunden - und schauen, ob es auch ohne Ärger auf Dauer geht!

Angie

29.12.2012 17:45

hexenchef-nico

GENAU das meinte ich auch mit meinem Beitrag und deshalb nochmals die

Bitte:

LASST RUHE EINKEHREN UND KEINE WEITEREN KOMMENTARE MEHR!

 

D A N K E     Hexenchef-Nico

02.01.2013 14:20

Ducklady47

erst mal,BRAVO ANGIE und danke nico,,du hast vollkommen recht,es ist  alles gesagt.

ich freue mich jedenfalls schon riesig,schade ,das es noch eine weile dauert,bis dahin,Lächelnd

allen ein gesundes neues jahr und bis bald

02.01.2013 19:59

Marimar

hi Wolfgang,
 
den Vorschlag von SI_DAN ...
 
als kleine Anregung,
vielleicht entsteht dabei eine kleine Rommeerunde......
denn nicht jeder spielt Skat u.s.w.
 
finde ich Super !  
 
mein Partner spielt auch Rommee
lg  Antonia

03.01.2013 12:57

sporttaucher

Na klar Antonia,

können wir für die nicht Skatspieler eine Rommeerunde

machen!

Neuer Teilnehmer aus Duisburg

Bella12 ist Uwe Willkommen im Club!

31.01.2013 19:28

sporttaucher

Ramonzki  Ramona aus Vechta

Bigfoot  Heinz aus Vechta

sind auch dabei zum großen NRW-Fun-Treffen im Mai!

01.02.2013 12:17

Herta

supi ihr lieben, so langsam kommen ja ein paar neue gesichter zusammen. wir freuen uns riesig auf euch alle und hoffen aber auch sehr, daß sich noch ein paar dazu gesellen.

lg nicodemus und herta

12.02.2013 09:09

Herta

fahrgemeinschaft ab berlin

wir sind derzeit 12 personen, die aus berlin anreisen werden. folgende situation zur zeit:

franki hat supergute beziehungen anknüpfen können und erreicht, das wir einen bus kostenfrei zur verfügung gestellt bekommen. hier fällt also erfreuicherweise nur das benzin an. es können 8 personen mitfahren. verbleiben noch 4, die am besten dann in einem pkw fahren, wo auch nur das benzin erforderlich ist.

natürlich wollen wir keinen benachteiligen. deswegen dachten wir, alle benzinkosten zusammen zu rechnen und durch die anzahl der mitfahrenden zu teilen.

ich denke, das ist für uns 12 eine gute lösung und hoffe, sie findet auch euren zuspruch.

mitfahrende zur zeit: franki, heidi54, si-dan mit marion, toro, echsenbaby, spaltenstipper, elger, mieze, dackeltrixi, nicodemus, herta.

sollte sich wieder erwarten noch jemand für’s mitfahren aus berlin interessieren, so ist die meldung noch bis 15.02.13 möglich. danach machen wir alles perfekt.

 lg herta