NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: NRW Fun-Treffen2013?

18.02.2013 20:27

samson060

liebe Herta und alle anderen zum Treffen fahrende.

ich möchte mich hier nun doch mal zu wort melden. ich werde leider nicht mitfahren können. nichts dessotrotz wünsche ich euch ganz ganz viel spass und sende hiermit grüße an alle, die mich kennen.

euer skatfreund samson060

19.02.2013 09:38

hexenchef-nico

lieber Bär,

das ist sehr sehr schade und ich hoffe ehrlich, dass möglichst bald

ein neuer Lebensabschnitt Dir wieder vieles ermöglicht.

 

Gruss Hexenchef-Nico  ( Bist ein feiner Typ ) 

19.02.2013 10:46

Herta

huhu mein lieber samson-grizzly Lächelnd

wirst mir sehr fehlen in NRW, ich weiß doch, wie gern du dabei gewesen wärst. wie der chef hoffe auch ich sehr, daß es im nächsten jahr um diese zeit "schnee von gestern" ist und wir dich ab dann IMMER auf unseren treffen zu sehen bekommen.

laß bitte den kopf nicht hängen und schau voller hoffnung nach vorne. es werden dir so viele daumen gedrückt, dass es nur besser werden kann. Cool

drück dich ganz doll und sage danke für deine lieben zeilen. für dich derweil stets gb und freu mich immer, wenn wir uns im chat sehen.

herzlichst, herta

20.02.2013 17:30

hellige76

Huhu lieber samson,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du bist echt ein toller Typ.

Ich denke immer als erstes an das Eisessen - war echt witzig.

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Liebe Grüße von der

ZwergenmamaZwinkernd

 

22.02.2013 19:00

PLAYERDELETED

Cool hey samson,

wir haben immer noch platz bei uns im verein.

02.03.2013 13:05

Herta

also leute, das kann es ja nun wirklich nicht sein. wir haben jetzt   M Ä R Z und die teilnahme an diesem treffen stagniert ohne ende. es muss doch verdammt noch mal mehr user geben, daß auf diejenigen, die sich bisher gemeldet haben, neugierig sind. wollt ihr uns gar nicht mal von angesicht zu angesicht kennenlernen? ich denke, daß wäre für euch NICHT langweilig, grins.

nun mal butter bei die fische und sporti kontaktiert, um zu sehen, was wann wie noch zu machen ist. sind die 50 erst mal voll, ist sense und irgenwer ist neese, mennooooo. schon allein ICH bin total interessiert, weitere funnies endlich mal persönlich kennen zu lernen. und das ist auch bei denen so, die sich schon im vorigen zusammen amüsiert haben wie bolle. würde mir auch mal ausnahmsweise ganz große mühe geben und nett sein, verspreche ich hoch und heilig, hihi.

in erwartung zahlreichen zuspruchs bin ich ab jetzt total in hoffnung (scheibenkleister, kann keine smilies einsetzen, funktioniert gerade nicht, ätzend).

also dann muß ein rundumknuddel jetzt noch für euch als anreiz reichen.

herzlichst    -    eure herta

 

22.03.2013 14:41

VETTELmeetsHAAS

Halloaaaheyyyy Skatfreunde =D

ich bin dann auch mit am Start ;-)

werden schon alle klarkommen miteinander :D

 

liebe Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands!

c ya!

VmH

22.03.2013 17:06

Herta

huhu vettelchen, daß ja ne große freude, dich dort auch kennen zu lernen Lächelnd Da wollen wir mal sehen, ob wir dich irgendwo in einem auto unterbringen. werde mich bei dir melden - falls es nicht schon jemand anderes tut.

jedenfalls schon mal herzlich willkommen in der funnie-reisegruppe.

lg herta