NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Beleidigungen der Admins.

10.07.2013 13:33

onkelhans1

Hallo liebe Skatfreunde, liebe Funis............

 

gerade soeben lief im Laufband eine Einblendung durch Rosita, in der darauf hingewiesen wird, dass es in letzter Zeit wieder verstärkt zu üblen Attaken gegen unsere Admins kam.

Ich als Einzelperson, der sehr gerne hier ist, fasse mich an den Kopf, was im Hirn solcher einzelner User vor sich geht.

Ich denke weiterhin, dass sich nach mir noch viele weitere Funis hier zu diesem Thema äussern werden und das ist GUT so.

Niemand "schleimt" hier, wenn er sagt, dass diese Admins -egal wer Dienst hat- hier einen super Job machen, stets hilfsbereit, ansprechbar und vor allem nett sind. Stresssituationen gerade in den Turnierzeiten kann es immer wieder geben, genau wie im richtigen Leben und dann muss sich der Einzelne halt einen Moment in Geduld fassen.

Liebe Funis, ich denke, gerade bei solch prisanten Themen sollten wir wieder mal alle unsere Solidaritaet zu dieser wunderschönen Skatplattform und vor allem aber auch mit dem Betreiber und seinen tollen Mitarbeitern kundtun.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Mittwoch Nachmittag

 

 

 

 

10.07.2013 15:15

Herta

alois, du sprichst aus meiner allertiefsten seele. es kann und darf nicht sein, daß wir solche raufbolde in unserer mitte haben. deshalb rufe ich zusammen mit dir jetzt alle funnies auf, sofort dagegen zu halten, wenn unsere admins angegriffen werden. natürlich NICHT in einer form, die dann selbst aus dem rahmen fällt !! aber wenn wir uns einig sind, hier ruhe haben zu wollen, dann finden wir immer einen guten weg - GEMEINSAM !!! 

es wäre wirklich traurig, wenn wir nicht mit vernunft, wachen augen und treffenden worten diejenigen zur strecke bringen, die unseren schönen fun-bereich ins wanken zu bringen drohen. so kann und darf es nicht kommen !!! 

zu schön ist es einfach hier geworden, zu viele liebe menschen haben sich zu einer tollen gemeinschaft zusammengefunden. seht doch nur die tollen treffen, die menschlich immer der absolute hammer sind. alles ist HIER entstanden und wurde HIER geboren.

laßt ihn uns weiter pflegen, unseren geliebten fun-bereich. und sorgt bitte auch jeder für sich mit geduld und verständnis dafür, daß unsere admins nicht über gebühr belastet werden. oft hilft es einfach, nur mal zu lesen. z.b. ist es ätzend, wenn 30 mal gefragt wird, wann das turnier oder diezweite runde beginnen. mitlesen, aufpassen, aufmerksam sein, dazu halte ich euch hiermit ganz herzlich. auch das hilft sehr, glaubt mir.

liebe rosita, liebe admins,

ich bin noch nicht sehr lange dabei. aber ich kann euch nur ganz doll danke sagen für alles, was hier aufgestellt wurde und jeden tag für uns und unser schönes hobby skat geschieht. es ist meine skat-familie geworden, die ich sehr zu schätzen weiß. und es würde mir verdammt weh tun, wenn wegen irgendwelcher lümmels der fun-bereich aufgegeben werden würde.

ich hoffe sehr, daß die obigen worte fruchten, so daß EUCH und auch UNS geholfen ist.

herzlichst, herta

10.07.2013 20:21

zicke3011

Hallo Ihr lieben Admins und Funnies,

 

ich kann mich meinen Vorrednern in vollem Umfang anschliessen.

Ich finde es absolut unverschämt die Admins oder Mitspieler in welcher Form auch immer zu beleidigen.

Wir können auf jeden Fall eins machen; Nämlich mit diesen Störenfrieden einfach nicht spielen,zur Not auch eine Liste abbrechen,  dann werden diese nicht lange auf der Plattform bleiben.

Ich bin froh das fast rund um die Uhr Admins sind die diese verbal Akrobaten in die Schranken weisen,danke dafür.

 

Liebe Grüße von der Nordsee

zicke 3011

10.07.2013 21:50

hexenchef-nico

ALLES OK SO WIE IHR DREI GESCHRIEBEN HABT

 

NUR LISTEN ABBRECHEN GEHT NICHT ES SITZEN JA DREI AM TISCH

 

DIE GRÜSSE KOMMEN VON MIR VOM BODENSEE und nicht von der Nordsee

 

HEXENCHEF-NICO

10.07.2013 22:52

PLAYERDELETED

hallo

leider habe ich das nicht wirklich mitbekommen wer hier einen admin oder mehrere angegriffen hat , aber ich kann nur sagen was im fun-bereich geleistet wird gibt es auf keiner anderen plattform und ich habe einige durch 

es wäre schade wenn irgendwelche übeltäter der ausschlag dafür sind das im fun-bereich die turniere und auch die hilfe die man dort erhält eingestellt werden oder schreibt man wird ....

es wäre schön wenn man einmal erfahren könnte was da vorgefallen ist 

ich bin seit ewigkeiten hier , zwar nicht unter mieze,(vg18 ; michi) habe mein namen gelöscht und neue erstellt , aber so eine duffte truppe wie hier unter rosita arbeitet gibt es nirgend wo , ich kenne auch fast alle von den live turnieren und sie sind immer nett und  zugänglich und das der t-bereich vorrang hat ist nun mal so ....

also liebe admininnen und admins last den einzelnen nicht zum zuge kommen der da jemand angegriffen hat , wir sind viele die euch für eure arbeit danken 

in diesem sinne alle zeit gut blatt und ruhige stressfreie dienste 

euer mieze 

11.07.2013 18:24

sporttaucher

Hallo Euroteam mit Herz!

Die Funfamilie steht zu 100% hinter euch!

Wir lassen uns nicht den Funbereich von einigen Leuten die bewusst Provozieren, diese tolle Plattform zu zerstören!

Idee von mir!

Sollten die Admins den Eindruck haben,muß

man Sie auf die Seite Beschwerde von Euroskat verweisen!

Keinen Kommentar mehr im Chat wiedergeben!!

Nur so kommt man die Sache im Griff!

 

Wir alle haben doch den längeren Hebel

oder nicht??

Alle lieben Funnis immer Gut Blatt

Sporti

11.07.2013 18:26

Killer54

Hallo Ihr lieben Admins und Funnyfamilie,

ich muß mich jetzt auch einmal als " alter Hase " zu diesem traurigen

Thema melden.

Es macht mich sprachlos, und wer mich kennt, das kommt sehr selten

vor, das es Leute gibt, die die Arbeit der Admins nicht zu würdigen

wissen. Sie sind immer für uns da und stehen uns mit Rat und Tat

immer zur Seite.

Ich kann ja auch manchmal meinen Mund nicht halten. Kann es nunmal nicht

leiden; wenn nicht ganz so starke Spieler fertig gemacht werden.

Da ergreife ich gern Partei. So bin ich und so bleibe ich.

Die Admins zu beleidigen, käme mir nie in den Sinn.

Sie leisten hervorragende Arbeit, und ich bin froh, das sie so sind,

wie sie sind-- nett, freundlich und kompetent.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Einen ganz lieben Gruß von mir - in erster Linie natürlich an die

Admins.

Euer Manni

11.07.2013 19:27

seepar

liebe rosita   liebe admis

 

auch ich lasse es nicht zu das ihr beleigt werdet

oder sogar angegriefen werdet

es ist so schön bei euch

war dieses jahr beim treffen und freue mich schon auf berlin

vieleicht lerne ich ja ein admin kennen

 

 

macht weiter so

ein lieben gruss aus bochum

seepar

 

11.07.2013 19:41

reinhard480

ich für meine Person kann nur sagen was viele Denken- diese Leute sind Geisteskrank oder Extra hier mit diesen Auftrag ( Beleidigen und unruhe stiften) gesendet worden, von wenn auch immer!

Ich habe bevor ich auf diese Blattform gekommen bin, Jahre lang bei einer anderen gespielt, auch aus Berlin kommend, da war kein Zusammenhalt, die Admins so unpersönlich, Anrufen konnte man nur unter einer 190.....Nr. und geholfen hat dir am Ende keine Sau, es war nur Mist!

bis ich aus Zufall auf Euroskat gestoßen bin, hier war alles anders, Freundliche Mitspieler, helfende Admins zur jeder zeit, wenn sie nicht gerade in T-Bereich zu tun haben, ich sagte gleich am anfang dass ich Anfänger bin und nur so spielen kann -lach mit Fehler, es wird akzeptiert, es wird mir gesagt was ich falsch gemacht habe, aber in einen normalen Ton

es wird miterweilen auch nicht mehr über meine Schreibfehler gelästert, die ich auch noch mit 60 Jahren habe (bin Bayer) lach

kurz gesagt eine super Administration und Supermitspieler, ich Danke euch dass es so eine Seite gibt!

 

Danke Rosita,Marion,Alex,Franziska,Sabine,Jan und unserer Angie!!!

Matthias in hintergrund nicht vergessen :-)

11.07.2013 20:25

Dackeltrixi

Ein Lob an ALLE Admins immer höflich, immer korrekt einfach super.

Das sind doch Vollidioten die da stören oder vielleicht von einer anderen Plattform ? Wer viel Erfolg hat, hat eben auch Neider das läßt sich leider in DE nicht abstellen also Kopf hoch auf einen Trottel kommen doch Hunderte andere.

LG Ingolf