NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Beleidigungen der Admins.

11.07.2013 22:06

LeMutisme

Hallo liebes EuroSkatTeam,

habe mich ja schon öfters zu Wort gemeldet und auch Eure hervorragende Arbeit gewürdigt. Daran hat sich NICHTS geändert!!! Seit Anfang an dabei und immer noch ist ALLES BESTENS! Bitte lasst Euch nicht von ein/zwei linkenbazillen aus der Bahn werfen! Schmeist diese Störenfriede raus und es ist wieder Ruhe! Wir Funnies sind doch schon ein bischen süchtig nach der Skatplatform mit Herz und versuchen uns alle Mühe zu geben, damit die Admins es mit uns aushalten können. Jedem ist doch klar, dass der T-Bereich absoluten Vorrang haben muss (Grund muss ich nicht erklären) !!! Also, wenns mal wieder länger dauert .... nehmt n Schkoriegel oder ähnliches und WARTET den Moment.

Bitte liebes Team, lasst uns süchtigen Funnies nicht in der Luft hängen, macht so weiter wie bisher und ALLES IST SCHÖN!!!

DANKE an Euch ALLE

Euer Lemu

11.07.2013 22:09

DerGruene

ich schliesse  mich dem genannten an       auch wenns 95% nich glauben  

Verlegen

 

 

ich weiss auch nich was vorgefallen ist   da im urlaub      aber   sorry heute wieder der selbe mist einer einzelnen...............

 

 

 trotzdem gb allen SKATSPIELEREN   von mir ungeliebtenCool

11.07.2013 22:27

Marimar

hallöchen, 
 
ich kann mich auch meinen Vorrednern in vollem Umfang anschliessen. 
 
Beleidigungen, Diffarmierungen,  usw .. haben hier nichts zu suchen,
unsere  SUPER- Admins machen sich die Mühe,
uns hier sehr aufmerksam  zu begleiten , 
auch um einzugreifen, wenn es nötig ist
und dies passiert immer sehr sachlich...
 
bitte bleibt, wie Ihr seid ...
 
Schön ... das es Euch gibt !!!!
 
lieben Gruß 
  Marimar

11.07.2013 23:11

Ducklady47

Liebe Rosita und liebes Team,

was da mal wieder vorgefallen ist,weiß ich nicht,

aber leider  kommen immer mal wieder neue Spieler,die meinen,sie müßten die Plattform aufmischen,sei es die admins angreifen oder sie meinen,sie wären die besten Spieler und machen die Funnies madig,

ich wünsche mir sehr,das unsere super Truppe,die doch bislang eine Skat-kameradschaft ,siehe Funnietreffen,erlangt hat,nicht wegen ein paarQuerulanten auseinander bricht.

LIebe Rosita und Angie,Marion,Franzi,Alex,Jan und Matthias,ich bin davon überzeugt ,alle Funnies stehen hinter auch und hoffen,das wir weiterhin von euch betreut werden.

Lg Ducklady47

 

11.07.2013 23:27

Bina1811

Bina1811 und HHAEN stehen auch voll dahinter. Laßt uns zeigen, daß wir zusammen halten und uns das nicht bieten lassen. Dafür ist diese Funnie-Familie viel zu toll.

 

12.07.2013 00:09

Eckhard280158

alles ist gut so wie es ist und die die erger machen einfach ignorieren

Eckhard

12.07.2013 08:55

sarapapa

Ich kann mich meinen Freunden nur anschließen. es kann ja wohl nicht sein das es ein paar Idioten gibt die hier unsere Admins beleidigen. wenn wir irgendwie helfen können sagt es und wir werden alles mögliche tun um zu HELFEN!! Ihr macht so einen tollen Job liebe Admins da könnten sich viele was abschauen und lernen! Also packen wir es an und helfen unseren Admins! viele Grüße von Sarapapa

12.07.2013 11:23

PLAYERDELETED

ich schliesse mich meine vorschreibern voll an....

 

vg gudrun

12.07.2013 12:21

jolly55

hallo ihr lieben  ich kann mich meinen freunden nur anschliessen 

muss aber sagen das es nicht sein kann das 300 nette funnys darunter 

leiden das es 2-3 stenkerfritzen  gibt  die man in dem falle ignorieren  sollte 

so das sie allein gehen und uns unseren frieden  lassen 

in diesem  sinne allzeit gb gruß  JÜRGEN

12.07.2013 13:35

hellige76

Liebes Euroskat-Team und liebe Funnies,

es ist echt der Wahnsinn, was hier in unserem Funbereich geleistet wird.

Ich kann es absolut nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die das alles nicht zu würdigen wissen. Einige der Admins und auch Rosita kenne ich persönlich; und auch die, die ich hier online kennengelernt habe, sind so tolle Menschen, die sich für uns aufopfern.

Und die Funny-Family ist soooo toll, bin froh, dass ich so tolle Menschen kennenlernen durfte.

Also an alle Miesmacher: MACHT UNS DAS HIER NICHT KAPUTT!!! Zum ärgern könnt Ihr Euch ne andere Plattform suchen!

Ein RIESIGES Dankeschön an das gesamte Team!

Eure Zwergenmama