NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Beleidigungen der Admins.

21.07.2013 01:29

Angie

Hallo Emmy,

zu dem was Du da erzählst gebe ich mal ganz schnell einen Kommentar ab, denn Deine Aussage ist die Unwahrheit: Du fragst mich nach Fundollars, ich habe Dir lieb und nett geantwortet, ich kann es nicht, bitte schicke doch mal eine Bitte an Euroskat per Button! 3 Minuten später fragst Du mich das gleiche, ich habe Dir daraufhin meine erste Antwort kopiert! Es dauert gar nicht lange, fragst Du mich schon wieder! Da war ich allerdings genervt und habe gesagt, Fundollars so einfach an die Spieler verteilen ... das müssen wir nicht, bitte spiele doch Open! Stimmen anderer Spieler wurden laut, das hättest Du während Deiner ganzen Fragerei bereits tun können, Angie hat Dir doch geantwortet, Du nervst! Es dauerte nicht lange, fragst Du schon wieder, hast scheinbar gar nichts gelesen ... und da war ich nicht nur genervt, sondern sauer! Ich hatte ein riesengrosses Prämienturnier im T, alle Spieler wussten das und haben das auch gelesen, denn ich bat um Nachsicht, ich habe heute wenig Zeit ...nur Du nicht! Und ich bin garantiert nicht dafür da, solche Fragen mehrfach zu beantworten, auch nicht dann, wenn ich nicht im Stress bin! Und als Du mir dann noch sagtest ... *und wenn ich fünfmal frage, hast Du zu antworten*! Da war meine Antwort kurz und knapp: Du wirst mit Sicherheit keine Fundollars über die Admins oder Euroskat erhalten, dafür werde ich sorgen! Ich hoffe, ich habe Dir nun deutlich gemacht, so geht es nicht!

 

Angie

21.07.2013 16:36

klausmaus2801

hI ANGIE

SUPER ANTWORT

bei solchen vorfällen einfach NEIN sagen

habe eigentlich immer $

wer keine mehr hat soll sie sich erarbeiten .oder kein turnier.

Seither ist auch das niveau bei den turnieren höher

kann mir nicht vorstellen bei den vielen bonus$ wie sie ausgehen können

gruß

klaus

23.07.2013 20:29

VETTELmeetsHAAS

halloaaa =)

 

möchte nochmal danken für eure kommentare!!! ich denke DAS ist genau das, worum es geht ;D ich hoffe es gelingt dass wirklich alle mitwirken und -ziehen...an 1 strang ziehen ;) dann haben diese stör"faktoren" bald schon genug ;p

 

gB!

c ya!

PS: danke hexenchef, das buch kommt dann nächstes jahr...^^ vielleicht ;p

ds auch herta und sporty für eure lieben einschätzungen!