NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Weiteres Bestehen des Fun-Portals

18.09.2013 22:23

Herta

Liebe Rosita, 

die Entscheidung heute, die Turniere bis zum Sonntag auszusetzen, hat mit Sicherheit schwerwiegende Gründe. Niemand bedauert es mehr als Nicodemus und ich, dass es im Fun immer wieder zu solchen Angriffen auf die Admins kommt. Wir beide haben Ihnen jederzeit beigestanden, so wir denn vor Ort waren. Das taten wir auch für andere Spieler, wenn sie angegriffen wurden. Jederzeit war Schlichten und Beruhigen unser Ziel. 

Was wir nicht verstehen: Warum greifen die Mädels nicht gnadenlos durch, Du hast sie doch sicher dafür mit allen Vollmachten und Zugriffen ausgestattet. 

Das soll aber keineswegs eine Kritik sein, um Himmels willen. Es ist einfach schlimm, was dort manchmal angesagt ist und wir verstehen mit Sicherheit, dass es an die Nerven der Admins geht. 

Aber viele von den Funnies haben nun große Sorge, dass wegen Einzelner unser Portal geschlossen wird. Wir gehören dazu. Und wir machen keinen Hehl daraus, dass diese Skatgemeinde uns sehr ans Herz gewachsen ist. Du hättest es heute erleben müssen, das Aufjaulen und Jammern. Wir sind so gut zusammen gewachsen, jedenfalls ganz, ganz viele von uns. Es war einfach etwas Schönes, jederzeit hinein gehen zu können und sich zu Hause zu fühlen. 

Wir alle hoffen sehr, dass es Möglichkeiten für eine Weiterführung gibt. Sage uns, was wir von unserer Seite dazu tun können. Wir sind für alle Hilfestellungen und Anstrengungen jederzeit bereit, glaube uns. 

Das Skatgeschehen liegt Dir jederzeit sehr am Herzen. Das beweist auch Dein großes Engagement außerhalb von Euroskat. und wir sind der Meinung, dass Dir auch der Fun-Bereich ein bisserl wie ein Kind dort angewachsen ist. Aus diesem Grund hoffen wir sehr, dass Du einen Weg findest, uns dort weitermachen zu lassen. 

Für deinen Langmut und für alle Kraft die dort bisher von Deiner Seite und von Deinen Mitarbeitern eingebracht wurde. bedanken wir uns. Wir haben es jederzeit sehr geschätzt und als große Freude empfunden. Und nun hoffen wir halt ........... 

Liebe Grüße 

Nicodemus und Herta

19.09.2013 08:37

hellige76

Hallo,

dem ist nichts hinzuzufügen. Die Worte sind super getroffen und ich möchte betonen, dass auch ich zu denen gehöre, die schon süchtig nach unserer Family sind.

Wenn man mal schlecht drauf ist oder Stress hat, zack rein in den Funbereich und die lieben Leute zaubern einem das Lächeln zurück. 

Herta und Nicodemus, ich hoffe mit Euch!

Liebe Grüße

Eure Zwergenmama

 

19.09.2013 09:53

Tisiphone

Hallo,

Deine Worte sind gut getroffen. Ich sehe das auch so.

Bin süchtig nach meiner Euroskat "Familie" und wäre

sehr traurig, wenn  sie auseinander bricht.

Ilona

19.09.2013 09:54

Spargeltarzan

Spargeltaran und Katermauz

Wir schliessen uns den Worten an. Schmeisst doch rigoros diejenigen raus, die sich nicht entsprehend auffuerhen koennen.

Wi freuen uns jeden Tag auf die Fun-Tuniere und die nette Gesellschaft, die ueberwiegt.

Kommt unsere Bitte nach und macht wieder auf, Ihr bestraf auch die Unschuldigen !

 

Gruss Spargeltarzan und aus der Klinik KatermauzWeinend

19.09.2013 09:59

Helmina

Hallo, auch ich stimme den Worten von Herta und Nicodemus zu und ganz klar auch Hellige.

Ich denke, die Anonymität des Internets macht solche Typen unheimlich stark.Auch ich bin schon ganz derbe beleidigt worden (pädophile alte drecksau z.b.)...........das hat keiner verdient.

Ich wäre dafür, dass solche Leute direkt aus dem Verkehr gezogen werden, diese Vollmacht sollte jeder Admin bekommen. Das spart viel Zeit und Nerven.

Der Funbereich sollte unbedingt aufrecht erhalten bleiben, auf jeden Fall. Da steckt wirklich viel Aufwand dahinter.

Gruß Helmina

19.09.2013 10:10

deu2gbr

Hallo Skatfreunde,

  ich bin erst seit ein paar Wochen auf dieser Plattform aber sie gefällt mir ausnehmend gut.

--- Bis auf diese unglaublichen Rüpel, die es anscheinend immer gibt. Ich musst mich ja schon nach ein paar Tagen über einen solchen beschweren.

Ich glaube, jeder kann einen Fehler machen und sollte dann daran erinnert werden, was der richtige Weg ist.

Was aber auf keinen Fall passieren darf ist, dass jemand sich mehrfach daneben benimmt und auch die Admins angreift. Das ist nicht akzeptabel.

Schmeisst diese Leute raus, solltet Ihr sie brauchen, meine Einwilligung habt ihr dafür.

Ansonsten stimme ich Herta sehr gerne zu.

Lasst uns Skat spielen und nicht kämpfen.

19.09.2013 10:10

Eckhard280158

hallo alle zusammen,

auch ich bin der meinung das diese skatgemeindschaft erhalten bleiben muss, weil sie eine gute sache ist.

sollche menschen die meinen andere beleidigen zu müssen, sollte hier nicht skat spielen dürfen und deshalb bin ich auch der meinung das die admins diejenigen sperren sollten.

es dürfen nicht liebe meschen bestraft werden die sich für die allgemeinheit aufopfern und alle die gern hier spielen und beieinander sind.

ich wünsche uns noch eine schöne und lange zeit,

hollo alle zusammen

Eckhard280158

19.09.2013 10:12

Ritzenralle

Ich bin 100 % Eurer Meinung !!!!!!

 

Wir sind hier ne richtig duffte Funnygemeinde geworden.

Angie, Franzi, Marion & Co. habe ich auch richtig ins Herz geschlossen, weil sie immer für uns da sind.

Die täglichen Fun-Tuniere gehörten schon zum festgelegten Tagesablauf.

Man hat viele nette Leute kennengelernt, dass alles darf wegen ein paar blöden Vollpfosten nicht alles vorbei sein !!!!!

Wir müssen alle gemeinsam alles gegen solche Störenfaktoren tuen, damit die geliebte Fun-Gemeinde auch weiterhin bestehen kann.

Liebe Grüsse aus Hamburg

 

Ritzenralle

 

19.09.2013 10:16

Fussballandi

Liebe Gründer und Admins ich kann mich den Worten von Herta und den anderen nur anschließen. Bin zwar noch nicht lange dabei aber es ist einfach super hier zu spielen. Es ist eine tolle Plattform Ihr macht super Arbeit und wir spielen unendlich gerne hier. Bitte lasst dieses FUn Skat nicht sterben und sagt uns was wir dafür tun können!!! es grüßt Fussballandi - der kein großer Skatspieler ist aber es mit Herz undLiebe spielt

19.09.2013 10:19

Napurula

Hallöchen,

schließe mich meinen Vorgängern an. Da ist ja nichts mehr hinzuzufügen.

Viele Grüße

Nap(urula)