NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Weiteres Bestehen des Fun-Portals

19.09.2013 23:49

Welfenprinz

da ist wohl einiges schief gelaufen, lieber Fußballandy. Gerade dieses Anprangern hat hier nix zu suchen, der Spielername gehört hier nicht rein, zumal du vorhin im Chat noch einen ganz anderen genannt hast.

20.09.2013 00:16

wowa

Hallo Freunde 

 

vollinhaltlicher Anschluß an Vorredner  vor allem VmH und LeMu

 

Aber noch Eines --mir fällt auf daß diejenigen die wirklich gemeint sind mit der Kritik an ihrem Verhalten und Benehmen sich HIER N I C H T zu Wort melden---denke mal wär bei deren Niveau wahrscheinlich auch zu viel verlangt ( hoffentlich war das keine Beleidigung Lächelnd )

 

Laßt uns gemeinsam dafür sorgen unseren Funbereich zu erhalten und vor allem "sauber" zu halten 

Lieben Gruß Euer WOWA

20.09.2013 08:45

Mike1967

wieso sollte der funbereich geschlossen werden? der funbereich ist der "einstieg" zum turnierbereich, womit geld verdient wird. es kann sich nur um eine kurzweilige zeitliche massnahme handeln, weil es sonst nicht zweckdienlich waere fuer diese plattform.

was man sich auch fragen sollte ist, wer sind diese "stoerenfriede" und welchen zweck verfolgen sie mit ihrer art und weise?

aber man muss ja nun nicht jedesmal, jedes wort auf die goldwaage legen und sich zu einer endlos diskusion verleiten lassen, wo sich dann das eine und das andere wort ergibt. die realitaet sieht doch meistens so aus, es wird eine art kritik geaeussert und damit wird eine reaktion gefordert und weil der jenige die reaktion nicht ab kann ....beschwerde. ich finde es richtig albern mit dieser permanenten beschwerdeschreiberei. daran merkt man das einige den ganzen tag nicht viel zu tun haben. man muss auch mal was runterschlucken und nicht immer alles dringlichst ueberbewerten. ich spiele jetzt hier ca 1,5jahre und ich habe mich noch nie schriftlich beschwert, weil einige dinge aus der emotion heraus gesagt werden...na und. jeder sollte sich mal nicht zu wichtig nehmen. zb wenn mein freund juergen am tisch mal 8-10 spiele verliert, wird natuerlich auch "gemeckert"Lachend. aber man muss auch mal die kirche im dorf lassen und einige aussagen nicht dramatisieren und mehr draus machen als was war. das groesste manko ist, dass 90% naemlich nicht verlieren koennen und hinter allem eine verschwoerung vermuten, damit nicht andere denken, dass sie zu "doof" zum skat spielen waeren. einige sind auch einfach nur ueberspielt. setzen sich selbst unter unerhoehrtem druck. wenn eine karte mal nicht laeuft, muss man das mal aussitzen und passen und fair den tisch beenden. in den letzten 6 wochen habe ich kaum turnier gespielt, weil ich innerlich zu muede war, weil ich auch den ganzen tag zu tun gabe. man muss auch mal abschalten koennen.

wieso nun die admins angegriffen wurden? vllt weil es auch reichlich "idioten" gibt... manche freuen sich in ihrem eingeengtem leben, wo sie uebersehen und nicht wahrgenommen werden, hier jetzt mal was sagen koennen... wichtig ist doch nun mal erstmal gegenseitiger respekt. wenn ich kein respekt vor mir selbst habe, wie soll ich respekt vor anderen haben???

lg mike

 

20.09.2013 09:48

Catwild

Liebe Admin`s, liebe Funnyfamilie,

ich schließe mich voll der Meinung von den hier geschriebenen  an.

Ich bin nun auch schon über ein Jahr hier und kann nur DANKE sagen über das was für die Funny`s auf die Beine gestellt wurde und hoffentlich wieder wird. Euroskat lässt sich immer wieder was Neues einfallen, sodass es für uns auch sehr viel Abwechslung gibt.

Wir spielen kein Geld ein aber es wird soviel für uns getan. Und wir selbst sind alle glücklich hier, was sich darin zeigt, das eigene Treffen von Funny`s 
organisiert werden, um sich mal kennenzulernen und auch mit einer hohen
Beteiligung angenommen wird. Kaum ist ein Treffen vorbei, wird schon wieder ein neues Treffen geplant und vorbereitet. Wo gibt es das sonst noch?

Euroskat macht es uns durch seinen Funbereich möglich, einen schönen skat zu kloppen und dabei kann man viele nette Menschen kennenlernen und auch im Chat werden interessante Themen zur Sprache gebracht und so mancher Spaß im Chat lässt den Alltagsstress vergessen.

Ich bin sehr gerne hier und bin froh, dass ich hier gelandet bin und könnte mir, beim besten Willen  nicht vorstellen, wenn der Funbereich eingestellt werden würde, wo hätte ich sonst dann noch so viel Spaß am Skatspiel?

Dieser „Warnschuss“ hat seine Wirkung bestimmt nicht verfehlt und hat uns zum Nachdenken angeregt, um auch das eigene Verhalten zu überdenken. Leider werden die betroffenen Personen es vielleicht nicht lesen und sich dementsprechend auch nicht äußern darüber.

Es liegt nun an uns diese schöne Plattform für den Funbereichaufrecht zu erhalten. Lasst uns gemeinsam gegen die Störenfriede vorgehen mit
Mitteln, welche schon geschrieben worden sind. Ich wäre froh, es würde wieder alles in bester Harmonie verlaufen, so wie ich es vor Monaten kennengelernthabe im Funbereich.

Bitte liebes Team von Euroskat, lasst uns lustigen Funny`s  nicht in der Luft
hängen, wir haben soviel Spaß und fun hier und hoffen auf noch viele schöne
gemeinsame Stunden und Jahre.

Lieben Dank an das gesamte Team für die dolle Arbeit.

Euch allen weiterhin Gut Blatt ! 

Eure catwild

20.09.2013 12:49

Anke-Maren

hi, auch wenn mich jetzt vielleicht einige steinigen wollen.....keine ahnung wer sich nicht benehmen konnte und aus der rolle getanzt íst.....wenn es so schwerwiegend war sollte der oder diejenige für einige zeit gesperrt werden, kollektive bestrafung geht meines erachtens gar nicht.......nette grüße und allzeit gut blatt.

20.09.2013 14:06

grantl

Als regelmäßiger Nutzer des Fun-Portals wundere ich mich oft über den Langmut und die Leidensfähigkeit der Admins. GROSSES KOMPLIMENT!!

Der Worte sind genug gewechselt--laßt uns nach einer Lösung des Problems suchen.

Mein Vorschlag ist,den chat während des Spiels zu schließen.Das hat mehrere Vorteile.Jeder Spieler kann sich ärgern oder freuen ohne seine Mitspieler zu belasten.Ein erfahrener Spieler erkennt seinen Fehler im nachhinein selbst ohne Kritik und ein schwacher Spieler begreift die Nachhilfe nicht,weil die Zeit und der Text zu kurz sind.

Ein geschriebenes Wort kann unterschiedlich gedeutet werden,weil Tonfall,Mimik und Gestik visuell fehlen und daher auch ein gut gemeinter Ratschlag "in die falsche Kehle"geraten kann.

Als Letztes aber nicht zuletzt wäre mit diese Regelung auch die unsägliche Diskussion über "GB,GW und Danke" aufgehoben.

Im Übrigen hätte ich nichts dagegen,wenn für den Fun-Bereich ein moderater Jahresbeitrag erhoben würde.(20,00-25,00 E)Man kann ihn Aufwandsentschädigung,Verwaltungsgebühr oder nur Kaffeekasse nennnen (Ich bin für Kaffeekasse)

Neueinsteiger hätten einen Monat kostenfrei Schnupperzeit.

Ich hoffe,dieser Beitrag entfacht nicht wieder eine endlose Diskussion,die Meinung der Admins wäre wichtig und man sollte ihre Entsheidung respektieren.

In diesem Sinne "GUT BLATT"

                                                     grantl

(Ich bin für kaffeekasse)

20.09.2013 14:52

saddl

hallo liebe admins,funnys,ich schliesse mich auch den vorredenern an,doch eines ärgert mich an der sache, nämlich,dass diejenigen welche die macht haben quertreiber zu sanktionieren alle bestrafen statt rigeros durchzugreifen.wir spieler haben keine chance hier einzugreifen,da wir ausser igno usw.keine mittel gegen die quertreiber haben da seid nun mal ihr admins gefordert.ich will mir nicht vorstellen der funbereich wird zugemacht und die quertreiber haben erreicht was sie wollen.könnte doch auch sein dass das alles gewollt ist da euroskat den anderen teilnehmer abnimmt.denn auch die gratisspieler nehmen auch das eine oder andere geldturnier wahr.deshalb wäre es supi wenn unsere admins rigeros gegen solche a......löcher vorgehen würden und somit eventuelles unterlaufen v.anderen portalen keine chance zu geben.es wäre schade um diese fungemeinde.andere portale würden sich die finger lecken solche spieler zu haben.denkt darüber nach l.g.saddl(herbert)

20.09.2013 21:34

acki1704

hallo,ich mag mir garnicht vorstellen,was eine schliessung des Fun-bereich für die meisten User bedeuten würde!!!Verzweiflung pur!!!Mich würde interressieren,welche Nick`s für die beleidigungen verantwortlich sind???Grantl+Saddl haben sehr gute Idee`n eingebracht.Bin Reallist,deshalb plädiere ich für,50 Fun-dollar=5€.

GB allen,Axel

21.09.2013 16:08

Herta

Ich möchte an dieser Stelle mal allen ganz doll danke sagen, die hier etwas hinein geschrieben haben. Es ist ein schönes Gefühl, nicht allein dazustehen. und ich meine, daß alles zusammen nur eine Sprache spricht:

Wir möchten sehr, sehr gern zusammen bleiben Cool

Schon dieses Ergebnis allein war die Zwangspause wert. Ich drücke Euch.

Eure Herta

21.09.2013 22:38

PLAYERDELETED

ich hab die letzten tage versucht so oft wie mögich online zu sein

so wenig stunk hab ich schon lange nichtmehr nicht erlebt Cool

die die es lesen sollten lesen es sowieso nicht drum auch kein kommentar von mir

aber: es war doch mal wieder ganz nett viele pt´s zu haben!

gut is bissi aufwand aber wenn alle "mitziehen" (handlungsschnell und aufmerksam) ists ne supi sache

so wie früher eben Zwinkernd 

 

an dieser stelle möchte ich noch rosita und die admins grüßen Lächelnd