NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Weiteres Bestehen des Fun-Portals

19.09.2013 14:27

PLAYERDELETED

hier der entsprechende nachtrag

 

die ruhe nach dem sturm

25. August 2011 um 02:20

die ruhe nach dem sturm

 

er ist vorbeigezogen wie ein wurm

kam vom himmel und auch der erde

gewaltig waren seine herde

verletzend und umwerfend

bösartig und nass

mit vielem hass kam er daher 

machte uns menschen

das leben so schwer

nun, ist ruhe eingekehrt

das leben geht weiter

manichmal, nicht unbeschwert

aus das toben und das brausen

vorbei ist das zerzausen.

.........................................

 

ich hoffe das es entsprechend ist .... süßer...grinst

 

in der hoffnung auf eine bessere welt ...online und live

lieben gruß gudrun

 

19.09.2013 14:31

Aiko

Nun, was soll ich noch sagen?

Was meine netten "Vorschreiber" schon hier hinterlassen haben stimmt zu 100 Prozent.Hier im Funbereich ist, nein soll, nur fun sein.

Es kann auch mal gesagt werden: was hast du denn da gespielt

Es kann aber nicht sein, das hier die Spieler und Admins zb. beleidigt werden. Mein Fazit lautet: Weg mit den "störenden Personen", ich musste grad aufpassen wie ich diese betitel, damit die Funfamilie wider Ruhe hat.

 

Allzeit Gut Blatt

Jörg 

19.09.2013 15:52

reinhard480

Weinend hallo Freunde,

da bin ich einmal 4 Tage nicht hier läuft alles aus den Ruder!

Spass beiseite, alles was hier geschrieben wurde kann ich nur befürworten!

Meckerer sind nicht gleich,  (siehe Ducklady :-) )aber jeder Admin merkt sofort ob es nur so daher gesagt ist oder ob es persönliche Beleidigungen sind. Bei uns ist es leider öfters der fall, dass die Admins persönlich angegriffen werden!

Bei solchen Fällen  sollten Sie ( die Admins )sofort ohne rücksicht den User sperren können, das gleichzeitig bei den user ein Fenster aufgeht wo darauf steht, das er 1 oder 2 Wochen Zeit hat Manieren sich anzueignen, danach bekommt er eine neue Chance. 

Aber ich bin sicher, dass  Rosita und ihr Team darauf eine endsprechende Antwort haben nach reiflicher Überlegung!

Für mich Persönlich ist der Fun Bereich einfach wie unter guten Freunden, man kann sich Rat holen, einen mal auf den Arm nehmen :-) und wenn man schlecht spielt, sagen das ich Anfänger bin, was ich auch nach 2 Jahren noch bin-lach bin halt ein geistiger Tiefflieger!

Darum bitte ich Euroskat lasst euer Kind ( Fun ) nicht fallen!

mit den besten Grüßen

Reinhard480

 

19.09.2013 18:17

Didi1954

Ja was soll ich schreiben ,alle Vorschreiber haben schon alles geschrieben ,dieser Funbereich sollte nie geschlossen werden .Ich bin zwar auch erst kurz hier, aber ich fühle mich immer wohler hier ,und man lernt doch nette andere Leute kennen . Und jeder Erwachsene mit etwas Verstand ,sollte doch in der Lage sein über den Dingen zu stehen . Es geht hier doch nur um Skat zuspielen und Spass dabei zuhaben . Sicher kann man sich manchmal die Haare raufen falls vorhanden ,aber ändern kan man es doch eh nicht mehr . Und das ein Admin auch seinen Job hier macht ist doch ok ,bei jeder anderen Sportart ist es halt ein Schiedsrichter .Und wer sich nicht an den Regeln hält bekommt erst Gelb und dann Rot mit anschliessender Sperre .Jeder hat auch seine Meinung dazu ,nur man soll nicht alles auf die Goldwaage legen , das gilt eigentlich für jeden hier . Nur wenn Beleidigungen dabei rauskommen sollte man gleich den jenigen Sperren ,das ist die einzigste Möglichkeit ,die diese Störenfriede verstehen alles andere ist zwecklos und unschuldige müssen das mir ausbaden. ,was diese Leute hier verzapfen . Ich hoffe auch das es weiter geht ,denn sonst würde einen doch was fehlen . Last uns bitte Sonntag wieder fahrt aufnehmen und nicht durch ein paar Miesepeter alles versauen . Würde sagen gb wir sehen uns . LG Did1954

19.09.2013 19:34

zicke3011

Hallo Ihr lieben Admins und Funnies,

 

ich kann mich meinen Vorrednern in vollem Umfang anschliessen.

98% der Spieler lieben den Fun Skat und alle die damit zu tun haben.

Es wäre sehr schade wenn dieser Bereich wegen ein paar Idioten geschlossen würde.

 

Bitte gebt Ruhe Ihr Unruhestiffter und lasst uns netten Skat kloppen.

Ich hoffe das ab Montag alle wieder friedlich Turniere spielen können

 

und wünsche gb@all

19.09.2013 20:32

sporttaucher

Hallo Skatgemeinde,

auch ich melde mich mal zu Wort.

Euroskat wirbt nicht umsonst, mit den Slogen

Skatplattform mit Herz!

Wie wir alle sehen,ist der Aufschrei der tollen Fun-Familie sehr groß.

Ich glaube schon,dass der Warnschuß sehr wichtig war, wie Alex es

geschrieben hat.

Auch der Letzte wird es jetzt verstehen!

Man sollte sich den Beitrag kopieren von Alex,und neben seinen

PC legen.

Es ist auch sehr gut möglich,dass man Leute auf Euroskat angesetzt

hat,um Unfrieden zu stiften?

Das gleiche hatten wir schon mal wo Angie fertig gemacht werden sollte!

Nur so leicht machen wir ihnen das nicht.

Wir sind zu stark in der großen Fun-Familie und stehen immer zu der

Plattform mit Herz!!

Allen weiter Gut Blatt

19.09.2013 23:25

Fussballandi

Also liebe Fun Gemeinde wir müssen die Sündeböcke auch namentllich bekannt machen dass wir diese Störenfriede meiden können einer davon ist Sachsentiger der nach verlorenen spielen immer aussteigt....also meiden wenn der kommt und den Tisch verlassen nur so bekommen wir die chaoten in den griff

19.09.2013 23:26

Fussballandi

sorry da ist etwas schiefgelaufen aber der inhalt ist korrekt

19.09.2013 23:49

Welfenprinz

da ist wohl einiges schief gelaufen, lieber Fußballandy. Gerade dieses Anprangern hat hier nix zu suchen, der Spielername gehört hier nicht rein, zumal du vorhin im Chat noch einen ganz anderen genannt hast.

19.09.2013 23:49

Welfenprinz

da ist wohl einiges schief gelaufen, lieber Fußballandy. Gerade dieses Anprangern hat hier nix zu suchen, der Spielername gehört hier nicht rein, zumal du vorhin im Chat noch einen ganz anderen genannt hast.