NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Weiteres Bestehen des Fun-Portals

19.09.2013 10:29

ex720

Hallo ihr lieben Admins

Hallo alle ihr Lieben aus der FUN-Familie

Es wäre wirklich sehr schade, wenn dieses Fun-Portal geschlossen wird!

Ich spiele aus zeitlichen Gründen nicht ganz so oft und es macht mir

immer wieder großen Spaß und auch Freude so ungezwungen, Skat

zu spielen.

Ich bin gerne in dieser Fun-Familie und unterstütze die Bemühungen um

das Fortbestehen unseres Fun-Portals.

Ex 720 - Jochen -

19.09.2013 10:29

jolly55

hallo Rosita hallo Admins hallo Funnys

dem ganzen gibt es nichts dazu zu kommentieren

alle der über 200 funnyspieler spielen super gerne auf dieser plattform

wo sie immer gut behandelt werden wenn man mal fliegt wird gewartet

wenn man mal nicht mehr rein kommt wird man nicht gleich gesperrt

aber beleidigen lassen  muss sich niemand und ich glaube das es

hier 3-4 leute gibt die andere provozieren um genau dieses zu machen 

ich bin auch der meinung das man wenn man es merkt die leute sperren

muss um die nette und gute stimmung wieder her zu stellen.

Gruß  JÜRGEN

19.09.2013 10:32

ex720

Hallo ihr lieben Admins

Hallo alle ihr Lieben aus der FUN-Familie

Es wäre wirklich sehr schade, wenn dieses Fun-Portal geschlossen wird!

Ich spiele aus zeitlichen Gründen nicht ganz so oft und es macht mir

immer wieder großen Spaß und auch Freude so ungezwungen, Skat

zu spielen.

Ich bin gerne in dieser Fun-Familie und unterstütze die Bemühungen um

das Fortbestehen unseres Fun-Portals.

Ex 720 - Jochen -

19.09.2013 10:33

ex720

Hallo ihr lieben Admins

Hallo alle ihr Lieben aus der FUN-Familie

Es wäre wirklich sehr schade, wenn dieses Fun-Portal geschlossen wird!

Ich spiele aus zeitlichen Gründen nicht ganz so oft und es macht mir

immer wieder großen Spaß und auch Freude so ungezwungen, Skat

zu spielen.

Ich bin gerne in dieser Fun-Familie und unterstütze die Bemühungen um

das Fortbestehen unseres Fun-Portals.

Ex 720 - Jochen -

19.09.2013 11:08

Ducklady47

ich bin jetzt über drei jahre bei der funnyfamilie,sicher es gab immer mal ein paar querulanten,aber überschaubar und nicht so unhöflich,die admins anzugreifen,die doch hier wirklich eine gute arbeit leisten und es nicht nötig haben  sich beleidigen zu lassen.

ich gebe zu,das ich in der lobby auch schon mal gemeckert habe,über schlechte karten,aber das ging dann an den imiganären geber,lächel,keinesfalls an die admins.

ich stimme allen vorrednern zu und bitte rosita und die admins um eine positive entscheidung,den funbereich bestehen zu lassen und konsequent die spieler zu sperren,die meinen hier stress machen zu müssen,wenn sie so gut oder besser spielen als die funnys,sollen sie in den geldbereich gehen,

ducklady47

19.09.2013 11:24

Alex

Liebe Funnygemeinde,

 

da Rosita derzeit in Belgien weilt, antworte ich mal an ihrer Stelle. Noch ist es ja nicht so das der Funbereich geschlossen wird. Es ist sozusagen ein "Warnschuss" erfolgt. Den mögen sich bitte ALLE zu Herzen nehmen, auch die die nicht die Übeltäter sind können beruhigend eingreifen.

Nichts im Chat ausdiskutieren, kurz den Admin informieren wenn es im öffentlichen Chat zu Beleidigungen kommt. Ansonsten eine Beschwerde schreiben...Niemals mit Gegenbeleidigungen reagieren.... Nicht gegen andere hetzen, die die man nicht mag einfach ignorieren. ....Sich rechtzeitig zu Turnieren anmelden und nicht anschließend meckern wenns nicht geklappt hat...Open spielen wenn man keine Fundollars mehr hat....Listen beenden egal wie man steht....Die Karten so nehmen wie sie kommen....Bei technischen Problemen erst mal schauen ob es an der eigenen Verbindung liegen könnte und nicht gleich "Scheiß Programm" schreiben....

In diesem Sinne, in der Hoffnung das ab Montag Ruhe wieder eingekehrt ist und es so weitergehen kann wie es mal war

 

Eure Alex

19.09.2013 11:58

LeMutisme

Hallo liebes Euroskat-Team, hallo liebe Funny-Gemeinde, sicher habt ihr alle Recht und man kann und MUSS sich euren Beiträgen einfach nur anschliessen. Die wirklich BESTE Skat-Fun-Plattform DARF NICHT STERBEN! Sie gibt uns allen doch so viel: wunderschöner Zeitvertreib bis hin zum festen Bestandteil des Tagesablaufs, Skat als Hobby spielen (ohne Kosten), kommunizieren mit NETTEN Menschen, Freundschaften entstehen lassen bis hin zu Funny-Treffen, und vieles mehr.

Ans Team: Bitte lasst nicht die vielen hundert netten Leute hängen, wegen einiger weniger Querköpfe (Abreizer, Maurer, Abbrecher, Meckerer, Beleidiger, Intriganten und was es alles gibt - es sind wirklich ARME MENSCHEN).

An die Funnies: Lest den Beitrag von Alex und haltet Euch genau daran! Nutzt die Igno-Liste und lasst die Chaoten "ausbluten". Antwortet nicht auf dem Chat, wenn ihr Euch mit denen austauschen wollt, dann per Tel, email oder zumindest in ROT, damit der öffentliche Chat frei bleibt von "DUELLEN". Wir wollen doch ALLE dazu beitragen, dass uns diese wunderbare Plattform noch lange erhalten bleibt.

DANK an Alle

LeMu

19.09.2013 12:22

VETTELmeetsHAAS

halloaaa zusammen =D

ich hoffe das alles auch und kann nur sagen, dass der funbereich als solches was sehr besonderes ist!!! warum? nicht "nur" wegen des reichhaltigen angebots, d.h. sowohl allen turnieren, die übrigens sehr sehr gut organisiert sind(!!!), als auch den "open" - möglichkeiten, worüber mittlerweile sogar meisterschaften ausgetragen werden (;D) und die jedem, wirklich JEDEM skatspieler unabhängig von seiner spielstärke als eine hervorragende B(/P)lattform dienen! =)

nein auch wegen etwas ganz anderem.....nämlich der atmosphäre! viele die sich hier zu wort meldeten, wissen wovon ich spreche und dutzende mehr, die sich hier nicht melden, aus technischen oder zeitlichen gründen... ebenso! nirgendwo sonst werden einfach so witze gepostet, sportliche und politische, manchmal auch gesellschaftliche diskussionen geführt sowie natürlich interessante spielchen analysiert, wovon jeder nur profitieren kann, wie hier!!! und das alles in einem zu 95% sehr positiven und angenehmen umfeld, was mittlerweile von etlichen guten freundschaften geprägt ist, inkl vielem schirftverkehr der user in rot, was die admins vll gar ni so mitbekommen! ;)

in diesem sinne verbleib ich einfach mal im namen aller mit den worten des skatfreundes kolmi^^ (nicht vernachlässigt fühlen alle anderen bitte!!)

olaaaaaa(!!!) fun euroskat und freude am skat ;D ;D ;D

denn es wurde viel gelacht! und was süßes zum dessert....gibts ja auch hier^^ (turnierbereich ;p)

freiheit ist das einzige, was zählt - und dazu gehört auch das zu tun, was einem spaß macht, immer natürlich ohne grenzen anderer zu überschreiten!!! also, liebes euroskatteam, bitte wählt! wählt die freiheit des skats für alle und nicht die alternative....es gibt nur einen funbereich, der so war ist und hoffentlich bleibt wie hier!! lasst die auslöser dieser ganzen diskussionen und dieser maßnahme sich nicht bestätigt fühlen! m.m.n. hätte der unsinn sonst gesiegt und die gemeinde würde zerstört...

in bester hoffnung und mit zuversicht dass alles wieder in den griff kommt....

VmH

 

PS: steh auch gerne zur verfügung wenn es idioten gibt, die ihren dünnpfiff nich mehr unter kontrolle haben....immer kühlen kopf bewahren!! Cool

ich schlichte auch gerne mal, wenn es brennt - konfliktforschung und bewältigung war einer meiner schwerpunkte im studium^^ (iwk) ;p

 

c ya!

19.09.2013 12:24

Dackeltrixi

Ihr habt alles das schon so treffend gesagt das ich es nur noch bestätigen und um einen Gesichtspunkt ergänzen möchte. Hier ist ein soziales Netzwerk ! aus dem Nichts entstanden indem sich sehr viele Menschen geborgen und verbunden fühlen das weit über ein simples Skatspiel hinausgeht. Kontakte die entstanden sind werden privat weiter gepflegt. Über Facebook z.B. auch andere Aktivitäten ausgetauscht (Unterstützung von Tierschutzorganisationen z.B.) usw. Wir freuen uns auf die Turniere weil wir dort all diese Menschen die wir so lieb gewonnen haben wieder treffen und nicht um nun da unbedingt Erster oder Vierter zu werden (aber ja gehört natürlich auch dazu :-) ). Mir fehlen diese Turniere sehr und wenn es nur der Name ist den ich dort in der Teilnehmerliste wieder finde und mich gerne an diesen Menschen dahinter erinnere.

Liebes Eurskatteam, liebe Rosita Ihr habt uns all die vergangene Zeit so hervorragend betreut und uns diese wunderbare Plattform - kostenlos - zur Verfügung gestellt (Das ist kein Schmalz das meine ich wirklich so !), lasst Euch nicht von ein paar Vollpfosten dieses Werk kaputt machen.

Liebe Grüße Ingolf

 

 

 

19.09.2013 13:50

PLAYERDELETED

liebes euroskatteam

liebe mitspieler

liebe freunde

liebe vorschreiber

gewisse personen erwarten wohl jetzt von mir eine entsprechende zeilen....

aber...hierzu nur das eine

ich kann mich meinen vorrednern nur aufs vollste anschliessen

 

grinst...mehr dazu an anderer stelle...das geht jetzt nicht so auf die schnelle...

 

wünsche allen noch viel spass hier auf dieser tollen seite...wenn wir weiterhin doch so gut zusammenhalten klappt das auch...

lieben gruß gudrun