NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelteilnehmer und Geschenke! Zu Weihnachten2014

04.12.2014 15:17

Angie

Liebe Wichteline oder lieber Wichtel Lächelnd,

Dein Paket ist heute angekommen und nein, ich war zu neugierig, ich habs aufgemacht! Was in dem Paket alles zum Vorschein kam, vielen vielen Dank, ich war/bin sprachlos! Abgesehen von den mit Liebe zusammengestellten Leckereien in jeder Form haben doch die ungewöhnlich süssen und ausserordentlich warmen Pantoffeln den Vogel abgeschossen! Habe solche noch nicht gesehen, einfach Klasse und habe sie auch sofort angezogen, da kann man keine kalten Füsse mehr bekommen!

Ich als Admin könnte Dich ja finden im System, aber konnte ich nicht, die Anschrift gibt es nicht bei uns Lächelnd, vielleicht outest Du Dich ja - ich jedenfalls drücke Dich mal ganz fest und habe mich riesig gefreut!

Gruss Angie 

 

05.12.2014 14:15

sporttaucher

Hallo Cheffe,

heute kam ein Paket an mit der Aufschrift an den Wuchtelchef.Lachend

Du warst ja nicht mein Wichtel!

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, was da alles drin war.

Einfach Spitze!

Sehr schön ist u.a der Glashund, der einen tollen Platz gefunden hat.

Herzlichen Dank dafür.

Deiner Familie wünsche ich auf diesem Wege ein frohes

und besinnliches Weihnachtsfest.

Sporti

 

05.12.2014 15:53

Alex

Hallo lieber Wichtelpartner,

 

Dein Paket kam heute an. Ich werde aber artig bis Heiligabend mit dem öffnen warten. Vorfreude ist auch eine Freude! Aber trotzdem schon mal vielen Dank...

Mein anderer Wichtelpartner muss sich noch gedulden, das Paket liegt noch im Auto da die Post dummerweise zu hatte ;)

@Sporti

Dir auch nochmal einen ganzbesondren Dank an dieser Stelle!

LG Alex

06.12.2014 00:27

Herta

Liebe Wichtelfreundin,

ich habe mich sehr gefreut, Dein Päckchen zu erhalten. Und ich werde den Teufel tun und es vorher öffnen. Erstens weil ich nicht neugierig bin und zweitens will ich mir diese wunderbare Vorfreude nicht verderben, die ich jetzt sooooo viele Tage lang genießen kann.

Habe also erst einmal ganz lieben Dank dafür, daß Du mich beschenkt und mir damit diesen Genuß schon mal beschert hast. Nach dem Weihnachtsfest werde ich mich hier noch einmal melden.

Alles Liebe auch Dir und eine schöne Adventszeit.

Herzlichst, Gisi

06.12.2014 20:16

hhaen

Hallo Gemeinde,

Bina 1811 und

hhaen

sagen danke!

Beide Wichtel sind angekommen und werden natürlich erst am 24.12. geöffnet.

Gruß aus Aachen

07.12.2014 11:47

zicke3011

Hallo liebe(r) Wichtel,

 

vielen Dank.Das Päckchen ist angekommen.

Wird am 24.12 unter den Weihnachtsbaum gelegt und dann erst geöffnet.

Wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten.

 

zicke 3011(Heike)

08.12.2014 11:32

PLAYERDELETED

tja heute war der Weihnachtsmann da weiß aber nicht vom wem??? kein Name.. da ich sehr neurigig bin hat dat Resli es aufgemacht... Schande konnte nicht warten.. war eine cd mit Relis und ihr Gagamobil... natürlich hat die Kleene gleich geheult.... Es ist einfach nur schön... vielleicht erfahre ich wer der Weihnachtsmann war

08.12.2014 19:31

PLAYERDELETED

Zwinkerndjetzt weiß sie wer der Wichtel war DANKE

09.12.2014 11:34

Ritzenralle

Mein Wichtel ist gestern auf Reisen gegangen . Hoffe ich habe den Geschmack getroffen ?

 

10.12.2014 14:19

Ducklady47

lieber wichtel,

heute ist mein päckchen angekommen.

ich werde es heiligabend öffnen,

lg ducky