NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelteilnehmer und Geschenke! Zu Weihnachten2014

17.12.2014 20:25

Dackeltrixi

Hallo liebe (r) Wichtel,

heute ist Dein Päckchen angekommen. Zum Glück relativ spät , eine Woche werde ich mich hoffentlich noch beherrschen können Lachend

 

Hab vielen Dank, Dir und Deinen Wichtelhelfern und allen Skatfreunden bei Euroskat wünsche ich frohe Weihnachten - und lasst Euch viel schenken.

 

Liebe Grüße Ingolf

18.12.2014 17:57

Bodo

hallo liebes wichtelkind dein päckchen ist heute angekommen mache es aber erst am 24 dez auf herzlichen dank und dir und deiner familie ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest  lg kerstin 

19.12.2014 12:20

klausmaus2801

Hallo  Herr ,Frau,Fraeulein Wichtelmann,

habe die Sendung erhalten und im Tresor verschlossen.

 

Liebe Grüße

Klaus

21.12.2014 10:41

Anke-Maren

am freitag als ich nach hause kam, stand da ein rießen paket......die karte habe ich schon gelesen:-))) rest noch zu......neugierig...hmmmm, mein lieber wichtel, dir und deiner familie wünsche ich auch noch eine stressfreie vorweihnachtszeit und vielen lieben dank schonmal

liebe grüße anke-maren

21.12.2014 19:09

weingeist

Hallo liebe Wichteline Maren.

Danke für dein liebevolles Wichtelgeschenk habe mich richtig toll gefreut.

wünsche dir ein besinnliches Fest.

der weingeist

22.12.2014 19:06

Faules

hallo lieber wichtel,

heute kam dein paket an, hab es unter den tannenbaum gelegt, denn ich muß ja noch 2 tage warten.Zwinkernd

VIELEN DANK

ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und viel glück für das kommende jahr. 

 

liebe grüße

faules

24.12.2014 07:30

Herta

So, heute früh habe ich in aller Ruhe mein Wichtelpäckchen ausgepackt. Bei Kerzenschein und leiser Musik. 

Zauberhafte Geschenke sind darin gewesen, Es ist toll, daß Du liebe Wichteline, Dir so viel Mühe und Gedanken gemacht hast. Ich freue mich über beides riesig. Habe lieben Dank dafür, drück Dich dolle.

Noch einmal ein frohes und glückliches Weihnachtsfest für Dich und Deinen Partner.

Ganz herzliche Grüße
von Herta 

24.12.2014 13:30

LordHelmchen

Lieber Wichtelpartner

Nun habe ich Dein Päckchen ausgepackt und freue mich sehr über die schönen und geschmackvoll ansehnlichen Geschenke.

Auch für die beiliegende Karte mit den anregenden und liebevoll ausgewählten Worten möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich besinnliche Weihnachtstage, viel Gesundheit und jederzeit viel Glück und Fröhlichkeit im weiteren Leben.

Mit lieben Grüßen und einem hoffentlich erkennbarem Wiedersehen  verbleibe ich mit großem Dank.

Helmut

24.12.2014 17:12

hatschipuh60

Wünsche allen frohe Weihnachten und ein besinnliches fest,

 

allzeit gut blatt!!!

 

und ein guten Rutsch ins neue Jahr

 

Heidi

24.12.2014 18:54

Alex

Lieber unerkannt gebliebener Wichtel :)

Heute voller Spannung Dein Pakte geöffnet und mich soooo gefreut. 1000 Dank, Du hast meinen Geschmack absolut getroffen :)

 

Lg Alex