NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelteilnehmer und Geschenke! Zu Weihnachten2014

24.12.2014 22:44

sabeth

Zunge raus So, endlich war es soweit. Heute habe ich mich über den Wichtel her gemacht. Und ich muss erst mal sagen: Danke Lieber Wichtel Zunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge rausZunge raus  Es war gab was zum Essen Zunge raus und getrungen habe ich auch eine Tasse, lecker schmecker. Und die Zeit habe ich dabei immer im Blick Cool.

 

Danke lieber Wichtel. Es war ein voller Erfolg.

Weiterhin noch schöne Weihnachten wünschen Euch

 

Familie "Sabeth"

26.12.2014 12:43

Walhalla

Frohe Weihnachten

Ich möchte mich ganz Herzlich bei meinem Wichtel bedanken.

Hoffe das mein Wichtelhgeschenk auch richrig war, ist ja nicht leicht das passende für jemanden zu finden den man nicht so kennt.

Frohes Fest nochmal allen

Walhalla

26.12.2014 20:11

bigfoot

Lieber Wichtel

Heute voller Spannung Dein Paket geöffnet und mich soooo gefreut. VielenDank, Du hast meinen Geschmack absolut getroffen :)

27.12.2014 18:51

Gilda

Hallo lieber Wichtel Dotata aus Mössinge,

ich bin unendlich geduldig gewesen, Dein Päckchen war sehr früh bei mir angekommen, ich habe es im Wohnzimmer platziert und jeden Tag habe ich es mir angesehen, aber ich habe geduldig bis zum 24. Dezember gewartet und es am heiligen Abend dann feierlich geöffnet.

Alles war so liebevoll verpackt, vielen vielen Dank Dir und auch für Deine lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße!

Die Leckereien sind schon fast verzehrt, aber die duftigen Sachen habe ich noch nicht angerührt. Unter der Dusche werde ich dann mal an Dich denkenLachend!

Nun bleibt mir noch, Dir und Deiner Familie einen guten Übergang ins neue Jahr zu wünschen, möge 2015 Euch allen Gesundheit, viele glückliche Tage und gute Begegnungen bescheren und Dir immer ein "GUTES BLATT".

Herzlichst

Skatfreundin GildaZwinkernd

30.12.2014 10:30

Catwild

Lieber Wichtel,

lieben dank für dein geschenk. ich habe mich wirklich sehr darüber gefreutKüssend.

danke auch für die wünsche.

dir und deiner familie wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr verbunden mit den besten wünschen an gesundheit und stets ein gut blattKüssend 

vg catwild

08.01.2015 11:27

Timo84

Hallo lieber Wichtel!

So heut ist nun mein Paket gekommen. Was kam zum vorschein.

Jede menge leckerer sachen aus deiner Region. Freu mich schon drauf sie zu probieren und falls der geber oder die Mitspieler ärgern hab ich auch noch reichlich nerven Nahrung dabei. Lachend

Schönen Gruß Timo

19.01.2015 23:44

Ritzenralle

Da ich über Weihnachten nicht zu Hause war und anschließend die Jungs von Hermes noch geschlampt haben, konnte ich heute endlich meinen Weihnachtswichtel abholen. Und was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt !!  es war alles dabei von lecker bis herzhaft und nützlich !!! einfach toll und gelungen !!! Danke lieber Wichtel

 

Gruss aus Hamburg vom Ritzenralle