NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Gemeinsames Funnytreffen 2016 !!??!!

29.09.2015 16:50

hexenchef-nico

Liebe Funnygemeinde, 

4 x schon hatten wir in gemeinsamer Runde unser Funnytreffen mit dem Motto: 

" Gib dem Nick ein Gesicht " 

Beim letzten Mal gab es leider leichte Differenzen in Wortwechseln, jedoch nie beleidigend und die Alphatiere haben diese nach einem gewissen Abstand inzwischen ausgeräumt. 

Unverhoffte Krankheitsschläge oder auch Sterbefälle haben uns gezeigt, dass wir alle nur ein einziges Leben haben und dies mit möglichst viel Erfreulichem ausfüllen sollten. Deshalb auch meine heutigen Zeilen, denn immer wieder wird gefragt nach einem erneuten Funnytreffen.  

Darum der Gedanke: Es wäre schön  und würde sicher viele freuen,  2016 ein 5. GEMEINSAMES Funnytreffen durchzuführen. Ein Treffen der langjährigen Euroskatspieler mit den " Neuen ", wäre bestimmt im Interesse von vielen aus unserer Euroskat-Fungruppe, Es würde sicher auch manchen Disput im Chat dann gar nicht erst aufkommen lassen. 

Also: Wer Interesse hat, erst mal grundsätzlich bis 15.10.2015 melden. 

Vorgesehen an einem Mai-Wochenende Freitag, Samstag, Sonntag. 

Vorschläge, Norden, Osten, Süden, Westen werden gerne angenommen, auch liebend gerne neue Organisatoren (ein kleiner Hoffnungsschimmer ist vielleicht schon in Hamburg zu erkennen). 

Sonst auch gerne EINE/EINER vor Ort und Mithilfe durch Herta und Hexenchef oder wen auch immer. 

Aber das A und O ist zunächst: Besteht Interesse an einem erneuten gemeinsamen Treffen? Und dazu müssten bis spätestens 15.10. die grundsätzlichen ( noch unverbindlichen) Meldungen vorliegen. 

Gruss Hexenchef-Nico  ( Reinhard )  
 

Mailanmeldungen, Vorschläge usw. gerne:  r.n.schwenk-bodensee@gmx.de

im Betreff unbedingt angeben: "Funnytreffen 2016 - Nickname (z.B.Herta) 

Ich sammle  AB SOFORT  alles bis 15.10. Dann melde ich mich erneut.

30.09.2015 10:55

Eckhard280158

Hallo Reinhard,

wenn ich auch noch an keinem Treffen teilgenommenhabe, finde ich es aber trotzdem toll wenn es Menschen wie Euch gibt die immer wieder versuchen diese schöne Sache am Leben zu erhalten. Ich bin grundsetzlich für das Treffen im Mai und wünsche allen die daran teilnehmen können viel Fun.

in diesem Sinne 

hallo allezusammen Zwinkernd

Eckhard

 

30.09.2015 19:20

voll-krass

ich finde das auch toll - war schon auf vielen Treffen von anderen Skatseiten und würde mich freunen mal Leute von hier kennen zu lernen Lachend

01.10.2015 10:44

Boston07

Hallo Reinhard,

... wenn ich deine Mailadresse richtig deute, stammt ihr vom schönen Bodensee, ... von daher meine Frage:

Wollt ihr euch wirklich diesen Stress antun und vom Bodensee nach Hamburg reisen .... Lachend ???

Naja, mit dem Flieger würde es ja gehen, ... und der Hamburger Flughafen ist schon ok., ... zumindest gibt es hier - im Gegensatz zu Berlin - der Sicherheit wegen tatsächlich Brandschutzwände ... !!!

Aber Spaß beiseite, ... als "weltreisender Sachse" und mittlerweile seit fast 24 Jahren in Hamburg zuhause würde ich - auch wenn ich mich bisher noch nie daran beteiligt habe - bei einem 5. Treffen gerne teilnehmen, ... schon deshalb, weil ich ziemlich großes Interesse daran habe, endlich mal die Leute life erleben zu können, mit denen ich hier auf dieser Plattform auch schon seit ein paar Jahren fast täglich gemeinsam Skat spiele ... !

Liebe Grüße erstmal

Boston07 (Wolfgang) 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.10.2015 15:47

hexenchef-nico

NACHTRAG:  Im Mai bleibt unter Beachtung der

Ligawochenenden, VL, BuLiga DSKV, Himmelfahrt und Pfingsten,

wo manche im Urlaub sind, nur folgendes Wochenende übrig:

 

TERMIN Funnytreffen 2016 :

Freitag 20. Mai bis Sonntag 22. Mai 2016

WO: Liegt an Euren Vorschlägen, Hamburg und Berlin wurden

als einzige Orte bis jetzt vorgeschlagen, beide sind ja interessant.

Ab morgen bin ich 3 Tage weg und melde mich dann wieder, hoffe

viele Mailanmeldungen vorzufinden.

Gruss Hexenchef-Nico ( Reinhard )

01.10.2015 16:26

grantl

Hallo Nico,Im Norden und Osten sind schon Interessen gemeldet worden.Wie ist es denn mit dem Süden?

Z.B.; Füssen mit Schloß Neuschwanstein,Bierseminar in

einem Brauereihotel,Hüttenwanderung,Weisswurestessen oder Schweinshaxen vom Grill u.v.m. Bayern wie es lebt und geniesst!

Beste Grüße grantl

01.10.2015 22:41

elger44

hallo cheffe,

genau an dem wochenende ist einzelmeisterschaft !!!!! vorrunde quali zur deutschen sry :-(

 

lg elke

04.10.2015 10:32

saddl

hi cheffe,würde gerne teilnehmen hängt aber vom datum u.ort ab.würde gerne die ganze nuts kennenlernen mit denen ich seit über 4jahren spiele gruss saddl(herbert)

04.10.2015 14:21

PLAYERDELETED

Liebe Funnies,

ich bin dabei, ein Treffen in Hamburg zu planen. Was noch fehlt, ist ein geeignetes Hotel (nicht zu teuer), das auch Möglichkeiten hat, dass wir eine Runde Skat spielen können. Das Beiprogramm ist für mich ein Leichtes. Ich möchte versuchen, dass das Ganze nicht zu teuer für den/die Einzelne/n wird. Wartet bitte noch ein wenig. Sobald ich weiß, wieviele Teilnehmer es werden, kann ich gezielter planen.

Gut Blatt und alles Liebe,

HamburgerDeern

04.10.2015 17:06

Herta

Dankeschön Deernchen, das'n Wort und wir freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiesig Küssend

Und zum Thema Termin:

Antwort vom Turnierleiter des LV 1 Berlin-Brandenburg:

Hallo Gisela,
da Du den Termin 21./22. Mai 2016 vermutlich aus dem Internet hast, kann es sich nur die Endrunde handeln.

Die genaue Terminierung des LV 1 erfolgt erst zum Verbandstag und wird danach auf den Seiten des LV 1 (niemals des DSkV) veröffentlicht. Der Termin ist für den 5. und 6. März 2016 vorgesehen.

Gruß
Jürgen