NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Gemeinsames Funnytreffen 2016 !!??!!

04.10.2015 17:22

Welfenprinz

am 21. und 22. Mai 2016 sind die 61. Einzelmeisterschafen in Würzburg, zumindest lt. DSkV- Termonkalender.

04.10.2015 23:14

elger44

nicht nur in Würzburg, in jedem Bundesland sind an diesem WE die Einzelmeisterschaften, entweder anderen Termin, oder es kommen viele nicht,

gut Blatt Elke

04.10.2015 23:18

elger44

Korrektur:

an diesem WE sind die deutschen Einzelmeisterschaften, hab es gerade mit dem Landesverband abgeklärt,

lg Elke

05.10.2015 12:20

Herta

(Text wird im Auftrag ins Forum gestellt)

ZWISCHENBERICHT

Nochmals meine Bitte:  

Anmeldungen per Mail an: 
r.n.schwenk-bodensee@gmx.de

(Einwürfe im Chat, wo es oft drunter und drüber geht, kann ich nicht notieren. Ja oft sogar, auch wegen rot, übersehe ich diese, denn alter Mann ist kein D-Zug :)

Die Meldungen bis heute, Skat 1 x 1, Telefon, Mail usw. habe ich notiert.
Alles andere ab sofort dann bitte per Mail !!

Vorschläge kamen, über schöne Hotels Ruhrgebiet, Weisswurst und Haxenessen Bayern mit Wanderungen etc., Bodensee, Frankfurt-Heidelberg, aber die meisten waren dann HH  und Berlin, wobei für beide Städte vor Ort sich auch einige für die Organisation erklärt haben.

Nachdem Berlin schon 3 mal dran war und auch Berliner gerne mal nach HH sich gemeldet haben, findet das Treffen nun in

HAMBURG unter der Leitung von  Hamburger Deernstatt    :)  :) :)

Einige Anregungen waren, doch statt Freitag-Sonntag, wegen Anreise, Spätbezug Hotel, Vormittagcheckout usw, doch schon Donnerstag, den 19. Mai einzuplanen.

MEINE BITTE ALSO, NACHDEM JETZT DER ORT FEST STEHT, MELDUNGEN PER MAIL AN MICH
(immer noch UNVERBINDLICH, da ja NOCH KEINE PREISE vorliegen)

und zwar:

a) Ankunft schon Donnerstag  (also 19.-22.05.2016)........oder
b) Ankunft erst Freitag            (also 20.-22.05.2016)
c) Anzahl der Personen
(wieviele Kinder und in welchem Alter sind diese)
d) Wieviel Skatspieler sind dabei
e) Zimmerwunsch

(Einzel, Doppel mit 2 oder 3 Betten, Doppel mit Einzelnutzung)


Sobald also bis 15.10. die ANZAHL der Teilnehmer feststeht und damit Verhandlungen mit günstigen Hotels aufgenommen werden können, melden wir uns dann mit einem Angebot wieder.

Danach müssen/dürfen diejenigen absagen, die dann (leider) doch nicht kommen (können).

Macht es unseren Organisatoren möglichst leicht und schickt bitte pünktliche und komplette Meldungen.

Und noch einmal die Bitte:

Damit der Überblick nicht verloren geht, alle Meldungen etc. immer noch erstmal an:  r.n.schwenk-bodensee@gmx.de

Es kann sich JEDE und JEDER anmelden, es wird NIEMAND ausgeschlossen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit  :)

Euer Hexenchef-Nico

05.10.2015 13:18

Herta

PS:

Es wird sicher ein sehr schönes Programm geben. Aber auch das wird erst mit Wissen der Teilnehmeranzahl aufgestellt und Euch dann offeriert. Nur eines kann schon verraten werden: Es ist mit Sicherheit ein Preisskat dabei ! 

06.10.2015 18:28

PLAYERDELETED

würde auch gerne mit Sohn kommen, da aber kein auto müßte ich genaues Datum haben wegen Zugverbindung

sollte vorher was dazwischen kommen , kann man absagen???? na hoffen wir mal nicht

10.10.2015 21:15

wildfang

Hallo    liebe  fun  Gemeinde.

Ich  habe  schon  an  mehreren treffen  auf  einen anderen Portal

Teilgenommmen  und  ich war  jedes mal happy .  Eine  nette  Geselligkeit

und  auch  später  im  chat  nette   Unterhaltung.

Vorschlag  HAMBURG ausserhalb von Hamburg gibt  es  nette Hotels.

z.b  an  der   B 75 ri .

Gruß   vom  Wildfang

11.10.2015 17:39

hexenchef-nico

Liebe Funnys, 

eins, zwei , drei im Sauseschritt, eilt die Zeit, wir eilen mit. 

Zum Funnytreffen in Hamburg im Mai 2016 liegen nun 65 unverbindliche Anmeldungen oder Interessebekundungen bei mir. 

Viele wollen vorab Preise und Programm wissen, ABER Preise können erst ausgehandelt werden, wenn wir in etwa wissen, wie viele Funnys dabei sind. Erst dann kann man mit den Hotels Preise für EZI, DZI, Mehrbettzimmer aushandeln und entsprechenden Verhandlungsdruck ausüben. Dies muss JETZT geschehen, bei der grossen Anzahl wäre es erst 2016 zu spät. 

Das heißt im Klartext:  Wer noch Interesse hat (noch unverbindlich) gibt mir Mail: r.n.schwenk-bodensee@gmx.de
Meldeschluss ist der 15.10.2015 - 17.00 Uhr.

Danach gebe ich alle Anfragen und auch Anregungen an Deern und die ganze weitere Organisation liegt dann in den zarten Händen von Hamburger Deern und ihren Mitarbeitern. SIE wird dann alle anschreiben, die sich als Interessierte gemeldet haben und Preise nennen, sowie Einblick ins tolle (ich weiss schon ein ganz kleines bißchen ) Programm geben.

Danach gebt ihr  an Deern die endgültige Anmeldung mit allen Angaben welche sie benötigt und Euch auch mitteilt. 

Also rasch noch anmelden bei mir. Wie sagte Gorbatschow: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben und wie sagte unsere Hamburger Deern:

Alle die Interesse zeigten laut Liste Hexenchef, erhalten zur endgültigen Entscheidung NACH dem 15.10. Nachricht über Kosten und Programm. 

Ich freue mich auf ein Treffen in der Weltstadt Hamburg mit vielen bekannten und noch unbekannten Funnys deren Nicknamen dann in Zukunft ein Gesicht hat. 

Hexenchef-Nico  ( Reinhard ) und auch Gisi-Herta, 
die mich hier tatkräftig unterstützt hat

11.10.2015 21:08

wildfang

Hallo   

Liebe DEERN da  ich  ja  ausserhalb  von HH wohne  und  du Unterstützung

benötigst bin  ich  Dir  gerne  Behilflich.

Kannst mir  ja  schon  ein Einzelzimmer  bestellen

 

13.10.2015 14:05

hexenchef-nico

 

FUNNYTREFFEN IN HAMBURG 19.- 22. MAI 2016


 FREUDE: 70 MELDUNGEN LIEGEN VOR STAND: 13.10.14.00 Uhr


EINIGE WELCHE WIR SEHR , SEHR GERNE DABEI  HÄTTEN ,

HABEN SICH NOCH NICHT GEMELDET:

DRAN DENKEN. ÜBERMORGEN   15.10. MELDESCHLUSS

 

Hexenchef-Nico  ( Reinhard )