NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Gemeinsames Funnytreffen 2016 !!??!!

13.10.2015 17:43

saddl

hi cheffe,hab mich gestern unverbindl.per mail bei dir angemeldet u.lesebestätigung gefordert.bis heute 17.00uhr keine antwort hast du mail bekommen??falls nicht gilt dies als unverbindl.meldung.gruss saddl (herbert)

15.10.2015 11:54

Ritzenralle

Ich bin auch sehr gerne dabei , benötige aber kein Hotel, da ich in der schönsten Stadt der Welt wohne :)

 

15.10.2015 12:37

hexenchef-nico

Liebe Skatfreunde, liebe Funnys. 

das Interesse an unserer Aktion:  GIB DEM NICK EIN GESICHT war doch sehr groß und zeigt uns auch, dass die vergangenen 4 Treffen summa summarum Anklang gefunden haben.

Der Grundgedanke dieses Treffens ist ja auch, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Nicks kennen zu lernen und die Menschen und Gesichter die dahinter stecken.

Durch das direkte sich kennen lernen, dürfte auch der Umgang ( Ton und Wortwahl ) sich im Funnyskat sicher verbessern. Ganz liebe Freundschaften sind hier ja schon entstanden!!!

So freuen wir ( Herta und ich ) uns sehr, heute an unsere Hamburger Deern, welche sich spontan bereit erklärt hat, die Organisation ( Preisverhandlungen mit Hotels usw. sowie Programm, Infos  etc. ) zusammen mit noch einigen Nordlichtern zu übernehmen,

72 Meldungen zu übergeben, von Skatfunnys, welche zum Treffen kommen wollen. plus Ritzenralle ohne Hotel 

Sobald Ihr Preise, Programm etc. habt, meldet sich 

JEDER DANN FEST AN BEI DEERN
 

mit Angabe, EZI, DopZi, Mehrbett, mit und ohne Partner etc.  ( Hoffentlich springen nicht viele ab )

Alle weiteren Infos kommen also ab sofort direkt " vom hohen Norden "  und wenn noch Nachzügler sich melden wollen, dann  alles direkt an Hamburger Deern ( Brigitte ). 

Wir, also Herta und ich, sind nun außen vor, ( sollte die Erfahrung der letzten 4  Treffen gefragt sein, stehen wir gerne zur Verfügung), ansonsten alles in " zarten Mädchenhänden aus Hamburg.

Euer Hexenchef Nico ( Reinhard )  und Herta/Gisi

17.10.2015 09:37

PLAYERDELETED

Hallo zusammen,

zunächst einmal bin ich überwältigt von dem Echo an einem Funnytreffen in Hamburg. Da ich jetzt die Teilnehmerzahl habe, werde ich nun die Hotels abfragen und mit denen verhandeln. Ich hoffe, Euch bis spätestens Ende Oktober Preise für Übernachtung mit und ohne Frühstück sowie für das Rahmenprogramm nennen zu können. Da eine Reihe von Spielern aus Hamburg kommen, habe ich auch die nötige Unterstützung.

Bis dahin, bleibt gespannt. Es grüßt Euch herzlich

Eure HamburgerDeern

17.10.2015 09:52

saddl

hallo brigitte,ich finde es super,dass du das organisierst freue mich biba saddl (herbert)

17.10.2015 14:27

Wolfbigi

moin H.Deern meine Frau und Ich freuen uns schon aufs treffen,meine Mailadresse hat Herta-,Reinhard.

Wenn nichts außergewöhnliches geschied sind wir gerne dabei.

Gruß:Wolfgang

 

17.10.2015 16:37

PLAYERDELETED

morsmors süße freue mich und ich hoffe es klappt bei mir

08.11.2015 10:37

hexenchef-nico

Grosse Bitte: Schreibt mich nicht mehr dazu in rot an. ich habe am 15.10.

72 Namen übergeben welche Interesse haben am Funnytreffen und Deern 

hat am 17.10. geschrieben, dass SIE sich meldet, da sie ja einige Hilfen in

Hamburg hat. Ich verstehe wenn der eine oder andere mit seinem Urlaub

rechtzeitig planen muss, ABER IHR HÖRT VON DEERN WEITERES DAZU,

denn nur EINER in dem Fall EINE kann die Organisation machen und da

will ich mich in keinem Fall rein hängen. Also direkt fragen oder warten.

Bevor man mit Abmeldung droht sollte man nachfragen und steht ja alles

dazu hier im 1 x 1   ( genauso wie wichteln der Chef Sporttaucher ist )

Gruss Hexenchef-Nico

06.01.2016 11:33

hexenchef-nico

Funnytreffen 2016 :    DAS GANZE NOCH EINMAL VON VORN': 

Leider habe ich heute erfahren müssen, dass der vorgesehene Treffpunkt HH ins Wasser fällt. Hamburger Deern hat mir erklärt warum die Organisation von ihrer Seite aus nicht klappt, ich habe es akzeptiert und gut ist. Hauptgrund einfach auch enorme gesundheitliche Probleme und HH ist eben, wie die Bodenseegegend auch, teurer als Berlin.

74 lose Anmeldungen oder Interessebekundungen liegen vor für HH, sind aber nunmehr Schnee von gestern, da HH gecancelt werden musste.

Hinweis aber noch: Wer sich für Hotel schon angemeldet hat, dringend direkt im Hotel wieder abmelden.

Meine Frage nun: Wollen wir das von vielen beliebte Funnytreffen nun im Mai dennoch durchführen, wieder in Berlin, gleiches sehr schön gelegenes Hotel und vor allem sehr preisgünstig?? Essen allerdings woanders und ganz lockeres Programm mit viel Skat, Spass und sich kennen lernen ?

Da die Zeit nunmehr drängt, bitte dringend Anmeldungen ( auch gerne Vorschläge ) bis spätestens 17. Januar 2016. Bevor in Preisverhandlung und Programmplanung getreten werden kann, müssten wir wissen WIEVIELE überhaupt Interesse haben. Versprechen können wir nur eines:Es wird wieder schön werden, wie auch die 4 Treffen zuvor. Unsere schreibgewandte Herta wird Euch heute noch per Mail informieren und die Lust an der Teilnahme wecken.

Auf ein fröhliches Zusammensein und schnellste Antwort, an die Adresse welche dann auch in der Mail steht. 

Wer keine Mail bekommen hat ( Neue mit Interesse ). bitte einfach HIER schreiben  oder sich irgendwie bei Herta oder mir bemerkbar machen, auch wer sonst irgendwelche Fragen hat.

Gruss Hexenchef-Nico

r.n.schwenk-bodensee@gmx.de   u. herta = gisela0306@gmx.de 


 

 

06.01.2016 14:26

Gilda

Schade drum, ich wäre gern nach Hamburg gefahren, aber seis drum, Berlin war natürlich ´ne Wucht und ich würde das gern nochmal erleben1

LG GildaZwinkernd