NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Gemeinsames Funnytreffen 2016 !!??!!

06.01.2016 14:52

PLAYERDELETED

Hallo liebe Funnies,

der Hexenchef hat es ja erklärt, warum Hamburg nicht möglich ist. Dennoch möchte ich mich persönlich melden, um Euch noch einmal mein Bedauern auszudrücken. Hamburg wird sicherlich kommen, aber es braucht wegen meiner privaten Probleme halt Zeit. Sobald ich genug zeitlichen Vorlauf habe, kann ich alles so planen, dass auch Hamburg für alle ein Erlebnis wird.

Danke für Euer Verständnis,

Eure HamburgerDeern

07.01.2016 10:57

hexenchef-nico

Nachtrag zum Funnytreffen,  Mail von gestern: 

 
Nachdem sich schon am ersten Tag erfreulich 15 angemeldet haben:
 
a.    Dringend angeben, an welchem Tag  An- und wann Abreise, und ob mit Begleitung oder ohne, also Ezi oder DZi, bzw. ob überhaupt ein        Zimmer gewünscht wird. Einige wohnen auch bei Verwandten oder Freunden.
 
b.   Unsere Berliner ebenfalls angeben, ob mit Übernachtung und von wann bis wann dabei. (einer Freitagabend und Samstag den
ganzen Tag, was i.O. ist bei entsprechender Anmeldung ). Wer kann, natürlich auch gerne die ganzen Tage.
 
Dringend also bei Anmeldung beachten, bzw. nachreichen noch.
 
Noch was: In unserem herrlich, direkt am See gelegenen Hotel Teikyo in Berlin-Schmöckwitz, wo wir auch letztes mal waren, konnten wir leider da bereits Januar ist,  nur noch fest reservieren bis Dienstag:
 
5 DZi,  6 Ezi,  Jugendherberge mit 1, 2 und Mehrbettzimmer kompl.
 
Wer zuerst kommt malt zuerst, die anderen kommen dann in anderes Hotel in der Nähe ( muss also erst gesucht werden ). Wir werden das
schon so regeln, das jeder zufrieden ist. Ggf. wird es einen Fahr-Shuttle geben. Diese Verwöhnung kennen ja etliche bereits vom letzten Treffen :-)
 
Deshalb, wer zum Funnytreffen kommen will........

nicht unbedingt bis zum letzten Tag mit anmelden warten, sondern möglichst noch diese Woche. Das macht es uns dann für die Planung und Suche nach anderem Hotel leichter. Vorschläge, wie die skatfreie Zeit verbracht werden kann (alles freiwillig) folgen dann. Unser Preisskat findet wie gehabt auf alle Fälle statt. EIN Kremser mit Musikus für die sangesfreudigen ist schon bestellt (auch hier nicht als Festprogramm sondern freiwillig) Wer will, oder selber was unternimmt, oder Stadtführung oder Skat oder oder oder ....... kann dies auch tun. Es werden sich Interessengruppen bilden und auf diese Weise bekommt jeder das, was er sich wünscht.
 
Auf zeitnahe Anmeldungen freuen wir uns.

In diesem Sinne herzliche Grüße

Euer Hexenchef-Nico

07.01.2016 19:08

Wolfbigi

wir -2.Personen-  werden wenn nicht unverhergesehenes dazwischen kommt auch in Berlin teilnehmen.