NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: mein Wichtel partner

02.12.2015 21:13

reinhard480

eine Frage, ich habe zwar die Atresse von meinen Wichtel-paket Empfänger aber warum nicht seinen spielernamen?

Was fällt da unter Datenschutz, wenn ich seine/n Spieler namen wissen möchte? 

nur so gefragt aus Neugier lach.

wünsche immer ein Gute Blatt und eine schöne Adventzeit!

reinhard480

03.12.2015 09:46

sporttaucher

Hallo Reini,

brauchts du eine neue Brille,steht doch in der nachricht drin.

Ich habe mir die gesendete nachricht noch mal angeschaut!

03.12.2015 10:29

reinhard480

lach wenn man nicht lesen kann ein nachteil!

ok alles ok , DANKE!

04.12.2015 14:34

seepar

möchte mich bei mein fichtel rechtherzlich bedanken schaue aber erst rein zu heiligabend aber danke im vorraus

 

seepar christelKüssend

08.12.2015 16:29

reinhard480

Heute ist mein Wichtelpaket angekommen, Riesen groß und aus den Harz!

Bedanke mich sehr herzlich und hoffe das ich mich mit den öffnen zurückhalten kann!

reinhard480

08.12.2015 18:14

weingeist

mein wichtelpaket ist auch angekommen,lass mich überraschen.

09.12.2015 07:01

Dackeltrixi

Hi, mein riesiges Wichtelpaket ist angekommen. Vielen Dank schon mal in voraus. Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen.

GB und viele Grüße aus Berlin

Ingolf

09.12.2015 13:38

hexenchef-nico

Ein herzliches danke schoen meinem Wichtelchen. Vor einer Stunde angekommen, alle Lebkuchen schon gefuttert. Eichhörchen laufen im Garten rum und die selbergestrickten geben mir Wärme.

 

Und alles soooooooo liebevoil verpackt.

 

Der Hexenchef sagt DANKE, er ist nur eben durcheinander und dachte heute sei schon Heilig Abend, deshalb siehe oben Zunge raus

09.12.2015 19:39

Catwild

Lieber Wichtel, auch mein Päckchen ist angekommen und werde es erst am 24.12. öffnen, obwohl ich ja sehr neugierig binUnschuldig. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und "Schöne Weihnachten".

Lg Catwild

09.12.2015 19:48

Catwild

lieben dank und melde mich späterLächelnd