NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: mein Wichtel partner

24.12.2015 13:32

PLAYERDELETED

ja leider war ich nicht von meinem Wichtel nicht begeistert... aber was soll es... dafür habe ich heute ein riesengroßes Paket vom Wichtevater bekommen, was mit Liebe gemacht wurde. Es ist schön das es sollchen Menschen wie den Sporttaucher gibt. Er bestättigt mir in meiner Ansicht, das es auf dieser Welt noch Menschlichkeit gibt. Ich bedanke mich nochmals bei Sporti mit Familie und wünsche Ihnen ein frohes gesegnetes Fest und eine guten Rutsch ins neue Jahr

24.12.2015 15:08

wildfang

Ich  möchte  mich bei meinen  Wichtelpartner  recht  Herlich  Bedanken.

<<<<<<<<<<<<ich  habe  mich  sehr  darüber gefreut vor  allen über den kleinen  Wildfang und  das  schöne  geschenk  mit meinem skip  darauf.

 

VIELEN  dank

24.12.2015 16:33

Herta

fast unglaublich aber wahr, ich habe es jetzt erst geschafft, mein wichtelchen auszupacken. und habe etwas ganz zauberhaftes vorgefunden, was mich sehr erfreut hat, weil es echt geschmackvoll ist. ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem wichtelpartner, das hast du wirklich gut ausgesucht.

ich wünsche dir sowie auch allen anderen funnies und dem euroskat-team ein paar erholsame, glückliche und besinnliche feiertage. laßt euch alles schmecken, was so lecker auf den tisch kommt - abnehmen ist später angesagt Lächelnd

alles liebe für euch
von herta 

24.12.2015 17:05

Bodo

danke liebe wichtelfrau freude war eine schöne überraschung mit deinem paket hab mich sehr gefreut ganz toll von dir wüsche dir u deiner familie ein gesegnetes weihnachtsfest lg kerstin 

25.12.2015 15:03

Timo84

Danke Lieber Wichtel!

Sehr schönes wichtel geschenk. Wünsche dir und deiner Familie Schöne Feiertage.

Gruß Timo

25.12.2015 19:53

Bina1811

Hallo Alex,

vielen Dank für dein Wichtelpaket. Habe mich darüber gefreut. Alkohol wurde fast schon von meinem Freund verfuttert. Geschmack getroffenLachend!
Dir und deiner Familie noch schöne Tage!
Danke

Bina1811

25.12.2015 20:12

reinhard480

will mich ganz Herzlich für die vielen Sachen bedanken aus den Harz, da ist alles drinn was Mann braucht, was süßes, schnaps , Hexe uvm, ich Bedanke mich von ganzen Herzen bei meinen Wichtel und Wünsche ein Frohes Fest und Gesundheit der ganzen Familie so wie den Skatfreunden!

Reini

26.12.2015 09:06

zicke3011

Auch ich möchte meinem Wichtelflöckchen auf diesem Weg gaaaaaaaaaaanz lieb Danke sagen.

Wünsche allen schöne Rest Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch und allzeit gut Blatt.

 

Liebe Grüße aus dem Norden

zicke3011 und ihr Zickenbändiger

26.12.2015 12:58

wildfang

ielen  Herzlichen  Dank  an meinen  UNBEKANNTEN Wichtelpartner.

 

Habe  mich  sehr  über  das  Gesxchenk  Gefreut 

 

ABer  Leider  hält es mein  WICHTELpartner  nicht  für  Nötig  sich bei mir  

VORZUSTELLEN

 

26.12.2015 14:37

Alex

meine liebe wilde Katze,

 

vielen Dank für das tolle Wichtel Geschenk.

Hab schon einen Platz dafür gefunden Küssend

 

Danke Dir recht herzlich

 

Alex