NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: mein Wichtel partner

27.12.2015 09:11

saddl

hallo ich bitte meinen wichtel sich zu erkennen zu geben,daß ich mich nochmals bedanken kann.übrigens bodo ich bin keine wichtelfrau sondern männlichZunge raus gruss saddl (herbert)

27.12.2015 15:18

Herta

Hallo mein lieber Wichtelpartner,

ich hatte mich eh schon über das Geschenk sehr gefreut, weil es wirklich sehr geschmackvoll ist. Aber weil es heute einen schönen Platz bekommen sollte, habe ich es mal so RICHTIG angeguckt. Und dabei festgestellt, daß es eine Spieluhr ist!!! Ich war echt von den Socken. Sowas Schönes aber auch. Das glaube ich Dir gern, daß Du Dir dafür lange den Kopf gemacht hast. Aber es hat den finanziellen Rahmen heftig gesprengt, Finger hebe und schimpfe.

Nichtsdestotrotz freue ich mich noch einmal wie Bolle. Und sage ganz herzlich ein zweites Mal dankeschön. War sehr lieb von Dir.

Und weil ich schon mal beim Schreiben bin, wünsche ich dir jetzt gleich einen guten Rutsch in ein glückliches und zufriedenes 2016.

Alles Liebe
Herta 

27.12.2015 19:26

LordHelmchen

Die Weihnachtstage haben mich (hoffentlich verständlich) etwas gefesselt, um auch hier zeitnah ein Dankeschön an meinen Wichtel bekannt zu machen.

Lieber kleiner Wichtel

Dein Päckchen , die damit enthaltenen Geschenke, Gedanken und überhaupt der ganze Stil haben mich nicht nur erfreut; vielmehr zeigen sie mir eine Verbundenheit auf, die ich mehr als zu schätzen weiß und mein Dasein hier in Euroskat, neben dem Skatspielen, einen Sinn verleiht.

Ganz lieben Dank nochmals verrückter Kerl Lächelnd

 

Eine Bemerkung noch an meinen eigenen beschenkten Wichtel:

Sei nicht böse---ich werde mich bei dir zu erkennen geben, wie ich dir es auch geschrieben habe. Verzeihe mir die paar Tage Deiner Unwissenheit.

27.12.2015 20:08

hhaen

An meinen Wichtel,

danke für das tolle Geschenk. Es hat super "gepasst" und wird auch eingesetzt. Würde aber auch gerne wissen, wer Du bist.

Gruß Hubert

29.12.2015 21:37

sabeth

Hallo lieber Wichtelpartner,

ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen Dinge aus deinem Paket. LachendIch habe mich riesig darüber gefreut.Lächelnd Die Currywurst in der Dose werde ich jetzt im Januar mit in den Skiurlaub nehmen. Den Rest werde ich zusammen mit meiner Familie in der Faschingswoche "im Urlaub vernichten".

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße aus Mannheim. Cool

 

Sabeth

29.12.2015 21:39

sabeth

Wünschen einen nicht zu glatten, aber "feuchten" Rutsch ins neue Jahr.

 

Grüße euch Alle. Bleibt gesund.

 

Sabeth

 

 

30.12.2015 09:50

monihase

Hallo hhaen,

freut das dir mein Geschenk gefällt. Dachte mal an was praktisches.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Dein Wichtel monihase

31.12.2015 15:43

Ritzenralle

Mein Wichtelpaket ist da , alles wunderbar :)

 

03.01.2016 15:30

weingeist

Hallo.

ich komme erst jetzt dazu mich bei meinem Wichtelpartner zu bedanken.

Leider war das Räuchermännel kaputt.Weinend

04.01.2016 15:17

Catwild

Liebes Wichtelivonnchen,

herzlich dank für dein Wichtel Paket. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und er hat auch schon einen schönen Platz bekommen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2016 verbunden mit den besten Wünschen an Gesundheit, Glück und persönlichem Wohlergehen.

Dieses wünsche ich auch allen Admin`s und der gesamten Skatgemeinde.

catwild