NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: mein Wichtel partner

09.12.2015 20:13

Butterflocke

Lieber Wichtel, auch mein Päckchen ist angekommen, weiß nicht ob ich es solange aushalte, aber schon mal Vielen Dank. Dir auch lieber Taucher das Du es wieder möglich gemacht hast. Euch allen noch eine schöne AdventszeitLachend Euer Flöckchen Meinen Wichtel ein drückerchen und g.b.Kreuz BubePik BubeHerz BubeKaro Bube

11.12.2015 11:31

rambazamba

lieber wichtel , allet angekommen ,mach ick erst heiligabend uff,danke schön fürs wichtelgeschenk im vorraus , was immer es auch sein wird ,

ick kenn dich sogar laut lach och ohne account-outing , ick hoffe dir gehts bestens und grüß mir deinen bruder

in diesem sinne allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

 

11.12.2015 19:00

Ducklady47

an alle wichtelteilnehmer,

ein vorschlag,

wer sein wichtelpäckchen bekommen hat,

bitte eine kurze notiz hier.

wäre ja schade,wenn jemand keins bekommt,aus welchen gründen auch

immer.

lg ducky

 

 

 

12.12.2015 16:42

voll-krass

Küssend juhu mein Wichtelpäckchen ist da

danke dem geheimen Versender Lachend

eins ist sicher, dieses Jahr hab ich ein Geschenk unterm Tannebaum Zwinkernd

12.12.2015 22:28

saddl

ein hallo meienm wichtel,heute kam dein päckchen an bin sehr neugierig u.freue mich es am 24.zu öffnen.wünsche dir u.deiner famiie frohe u.besinnliche weihnacht und schon mal vielen dank gruss saddl

 

13.12.2015 09:51

Ducklady47

guten morgen,allen einen schönen 3.advent,

gestern kam ein riesenpaket,der absender verneinte zwar

das ich sein wichtel bin,aber schätze ,er hat mich gefoppt.

vielen dank,werde es nach und nach alles auspacken,weil ich am 24.12. nicht zu haus binLachend

14.12.2015 15:00

Faules

Danke lieber Wichtel aus dem hohen Norden. Heute ist dein Paket angekommen, werde es aber erst an Weihnachten öffnen.

Ich wünsche dir und allen Skatfreunden ein frohes  Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

15.12.2015 17:45

lore

Mein lieber Wichtel aus Fulda läßt mich ganz lange "zappeln", Paket war ganz früh da und liegt noch ungeöffnet bei den anderen Geschenken. Wünsche dir, liebe Uschi, noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Lore 

16.12.2015 08:24

Herta

Auch ich war gestern glücklicher Empfänger eines Wichtelpäckchens. Bei mir ist es klar, daß ich es ungeöffnet lasse, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude. 

Lieber Wichtelweihnachtsmann, auch wenn Du Dich zu erkennen gegeben hast, so nenne ich Dich hier nicht. Danke Dir ganz herzlich im Voraus. Und wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest - auch für Dich von einem lieben Menschen eine Kleinigkeit auf dem Gabentisch, und dazu innere Gelassenheit und Frieden. Dazu noch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2016. Da sollen ruhig mal ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen - endlich !!

Alles Liebe und herzliche Grüße
von Herta 

16.12.2015 09:43

Nicodemus

Hallo erst mal......

also mein Wichtel-Päckchen ist auch angekommen! Die Neugier hat aber über die Vorfreude gesiegt, und ich habe es geöffnet. Dank eines Spizels (meine Frau nämlich) hat mein Wichtelpartner genau das Richtige für mich gefunden.

Auch hat mein Wichtelpartner sich zu erkennen gegeben. Lieber Jürgen, recht, recht herzlichen Dank, so viel hättest du aber nicht kaufen müssen!

Wüsche Dir und allen anderen ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest!

Nicodemus