NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Endstand Spenden Euroskatfunnys Flutkatastrophe 2021

04.08.2021 18:01

hexenchef-nico

 

       DAS IST ES WERT EINE EXTRA SEITE AUFZUMACHEN:

       So können Skat-Funnys von EUROSKAT sein:

Am 20.07. wurde zur Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe aufgerufen. Die Aktion war am 04.08. 18.00 Uhr dann beendet und die einzelnen Beträge sind alle bis Ende der Woche dort, denn ALLE haben mir bestätigt: GELD  IST AB.

42 Funnys spendeten ganz toll nämlich:                      3.695 Euro        Dazu sammelte ich aus privatem Umfeld noch

und mit gleichem Verwendungszweck  abgesandt:        310 Euro             

        GESAMTSPENDE SAGENHAFTE                              4.005 Euro !!!

 

 

DANKE EUROSKAT-FUNNYS die Mails und Chats haben sich gelohnt

 

Dieser Gesamtbetrag wurde DIREKT von den einzelnen Spendern an die Kirchengemeinde überwiesen. Von mir in Mails und in Telefongesprächen dann die Absprache das Geld gerecht an 3-4 echt notleidende Familien zu übergeben.

Ich kann nur DAAAAAAAANKE sagen und den Hut vor Euch Funnys ziehen. ICH WERDE DIE AKTION NATÜRLICH ÜBERWACHEN und Euch evtl. hier im Skat 1 x 1, auf jeden Fall aber die Spender  durch Mail, weiter informieren. 

Euer Funny  Hexenchef-Nico

 

 

An Gerald Hanisch Geschäftsführender Vorsitzender Pastoraler Raum Hagen-Mitte-West Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen 

habe ich nun eine Mail geschrieben wie folgt:

 Sehr geehrter Herr Hanisch,

 in den Tagen zwischen 28.07. und 04.08. wurden an Sie

 

 insgesamt  4005 Euro

 

überwiesen Dieser Betrag müsste mit den Eingängen und Verwendungszweck ……Aktion Cheffe Reiner übereinstimmen.( ein Teil noch unterwegs )

 

Allerdings weiß ich von 3 Spendern, dass sie diesen Verwendungszweck  nicht aufführten, also sind Sie mit meiner Summe nicht konform. Die drei Namen teile ich Ihnen in extra Mail mit, wie am Telefon heute besprochen.

Sollte allerdings dann der Betrag immer noch nicht stimmen, muss ich von allen Funny Vor-und Zunamen erfragen, schreibe Ihnen den einzelnen Betrag dazu, dann sehen wir, wer den Verwendungszweck nicht beachtet hat. Abgang der Zahlung haben ALLE per Mail etc. BESTÄTIGT !!!

(heute haben mir einige geschrieben, dass erst HEUTE  Zahlung abgeht, also normal spätestens Montag der volle Betrag bei Ihnen. Sie rufen mich bitte an.) 

Sie teilen mir bitte noch die Empfänger mit. Das Danke, an mich gerichtet, gebe ich natürlich sofort an die Spender in Mailform weiter. 

Schön, dass meine Funnys so spendenfreudig waren und auch ein herzliches danke an SIE, dass Sie als einziger so flexibel waren, die Arbeit mitzumachen

Damit 3 max 4 Familien ein Hoffnungsfunken gegeben werden konnte. 

Grüsse Reinhard Schwenk

 

 

 

 

 

04.08.2021 18:14

karlsonvd

ein super top reinhard ....ganz prima Verlegen

04.08.2021 18:23

buecherwurm

Danke Reinhard für alles. Viele Funnies haben sich geäußert. 

Ich freue mich über diese Solidarität. Weiter so und immer gb

buecherwurm

04.08.2021 20:04

LeMutisme

Danke für Deine Arbeit; Toll gemacht!

LG LeMu

04.08.2021 20:20

seestern

Danke lieber Hexenchef,Deine Arbeit hat sich gelohnt.Gruß Seestern

 

04.08.2021 20:29

Herta

bin sehr stolz auf dich  mein freund Zunge raus danke für ganz viel mühewaltung und geduld, es war KEIN zuckerschlecken Cool

04.08.2021 21:02

Ducklady47

hallo nico und liebe funnies,

ein ganz tolles ergebnis

vielen dank

04.08.2021 21:10

Killer54

Lieber Nico

 

für deine Mühe kann man dir nicht genug danken.

Toll, das so eine schöne Summe zusammen gekommen ist.

Die Leute, die gespendet haben, waren mit vollstem Herzen dabei.

Es gibt doch nicht nur Egoisten  -  gut so.

 

Bis dann  Manne

04.08.2021 21:26

Rene230573

Super Aktion, Cheffe, den Daumen heb und auch ganz lieb Danke sagUnschuldig

05.08.2021 11:31

Bermbacher

Lieber Reiner, tolle Aktion ohne irgendwelche "Fallstricke". Das Motto "lieber Spender als Flutopfer" hat sich gelohnt. Well done!

Viele Grüße, FTB