NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Endstand Spenden Euroskatfunnys Flutkatastrophe 2021

05.08.2021 16:34

19Max84

Super Aktion. Vielen Dank für deinen Einsatz und dein Durchhaltevermögen!

 

Gruß

Dominik

05.08.2021 16:34

19Max84

Super Aktion. Vielen Dank für deinen Einsatz und dein Durchhaltevermögen!

 

Gruß

Dominik

06.08.2021 00:38

Ivonne

Hey Hexenchef nico erst mal ein ganz großes DDaaannnnkkkee schön an dich,ist eine supper Idee und hut ab das Du durchgezogen hast und Dich nicht aufgegeben hast. Freuuu mich sehr das so viele gespendet haben echt Daumen hoch dafür.

Ganz lieben Gruß

der deibel ( Teufelchen701 und Ivonne

07.08.2021 12:15

sigilein

Cheffe du bist der Beste super Aktion war gerne mit dabei Cool

 

10.08.2021 12:33

Aiko

Danke Danke Danke allen Funnies und dem Cheffe!!!

14.08.2021 13:33

hexenchef-nico

    KORREKTUR MEINER MELDUNG VOM 04.08. 18.01 Uhr

Als ordentlicher Kaufmann, habe ich natürlich die von Euch gemeldeten Beträge verglichen mit den Eingängen auf dem Empfängerkonto und dies war sehr aufwendig, denn:

a. einige Nachzügler kamen erst diese Woche dazu und meldeten            mir,dass sie auch spenden wollen, dennoch daaaaanke!!!

b. 3 zahlten mehr ein, als sie mir gemeldet haben, erfreulich, aber          wie soll da meine Liste mit der des Empfängers übereinstimmen ?

c. einer zahlte korrekt ein, aber machte mir gar keine Meldung von        seiner Teilnahme.

Obwohl dies eine ganze Menge an Zeit und Telefonaten zusätzlich  kostete, stimmen die Summen nun überein auf den Euro genau.

Danke sage ich dafür, dass ALLE die es versprachen, dann auch eingezahlt haben!!!

STAND HEUTE, mehr als am 4.8. gemeldet nämlich 58 Spender = 4510 Euro !! und die Gemeinde rundet noch auf.

Die Empfänger, wir einigten uns auf 3 die ALLES VERLOREN HABEN, erhalten nächste Woche das Geld.

Dann melde ich mich letztmals, dann ist alles abgeschlossen.

Gruss Hexenchef-Nico


14.08.2021 17:17

Herta

ich mal wieder......
das ist ja echt unglaublich, mit welchem guten ende deine aktion an und für sich gleich abgeschlossen ist. so viel geld ...... ich bin stolz auf unsere "funnie-bande" und auch auf diejenigen, die dir privat noch gegeben haben.

es ist ein sehr schönes gefühl, ein kleines stückchen glück und hoffnung mit nur ein wenig einsatz schenken zu können.

danke dir noch einmal sehr herzlich für deinen unermüdlichen einsatz.

lg herta

16.08.2021 15:38

hexenchef-nico

 

Ende Aktion„ lieber Spender als Opfer„ zur Flutkatastrophe  

 

Da leider nicht alle ins Skat 1 x 1 schauen, weise ich hier nochmals

auf meinen Eintrag vom 04.08.  und auch 14.8.  hin!!!! ansonsten geht diese  Mail direkt an alle Spender, als Abschluss der Aktion.

 

ENDSTAND HEUTE, 16. August 2021 =  58 Spender = 4710 Euro !! und die Kirchengemeinde rundet noch auf.

 

Die Empfänger, wir einigten uns auf 3 die ALLES VERLOREN HABEN, erhalten diese Woche das Geld vom:

Geschäftsführenden Vorsitzenden der Kirchengemeinde  Liebfrauen. Somit hat alles seine Ordnung.

Wegen Datenschutz, was ich zusagte, kann ich natürlich die Empfangsadressen nicht weiterleiten, nur so viel, es rollten Tränen und es war ein Hoffnungsschimmer am Ende des Tunnels für diese verzweifelten Menschen.

 

Dann kam die Bitte an mich von 2 Spendern in jedem Fall anonym die Sache zu handhaben, aber es kam auch die Bitte doch Ross und Reiter zu nennen und Spender und Betrag aufzulisten. Ich sag dazu nur:

DATENSCHUTZ einerseits und diese Art der Auflistung von mir sowieso nicht. 

Ich kann Euch hier nur die Zusammensetzung der 4.710 Euro melden,

von 44 Funnys  und 14 Privaten, ohne Namen und ohne wer hat was gespendet,  danke einfach für JEDEN EURO.

           

2 x 005 Euro                                                           0.010

5 x 010 Euro                                                           0.050

3 x 020 Euro                                                           0.060

1 x 025 Euro                                                           0.025

5 x 030 Euro                                                           0.150

1 x 032 Euro                                                           0.032

11x050 Euro                                                           0.550

1 x 075 Euro                                                           0.075

7 x 100 Euro                                                           0.700

1 x 150 Euro                                                           0.150

1 x 200 Euro                                                           0.200

1 x 228 Euro                                                           0.228

1 x 300 Euro                                                           0.300

2 x 250 Euro                                                           0.500

1 x 500 Euro                                                           0.500

1 x 520 Euro                                                           0.520  =         4.050 Euro von den Funnys

 

Privat gleicher  Verwendungszw.                        0.660  =         4.710 Euro Spende

  

Stimmt mit den Überweisungen und der Sammelliste bei der Kirchengemeinde überein am 14.8.2021 bzw den 15.8. nachgemeldet

 

Hexenchef-Nico  oder Reinhard  DANKE  AN ALLE

16.08.2021 17:02

yeti

Tolles Ergebnis danke Cheffe und allen Spendern

 

17.08.2021 08:43

Herta

Es ist schon enorm, die einzelnen Positionen zu lesen. ich bin stolz darauf, ein Fun-Kind zu sein und mich darin wiederzufinden Cool

Muß mal sagen, so oft wir uns im Chat manchmal zoffen, zumindest mitunter nicht grün sind, dies ist eine Gesamtleistung und ein Bekenntnis, daß wir ALLE Menschen sind UND an andere Menschen denken und mit ihnen fühlen. Es wird unsere Chat-Gemeinschaft wieder ein Stückchen zusammenschweißen. Ein saugutes Nebenergebnis.

All das haben wir DIR zu verdanken, Nico. Deinem Einfall, Deiner unermüdlichen Ausdauer und vielen Arbeit damit. Habe vielen Dank, für das eine, wie auch das andere. Ein doppelt gutes Ergebnis !!! Das "neue" Miteinander im Chat wird es an den Tag bringen.

Dir und allen hier wünsche ich von Herzen, das es jedem gut gehen möge, alle gesund bleiben und NIEMALS in seine solch schlimme Situation kommen. Aber wenn doch - dann sind wir sofort wieder mitfühlend da !!!

Herzlichst
dat Herta