NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN 2021

18.11.2021 10:40

Herta

Hallo Unbekannter,

ich war vorhin total von den Socken, denn der Postbote hat mir mein Wichtelchen gebracht. Ganz was Seltenes: Ich habe es geöffnet.

Mein Wichtelpartner muß ein Hellseher sein. Wenn ich mich in dieser Zeit anziehe, ist mir NICHTS so wichtig, wie den Hals warm zu halten. Ich habe einen sehr kuscheligen, wunderbar langen Schal erhalten. Eine tolle Idee ! Ganz ganz lieben Dank dafür. Das paßt für mich, wie die Faust aufs Auge Küssend Und sei nicht böse bitte, daß ich nicht gewartet habe. Muß es wohl geahnt haben, daß es ne tolle Überraschung ist. Werde mein schönes Geschenk an Weihnachten auf dem Tisch, der sonst ohne Gaben ist, drapieren, versprochen Zunge raus

Dir wünsche ich auch eine tolles Wichtelchen. Ansonsten ein sehr harmonisches Weihnachtsfest und vor allem GESUNDHEIT. Wenn die da ist, ist alles andere einfach nur schön.

Also herzlichen Dank. Noch eine gute Zeit bis zum Fest und immer dickes GB für Dich Lächelnd

Herzliche Grüße

von Herta

18.11.2021 22:56

NathanRichards

Auch ich habe meinWichtelpaket erhalten. Muss von einem Bremer kommen, sind lauter Bremer Spezialitäten drin. Tolle Idee, besten Dank dafür.

Gruß

Nathan

23.11.2021 14:03

Lapsus

vielen lieben Dank an "meinen" Wichtel, das Päckchen ist wohlbehalten hier angekommen. Ich werde meine Neugierde aber bis Nikolaus zügeln, habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen. Obwohl - eigentlich kann ich es kaum erwarten, nachzugucken. Vielleicht lässt sich das Tesaband ja ... Nein, nicht vor dem 6. Dezember, erstmal Geduld üben.

Lieben Dank auch an alle "Skatjugend-Wichtel", Ihr habt Euch viele tolle Geschenke für den Skat-Nachwuchs einfallen lassen. Wir werden die Naschsachen am Freitag vor Nikolaus, die Sachgeschenke am letzten Spieltag an die Meute verteilen. Bin schon sehr gespannt, wie das wird. Ich werde davon berichten, versprochen.

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und hoffe, dass wir uns auch in den kommenden Wochen gesund und munter unserem liebsten Hobby widmen können.

liebe Grüße an alle

Lapsus

 

 

25.11.2021 09:22

1duda

Hallo Lieber Wichtelfreund/din,

ich war mehr als überrascht, als es gestern klingelte und der Postbote mir sogar sehr freundlich rin grosses Paket in den oberen Stock lieferte.Frage, womit habe ich das verdient, das mir jemand vollkomen fremder Freund/din mich überraschen möchte. Sicher hat er/sie in den vergangenen Wochen auch meine Ergebnisse im FUN verfolgt... Also DANKE, danke, ich werde meine Skat-Kenntnisse versuchen im laufe des kommenden Jahres zu optimieren, dank Deine Anregungen die Du mir unter Anderem hast zukommen lassen.Auch die weiteren Sachen im Paket haben mich überrascht...Da hat sich doch jemand Gedanken gemacht... Super. Meine Freude war sehr gross und ich werde auch weiterhin beim WICHTELN mitmachen. Dir  wünsche ich eine schöne Advendszeit und zum Fest alle Liebe natürlich für Dich und Deine Familie alles Gute zum neuen Jahr und bleibt gesund.

1duda/Hotte

 

26.11.2021 18:53

elfe1441

Liebe Wichtelfrau,

Dein Paket ist heute bei mir angekommen,herzlichen Dank für all die schönen

Dinge.Ich habe mich sehr gefreut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne ,besinnliche Advents

Und Weihnachtszeit.

Bleib gesund

Liebe Grüsse von Ingrid elfe1441

26.11.2021 19:43

Nicodemus

Hallo lieber Monihase,

erst mal recht herzlichen Dank für das nette Wichtelpacket! Was zum Trinken, was zu Rauchen und was zu Leckern.Es hat mir ausnahmslos gefallen!

Aber was nebenbei, beim Wichteln sollte (so ist es gedacht) keiner der Beschenkten wissen von wem er beschenkt wurde.Das ist ja grade der Reiz vom Wichteln....Tut mir leid, diese kleine Rüge noch mit rein zu nehmen und hoffe beim nächsten Mal hälst auch du dich dran.

Trotzdem, noch mal recht, recht herzlichen Dank, wünsche dir und Jürgen ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allen Dingen GESUNDHEIT!

Ganz liebe Grüße,

Nicodemus

27.11.2021 10:44

hexenchef-nico

auweia, was hatte da der wichtelmann für ein goldenes händchen beim auslosen!!!

vielen lieben dank und wenn wir uns sehen, all die vielen überflüssigen pfunde sind dann zeugen deines wichtelpaketes!!!!!!!!!

dir und deinem mann ein herzliches danke und eine schöne, besinnliche, beim kartenspiel erfolgreiche, adventszeit.

 

lg hexenchef-nico und " printen ahoi "

27.11.2021 13:17

Ducklady47

mein lieber Wichtel,

ich habe mich sehr über meine schönen  Geschenke gefreut ,ein Mousepad wollte ich mir schon lang ein neues kaufen,leider ist die schöne Tasse in  vielen Teilen hier angekommen,der weihnachtsmann ist ganz geblieben,ein Kartenspiel zum lernen war auch dabei,ist bei mir angebracht,smile

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit,

lg ducky

29.11.2021 16:06

seestern

Mein lieber Wichtel.Heute ist Dein Paket angekommen,worüber ich mich sehr freute.Das Erste haben wir schon angefangen zu verspeisen ,lecker.Mein lieber Wichtel Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr,besonders Gesundheit von Deinen Wichtel 

30.11.2021 20:04

Lapsus

Hallo zusammen,

leider müssen wir unsere Skatjugend auch in diesem Jahr wieder in die vorzeitige Spielpause schicken. In Nienburg gilt ab morgen die 2-G-Plus-Regel, Kinder und Jugendliche sind ausdrücklich von der Testpflicht ausgenommen, Kontakte sollen auf das Mindeste zurück gefahren werden. Schweren Herzens hat sich also der Vereinsvorstand dazu entschlossen, das Spieljahr 2021 bereits am 26.11.2021 enden zu lassen.

Damit entfallen die letzten drei Spieltage, somit auch der Tag, an dem der Weihnachtspreisskat veranstaltet werden sollte. Schade, aber leider nicht anders zu machen.

Danke an alle Wichtel, die der Skatjugend ein zusätzliches Wichtelpaket geschickt haben - Eure lieben Gaben werde ich im Laufe der nächsten Woche persönlich an die Kids verteilen. Ich lasse mir etwas einfallen, wie ich die Aktion festhalten kann, damit Ihr Euch ein Bild von unserem Vereinsnachwuchs machen könnt.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Eure Lapsus