NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN 2021

30.11.2021 21:10

mako68

man weiß ja, daß es in Mainz die Mainzelmännchen gibt, aber mir war bisher nicht bekannt, daß auch Wichtelmännchen dort leben.

vor allem wußte ich auch nicht, daß diese Weihnchtsbäcker sind.

 und mehr noch, daß sie ihrem schönen Dom zuliebe Stollen backen.

sie stopfen auch noch Süßes in Socken und füllen damit Kaffeetassen.

toll, was die so alles machen!

danke, mein liebes Mainzer Wichtelmännchen

 MAKO

01.12.2021 20:06

jolly55

hallo zusammen ich hoffe iht seid alle gesund .

Auch ich möchte mich bei meinen unbekannten 

wichtel bedanken ich hoffe dir und deiner familie geht

es gut und ihr habt eine schöne adventszeit

liebe grüße jolly 55 (jürgen)

02.12.2021 11:28

weingeist

Hallo.

Auch mein Wichtelpaket ist eingetroffen,mein Wichtel hatte ein gutes Händchen,da ich passionierter Teetrinker bin,leider war der Teepott in scherben,aber das kommt eben vor,nochmals lieben Dank an meine Wichtelfrau.

02.12.2021 12:17

monihase

An meinen Wichtel, 

vielen lieben Dank. Für den Mittagsschlaf genau das richtige. Hab mich riesig gefreut und wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

 

02.12.2021 22:54

Gundula

Liebe Wichtelin,

vielen Dank für das tolle Paket. Es kam, obwohl beizeiten angekündigt, letztendlich doch überraschend an.

Und das Schöne daran ist, dass ich den Verzehr der Leckereien auf den Heiligen Abend verschiebe, da ich momentan eine zuckerfreie Zeit eingelegt habe - sozusagen eine vorweihnachtliche Fastenzeit (nix Religiöses - dafür aber eigene Spinnerei :-)). So hält die Freude darüber noch länger an.

Alles Liebe und beste Grüße aus D-Town

Gundula

03.12.2021 08:55

toro

meinem Wichtel ein herzliches DANKE!!! Endlich kann ich meinen Morgenkaffee aus einer würdigen TASSE trinken. War eine super Überraschung. Also eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bleibt alle gesund bis wir uns vielleicht nochmal sehen.

06.12.2021 00:01

Batschkapp

Hallo liebe Wichtelgemeinde und Skatfreunde Lachend

Mein Wichtelpäckchen ist auch wohlerhalten angekommen, wollte es erst zum Nikolaustag öffnen, aber die Neugierde hat mich dann doch gepackt Zwinkernd

Da es sehr übersichtlich war, möchte ich mich auch nicht groß dazu Äußern, nur einen kleinen Tipp auf den Weg geben, wenn man schon jemanden eine kleine Freude machen möchte, dann sollte auch eine Gebrauchsanweisung dabei sein, weil ich kann das kleingedruckte selbst mit einer Lupe nicht lesen.

Aber trotzdem ein Dank an mein "WICHTEL" und dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt Gesund oder werdet es schnell wieder.

Weihnachtliche Grüße

Batschkapp

06.12.2021 15:00

Lapsus

Lieber Wichtel,

heute habe ich mein Päckchen aufgemacht. Hatte lange gewartet, immer mal wieder geliebäugelt - nein. Erst heute.

Das Warten hat sich gelohnt. Woher wusstest Du, dass ich so gerne Lebkuchen mag? Danke auch für die schönen Dinge, die Du für mich so liebevoll eingewickelt hast. Jetzt kann ich stilecht Briefe schreibenLächelnd

Danke auch an den Organisator und an alle Mit-Wichtel, ohne die diese schöne Tradition nicht möglich wäre.

Eine schöne Adventszeit für Euch und allzeit "Gut Blatt"

Lapsus

06.12.2021 19:26

kingburger

vielen dank für die leckeren und vielen kalorien Lachend und die tasse werde ich in ehren halten .

09.12.2021 08:31

Alex

Lieber Wichtel,

 

vielen Dank für die guten Gaben :) Eine Lichterkette macht schöne Weihnachtsstimmung. Jedoch ist der Hund wohl noch zu klein für die leckeren Knochen, aber er wächst ja...

LG Alex