NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funny Wichteln 2022 mit Anleitung

06.11.2022 13:50

Django_

Hallo Liebe Funnys,

Wir möchten die schöne Tradition des Euroskat Weihnachtswichteln fortführen. 
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst und viel Freude beim beschenken und beschenkt werden hast.
Lasst uns gemeinsam die besinnliche Zeit genießen und etwas Freude in die Häuser bringen. 
Wenn du mitmachen möchtest, klicke auf den Link
 
Trage deinen Spielernamen in das Feld "Name" und deine Mail Adresse in das Feld "Mail Adresse" ein. 
Dann kannst du in das Feld "Wunschzettel" einen Wunsch odet einen Hinweis was du magst oder gar nicht magst eintragen. 
Als letztes noch unter  "Versandanschrift" deinen richtigen Namen und deine Adresse und unten nochmals deinen Spielernamen eintragen. 
Schon bist du beim Wichteln dabei. 
Keine Angst, nur dein Wichtel sieht deinen Namen und deine Anschrift! 
Auch der Oberwichtel kann diese nicht sehen.
Danke an Hexencheff-Nico, Herta und Timo
Die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen! 
Euer Oberwichtel 
Dominik
(Django) 

06.11.2022 18:42

Django_

Noch zur Ergänzung : Nur ich als Oberwichtel kann sehen wieviele mitwichteln und wer mitwichtelt.

 

 

06.11.2022 19:42

Konoball

Dominik schönen Dank für die Einladung aber wichteln ist nicht meins. Ich wünsche dir viel Erfolg . Konoball

11.11.2022 08:13

Django_

Es haben sich schon einige angemeldet! Sehr toll.

17.11.2022 19:37

Django_

Am 1.12. werden die Wichtelpartner zugelost. Ihr werdet dann per Mail informiert.

17.11.2022 23:02

mako68

freue mich schon auf den 01.12.