NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funny Wichteln 2022 mit Anleitung

03.12.2022 14:06

hexenchef-nico

lach, ich hatte das grosse glück eine volle adresse vorzufinden und mein wichtel ging gestern ab,  damit es an nikolaus beim empfänger ist.

für mich sind die süssigkeiten vor heiligabend, die besten.

ich hoffe, dass auch die anderen 7 an nikolaus sich freuen können

hexenchef nico

06.12.2022 08:30

Nicodemus

Juchu..... mein Wichtelpäckchen kam tatsächlich schon am Sonnabend an, gefüllt mit lecken Keksen, und mit 2 wunderschönen Hemden. Woher mein Wichtel wohl meine Größe kennt???

Also sage ich artig lieben Dank und hoffe dasmein Wichtel auch solch einen netten Wichtel hat, der ihn auch so lieb beschenkt

Nochmal recht herzlichen Dank,

Nicodemus

06.12.2022 08:31

Nicodemus

Juchu..... mein Wichtelpäckchen kam tatsächlich schon am Sonnabend an, gefüllt mit lecken Keksen, und mit 2 wunderschönen Hemden. Woher mein Wichtel wohl meine Größe kennt???

Also sage ich artig lieben Dank und hoffe dasmein Wichtel auch solch einen netten Wichtel hat, der ihn auch so lieb beschenkt

Nochmal recht herzlichen Dank,

Nicodemus

07.12.2022 20:42

Timo84

Mein Wichtel

Kam heute an, was soll ich sagen, es fällt mir wenig positives ein.

Das einzige ist, dass das Buch interessant sein könnte.

Kein Karton, keine Karte oder bisschen was zum Naschen.

Nur einen Umschlag mit dem Vermerk, Viel  Spaß beim lesen und schöne Weihnachten.

Bin etwas enttäuscht,  da mich hier einige persönlich kennen.

Wünsche meinen Wichtel schöne Weihnachten

Gruß Timo 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07.12.2022 20:42

Timo84

Mein Wichtel

Kam heute an, was soll ich sagen, es fällt mir wenig positives ein.

Das einzige ist, dass das Buch interessant sein könnte.

Kein Karton, keine Karte oder bisschen was zum Naschen.

Nur einen Umschlag mit dem Vermerk, Viel  Spaß beim lesen und schöne Weihnachten.

Bin etwas enttäuscht,  da mich hier einige persönlich kennen.

Wünsche meinen Wichtel schöne Weihnachten

Gruß Timo 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.12.2022 15:49

Herta

Lieber Timo,

ich sage es mal ganz offiziell hier, daß Du ein sehr, sehr netter und vor allem bescheidener Mensch bist. Sei nicht traurig drüber bitte. Ich denke, da hat Dich jemand beschenkt, der sonst im Leben nicht an "sowas" teilnimmt. Und darin liegt vlt. das Besondere: Er hat sich überwunden mitzumachen. Und wird sich für seine Verhältnisse wahrscheinlich ganz viel Mühe gegeben haben.Wenn Du es so siehst, war es unterm Strich doch etwas sehr Nettes, richtig?

Ich drück Dir die Daumen, daß das Buch Dir gefällt. Dann ist ja doch noch etwas Gutes für DICH dabei heraus gekommen.

Weiterhin eine sehr schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

Herta /Gisi

09.12.2022 18:25

elfe1441

Hallo lieber Timo,ich hatte die gleichen Gedanken wie Herta,sei nicht traurig.

LG Elfe1441

09.12.2022 18:54

Herta

Tja, also.... ich bin schlicht sprachlos über mein Wichelpaket. Da hat sich jemand sehr viele Gedanken gemacht, was man schenken kann ohne aufdringlich/zu persönlich zu sein. Aber es IST persönlich, dieses Wichtelgeschenk und ich bin entzückt und sage ganz ganz herzlich dankeschön für so viel Überraschung.

Besonders fiel mir als erstes auf, daß ich in der Weihnachtskarte mit "Gisi" angesprochen wurde. Das macht ja nun nicht jeder, da ich die olle Herta bin. Aber habe es sehr gern gelesen, ich gebs zu.

Vielen lieben Dank für dieses rundum geschmackvolle, auch süße, duftende .... ach überhaupt verwöhnende Wichtelpräsent.

Ich wünsche Dir lieber Wichtel, daß Du selbst auch soviel spüren kannst, wenn Du Dein Geschenk auspackst.

Außerdem natürlich ein wunderschönes Weihnachten für Dich und das Wichtigste noch dazu: Bleibe bitte gesund. Jemand, der so beschenkt und dabei nachgedacht hat, hat es rundum verdient Lächelnd

In diesem Sinne wird von mir an Dich ein liebes Huhu auf den Weg gebracht, nochmal dickes Danke und IMMER GB :))

Liebe Grüße Gisi

09.12.2022 18:56

Herta

Ein PS noch von mir:

Mir ist nicht ganz klar, ob diese niedliche Eule ein Hinweis mit dem Zaunpfahl ist oder auf mich bezogen. ABER ich muß ja auch nicht alles wissen, hihi.

11.12.2022 10:38

seestern

Heute am heiligen Sonntag ist mein Wichtelpaket gekommen.Ich kann nur sagen super.paßt alles optimal zu mir.Da hat mir mein Wichtel eine große Freude bereitet.Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit besonders Dir mein lieber Wichtel  Euer Seestern