NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funny Wichteln 2022 mit Anleitung

13.12.2022 15:26

hexenchef-nico

Mein Wichtel kam heute an und ich bin sprachlos , was selten der Fall ist:

Ich melde mich in einigen Tagen nochmals, muss mich wieder hinlegen, keine 15 Minuten am Tag die Augen auf, dieses Drecks Corona hat sowas von zugeschlagen und dafür läßt man sich 4 x impfen.

 

Also verrückte Wichtelline ich kann im Moment nur DANKE DANKE DANKE sagen. Alles passt und pc wieder aus

 

hexenchef-nico

13.12.2022 21:16

mako68

mein lieber Wichtelpartner.

also deine kleinigkeiten im schönen karton

haben mich alle sehr gefreut, ob der eierlikörstern, die selbstgemachte kirschmarmelade, oder die weihnachtschokolade

ALLES war ganz prima.

DANKE

14.12.2022 10:36

claus6116

Juchhu, es ist da...Lächelnd

 

Und so tolle Sachen drin, vielen lieben Dank, mein lieber Wichtelpartner...

 

 

17.12.2022 19:58

Domi

So ihr Lieben,

Wäre schön, wenn doch jetzt alle die Pakete abschicken würden.

Leider haben einige noch keins bekommen.

19.12.2022 09:41

zicke3011

Moin,

 

heute habe ich mein Wichtelgeschenk bekommen, lieben Dank dafür.

Ich öffne es aber erst am 24.12.22 weil die Vorfreude die schönste ist.

19.12.2022 12:07

Ducklady47

guten morgen,ihr lieben wichtel,

mein paket ist leider noch nicht angekommen,

was im grunde nicht so tragisch ist,

ich fahre aber morgen für einige wochen weg und kann mich dann nicht mehr bedanken.

meine nachbarn sind sicher so nett und nehmen es an,

ich melde mich hier,ob ich eins bekommen habe,über den inhalt bedanken kann ich mich dann erst in  gut 4 wochen.

ich wünsche allen schöne feiertage und kommt gut ins neue jahr,

liebe grüße ducky

19.12.2022 18:33

Batschkapp

Hallo liebe Skat Funnie´s und Wichtelgemeinde,

 

leider ist bis heute mein Wichtel noch nicht eingegangen, aber vielleicht kommt es ja auch noch. Die Hoffnung lässt mich als letztes zweifeln.

Finde es nur schade, dass man sich die Mühe gemacht hat und das Wichteln aufrecht zu erhalten, weil es auch eine schöne Sache ist, nur aber auf den letzten Drücker, weiß nicht was ich davon halten soll.

Für die, welche ihr Wichtel schon erhalten haben, Applaus und ich hoffe ihr habt auch Freude daran gefunden. Für mich leider ein fader Beigeschmack, zumal man ja selbst auch sich die Mühe gemacht hat um es rechtzeitig llos zu schicken.

 

Wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und den kränklichen unter uns eine Gute Besserung, damit ihr doch schnell wieder Gesund werdet.

 

Weihnachtliche Grüße

Batschi

 

19.12.2022 19:27

Herta

Huhu Batschi,

bitte verzweifle nicht. Auch wir (Herta und Nicodemus) waren erst sehr spät in der Lage, das Wichtelpaket fertig zu stellen. Manchmal liegt es nicht am wollen, weißt Du. Bei uns war es Krankheit. Wer uns kennt, der weiß, wir sind in sowas IMMER zuverlässig. Es tut uns auch leid, so weit im Hintertreffen zu sein... aber manchmal geht es nicht anders.

Vielleicht ist auch DEIN Wichtelpartner verhindert gewesen, sich eher drum zu kümmern. Gedulde Dich bitte noch ein wenig. Ich wünsche Dir sehr, daß es noch eingeht UND das Du eine große Freude dabei hast.

Alles Liebe und frohe Weihnachten wünscht Dir 

Herta

20.12.2022 15:17

mako68

Mein Wichtel hat sich noch nicht

aus Kamenz gemeldet.

21.12.2022 13:26

Rehlein

Mein Wichtelpackchen ist angekommen !!!!!!

Ich habe so herzlich gelacht - mich sehr gefreut - Mein Wichtel hat sich sowas von Gedanken gemacht und perfekt getroffen.

Eine Vielzahl von wunderbaren Kleinigkeiten, die das Rehlein beschreiben.

Vor allem - und dies mit einem lauten Familienlachen bedacht - die Mini-Herzchen-Bratpfanne. 

Liebe Wichtelline, ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest - sei aufrichtig bedankt und immer ein GB 

Eurer Marina-Rehlein