NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funny Wichteln 2022 mit Anleitung

21.12.2022 15:49

elfe1441

Wichtelpaket

Mein wichtelpaket ist heute angekommen und ich habe mich sehr gefreut.

Lieber Wichtel ganz herzlichen Dank für Dein Paket .Ich habe die vielen geschenke noch nicht geöffnet,das tue ich dann am Heiligabend.Ich bin schon jetzt gespannt ,das ist das Schöne für mich am Wichteln.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch noch ganz herzlich bei den Orgarnisatoren des Wichelns bedanken.Schön ,das es Euch gibt.

 

Lg von elfe1441

21.12.2022 22:59

elfe1441

Lach ,ich meine natürlich Wichteln

LG ELFE1441

22.12.2022 18:32

Batschkapp

Nun ist auch mein Wichtelpäckchen angekommen Cool

Werde es aber erst am Heillig Abend öffnen, so wie es sich gehört. Freue mich schon jetzt was ich schönes Vorfinden werde. Lächelnd

 

Vor allem wünsche ich meinem Wichtel*in ein geseegnetes Weihnachtsfest und eine ruhige entspannte Zeit, sowie Allzeit Gut Blatt

 

Auch den anderen Mitlesern der Funny Gemeinde wünsche ich ein Weihnachtsfest wie ihr es euch zusammen mit euren liebsten gestalten wollt.

 

Gruß aus der Pfalz

Batschi

24.12.2022 18:58

elfe1441

Es ist Heiligabend und ich habe mene Wichtelgeschenke geöffnet und mich sehr gefreut,lieber Wichtel nochmals herzlichen Dank für die vielen Geschenke.

Und Du hast mir sogar meinen Lieblingstee geschenkt,da hab ich beim Auspacken schon merkwürdig geguckt,ups,aber schön,herrlich.

 

Ich wünsche allen Funnyfreunden frohe gesegnete Weihnachten.

 

LG von Ingrid elfe1441

24.12.2022 19:50

zicke3011

wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten

 

Habe eben mein Wichtelpaket geöffnet und bin baff    herzlichen Dank für die tollen Köstlichkeiten und Geschenke   werde mir die Leckereien munden lassen

 

vielen lieben Dank

Heike alias

zicke3011

24.12.2022 23:04

Batschkapp

Heilig Abend und auch ich habe mein Wichtelpaket geöffnet.

 

Die einen sind Baff weil sie ein schönes Geschenk erhalten haben, ich bin genau das gegenteil davon.

#ironieon Als 55 Jähriger mit 44 jahren Skaterfahrung oder vielleicht doch spielen und eine gewisse Spielstärke bekommen, freut man sich bestimmt riesig darüber, wenn man ein Lehrbuch erhällt, wie man evtl. die Karten zu halten hat #ironieoff

Ich werde es unserer Jugend zu Verfügung stellen, die können vielleicht was damit anfangen. Muss aber noch dazu sagen, dass ich Thomas Kinnback persölich kenne und seine Bücher sind schon sehr gut.

 

Trotzalledem wünsche ich meinem Wichtel ein geseegnetes Weihnachtsfest.

 

25.12.2022 00:07

Ducklady47

ich wünsche noch mal allen wichtelteilnehmern

schöne feiertage,

mein wichtelpaket ist einen tag nachdem ich in den urlaub gefahren bin,angekommen,dafür schon mal danke.

ich kann mich über den inhalt  erst  bedanken,wenn ich wieder zu hause bin und das wird erst ab dem 17.1. sein.

kommt alle gut ins neue jahr und bleibt schön gesund,

liebe grüße ducky

25.12.2022 10:33

Domi

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und hoffe dass alle am wichteln Spaß hatten.

Fast alle haben ein Paket bekommen.

 

Mein Motto war: Geben ist schöner als nehmen!

 

Lieben Gruß

Euer Dominik

 

19.01.2023 10:57

Ducklady47

heute möchte ich mich bei meinem wichtel bedanken,konnte erst am18.1. das paket öffnen,ich bin total überrascht und hab mich sehr über die schönen dinge gefreut,ein kuscheliger schal,kuschelsocken,da musste jemand wissen,das ich eine frostbeule bin,lach.damit war es noch nicht getan,es gab noch einen hübschen kerzenhalter mit teelicht,ein lebkuchenherz und einen schicken schlüsselanhänger,

also ein großes dankeschön an meinen wichtel,

alles gute für dich und deine familie

deine ducky