NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelordner für Danksagungen- Eure Meinung

08.12.2012 13:29

sporttaucher

Hallo Freunde,

hier könnt ihr entweder Danke sagen,oder auch was nicht so gut war.

Ich hoffe doch das sich jeder an meine Regeln gehalten haben!

Wünsche allen ein Frohes Fest

Und ein tolles neues Jahr 2013

Sporti

08.12.2012 16:37

Mega2006

Hallo ,

das Wichten an und für sich war eine gute Idee,aber ich denke mal das war das erste und letzte mal das ich das mitgemacht habe sorry.Habe meinen Wichtel heut bekommen und war ein bissl entäuscht das jemand gebrauchte Sachen versendet,eine alte Wetterstation die wohl Monatelang oder Jahrelang im Keller lag!!!Naja Erfahrung macht klug!!!Hätte auch nicht die Welt sein müssen aber selbst wenns nur ne Tafelschokolade gewesen wär,wäre das erfreulicher gewesen.Wünsche allen trotzdem  ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2013!!!!Verlegen

Aber da ich von Natur aus ein fröhlicher und nicht nachtragender Mensch bin sag ich mal alles wird gutCoolLachendCool

 

Euer Mega2006

08.12.2012 17:02

Tisiphone

hallo Klaus,

 

tröstKüssend  würde dir ja gerne auch persönlich

einen Wichtel schicken, habe aber Deine

Adresse leider nicht.

lg Ilona

 

10.12.2012 15:15

lore

ich hoffe, dass mein lieber Wichtel auch Bochum diese Zeilen liest.

Ich habe von ihr oder ihmKüssend ein sehr persönliches Geschenk erhalten, sehr liebevoll verpackt, die persönliche Weihnachtskarte und Naschereien waren auch sehr ansprechend.

Dafür lieber Wichtel ganz herzlichen Dank.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass auch Du einen lieben Wichtel hattest.

Liebe Grüße

Lore

 

10.12.2012 15:44

grantl

Hallo Mega,

ärgere Dich nicht,sondern mach Deinem Wichtelpartner eine große Freude und schicke das Wichtelpäckchen an ihn zurück.Dannn hat er ein lieb gewordenes Antiquariat wieder und muß nächstes Jahr nicht nach etwas Neuem suchen.

Ich habe jahrelange Wichtelerfahrung und konnte so eine Panne voraussagen.Nur,daß es Dich trifft, wußte ich nicht.

Sei von uns allen getröstet und bestens gegrüßt

                                                                               grantl

10.12.2012 21:56

Mega2006

Dank Euch allen für euer MitgefühlLächelnd.Habe mir sowas leider irgendwie gedacht

und hoffe das mein Wichtel diese Zeilen liest und mal darüber nachdenkt ob alles mal so richtig war.Wünsch euch allen ein bissl mehr Glück mit euren Wichteln und verbleibe mit Lieben Gruß

 

Euer MegaklausLächelndZwinkernd

 

11.12.2012 09:38

sporttaucher

Herzlichen Dank,

liebes  Wichtelkind ich habe mich sehr gefreut,

tolle Geschenke hier wurde die Preisvorgabe nicht eingehalten

sie ging darüber.

Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest

und ein erfolgreiches neues Jahr 2013

Gruß

Sporti

11.12.2012 13:39

Dackeltrixi

Mein lieber Wichtel, hab vielen Dank für Dein mit viel Liebe und Überlegung ausgesuchtes Geschenk. Ich habe mich riesig darüber gefreut und natürlich auch vielen Dank für den "Trinktipp". Ich werde den Metaxa selbstverständlich nicht in mich hineinschütten !(irgendwas muss beim ersten Funnie-Treffen passiert sein, ich weiß bloß nicht mehr was ?) Ich werde den Metaxa mit Cola verdünnt trinken ! Lachend

Nee Quatsch, ich werde den kostbaren Tropfen Schlöckchen för Schlöckchen geniessen und dabei an meine Freundinnen und Freunde bei Euroskat, an die netten und lieben Funnies - die ich persönlich kennenlernen durfte - denken. Vielen Dank nochmals, auch an alle die zu diesen Gedanken beigetragen haben.

Lieber Wichtel Dir und Deiner Familie wünsche ich ein friedliches und frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und Glück

Dackeltrixi - Ingolf

 

11.12.2012 14:16

Killer54

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin mal wieder sprachlos. Eigentlich kommt das recht selten vor,

aber meine " Wichtelin " hat dafür gesorgt. Ich hoffe, keinem männlichen

Wichtel zu nahe zu treten, aber wenn das ein Mann eingepackt hat,

fresse ich einen Besen. Ich habe micht total gefreut.

In diesem Fall würde ich wirklich gern wissen, wer da hinter steckt.

So liebevoll eingepackt, und alles schöne Kleinigkeiten, genau , wie es

sein sollte.

Also nochmal vielen lieben Dank der Wichtelin oder dem Wichtel

und eine ruhige Weihnachtszeit.

 

Euer Manni                          Killer54

 

11.12.2012 14:56

Bodo

Küssend hallo lieber wichtel vielen dank dafür es ist dir prima gelungen und da ich gerne esse habe ich mich sehr darüber gefreut hoffe auch du hast dich über deinen wichtel gefreut also herzlichen dank und dir ein schönes weihnachtsfest uns allzeit gb dein skatfreund bodo aus dem schönen wernigerode der stadt am harz