NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelordner für Danksagungen- Eure Meinung

11.12.2012 14:58

PLAYERDELETED

lieber wichtel oder wichtelline....

dein päckchen ist angekommen oder sollte ich leibers schreiben paket Zwinkernd

dafür sag ich schon mal danke schön

geöffnet wirds erst heiligabend (sollte etwas verdärbliches drinne seine dann schreib doch wenn du geheim bleiben möchtest angie wenn sie dienst hat an sie soll mir dann bescheidgeben das ich es aufmachen muß )

erst mal ein netten gruß von mieze an dich und deiner familie , ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

das gilt natürlich auch für alle anderen ob wichtel oder nicht

wir feier alle fürchterlich grins

11.12.2012 15:07

samson060

Auch ich möchte mich hier bei meinem Wichtel ganz lieb bedanken. Endlich habe ich genug Zeitungspapier. Nee Quatsch. Vielen Dank für die lieben Geschenke. Und allen anderen, die sich hier über falsch verstandene Geschenke beschweren, sei gesagt, es kommt doch nicht auf das was an, sondern auf den gedanken dahinter. Ich trinke auch keinen Schnaps und habe mich trotzdem über die Überraschung gefreut. Ich will nicht wissen, wielange mein Wichtel gebraucht hat, um soviel Zeitung zu verknüllen und solch riesen Karton damit zu füllen, nur damit mein Geschenk hier heil ankommt. Ich bin ganz gerührt. Vielen Dank nochmal und dir und deiner Familie eine frohe und glückliche Weihnachten.

11.12.2012 16:07

jolly55

hallo freunde auch ich habe heute mein päckchen bekommen und möchte mich recht herzlich bedanken für das sehr schöne geschenk aber auch für die sehr schöne karte habe ich mich gefreut vielen lieben dank an den leider anonymen  absender ich hoffe es sind alle wichtel so zufrieden wie ich in diesem sinne allen eine schöne wihnachtszeit und dann ein gesundes neues

jahr  GRUß  JÜRGEN (JOLLY55) und natürlich immer GB euch

11.12.2012 16:25

seepar

Herzlichen Dank

liebes wichtelkind auch ich habe heute mein päckchen bekommen

möchte mich recht herzlich bedanken alles heil angekommen habe  schon ein schönen platz gefunden

und deine liebe karte die du mir gesand hast

wünsche di reine schöne weihnachtszeit

und ein gesundes neues jahr

Gruß Christel seepar

 

 

 

 

11.12.2012 18:17

Catwild

Lieber Wichtel (Name ist mir ja bekannt),

ich habe heute auch mein Päckchen bekommen und habe es aufgerissen, wie früher die Westpakete. Mano, wie war ich neugierig. Also ich muss sagen, du hast dir sehr sehr viel Mühe mit dem Einpacken gegeben, es sah liebevoll aus und bei diesen Inhalt kann ich nur ganz lieb DANKE sagen. Es wird alles in Gebrauch genommen und die Süssigkeiten werden, trotz Diät, verputzt :-).   Ich habe mich über Alles sehr gefreut und auch über die netten Zeilen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest mit den besten Wünschen für 2013Küssend

11.12.2012 18:41

elger44

Lieber Wichtel !

auch bei mir ging der postbote heute nicht vorbei, voller neugier mußte ich das päckel mit dem messer bearbeiten, also super verklebt, aber was dann zum vorschein kam, spitzenmässig, eine mülltonne mit inhalt, sehr lecker und sogar noch was zum runterspülen, dann noch die liebevolle weihnachtsmannkerze,

ganz lieben dank du mir bekannter wichtel,

dir und deiner familie ein frohes und gesundes weihnachtsfest, sowie einen guten start ins jahr 2013,

glg elke

11.12.2012 19:38

sarapapa

Mein Lieber Wichtel,

auch bei mir kam heute ein Päckchen an, konnte leider nicht bis Weihnachten warten und musste das Päckchen vor aller Augen ( SARA + Kirsten) aufmachen. Was dann da raus kam hat uns die Sprache verschlagen, mit soviel Liebe eingepackt und toll dekoriert, wir waren begeistert !! Und  was da zum Vorschein kam, kann nur sagen SUPER TOLLE SACHEN !!!!!!

Wir haben uns ganz doll darüber gefreut !!!

Da ich leider nicht meinen Wichtel kenne (würde sogerne Ihm das auch persönlich sagen und mich bedanken) kann ich leider nur hier VIELEN LIEBEN DANK sagen und Dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Viele Liebe Grüße

Stefan und Familie

12.12.2012 11:05

Alex

Hallo liebes Wichtelkind!

Welch Freude als ich heute ins Büro kam stand ein Päckchen dort mit Namen Alex drauf! Es war verpackt wie eine Festung, aber ich habs aufbekommen Lächelnd

Da hat sich jemand viele Gedanken gemacht was ich echt toll finde. Nur wer wichtelt denn nun? Buffy oder ich? Nein im Ernst ich freue mich sehr darüber und die kleine Buffymaus bekommt seine Geschenke zu Weihnachten!

Also ganz lieben Dank nochmal!Unschuldig

12.12.2012 11:51

zicke3011

Hallo lieber Wichtel,

 

heute ist das Päckchen angekommen.Danke dafür:-)

 

Da ich bis 24.12 nicht zuhause bin packe ich es erst dann aus.

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten.

 

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Bayern

 

zicke3011

 

 

 

12.12.2012 13:58

Angie

Hallo lieber Wichtel,

auch ich habe mein Päckchen heute erhalten, wow, da hat sich Jemand was Besonderes einfallen lassen, ganz toll, vielen herzlichen Dank! Mein Geschenk wird einen gebührenden Platz einnehmen und mich immer an Euroskat und meine Funnies erinnern! Ich kenne meinen Wichtel zwar nicht, aber diese Idee lässt mich ahnen, wer für mich sowas Passendes ausgesucht hat, habe mich wirklich riesig gefreut Lächelnd.

Frohe Weihnachten Dir lieber Wichtel und ich hoffe, Du bekommst auch so etwas Schönes.

Angie