NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelordner für Danksagungen- Eure Meinung

17.12.2012 20:18

Nicodemus

Hallo lieber Wichtel,

....endlich, heute kam mein Wichtelgeschenk an! Ein Z wei D eutiger F all! Ich konnte einfach nicht erraten, von wem dieses Wichtel ist......Aber da lag' noch ein Zettel für Euroskat dabei, mit den Worten: für meinen Wichtel (Nicodemus).

....und genau an der Handschrift glaube ich meinen Wichtel erkannt zu haben!

Also, lieber Stefan, recht, recht herzlichen Dank für Deine Gabe! Ich wünsche Dir, Deiner Frau, und nicht zu vergessen Deiner lieben kleinen Sarah ein wunder, wunderschönes Weihnachten! Rutscht gut ins neue Jahr, bleibt gesund und bleibt der "Funnyfamilie" noch lange, lange erhalten!

Mit lieben Grüßen und außerdem skatsportlichen Gruß,

Nicodemus

18.12.2012 15:35

reinhard480

hallo ihr lieben falschspielerLachend

habe heute mein wichtelpaket bekommen, sehr leckere sachen und sehr lieb verpackt, so kann ich ja nie abnehmen- lach- 

Ich wünsche euch und eueren Lieben noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr endlich mal skatspielen lernen tut!Kreuz Bube

alles liebe 

reinhard480

18.12.2012 15:36

PLAYERDELETED

liebe wichteline

 

leider ist dein(mein) wichtelpäckchen auf abwege geraten. ich denke aber das es am heiligen abend frech unter dem baum hervorlugt und sich fragt...wann öffnet sie mich...wann öffnet sie mich?

das werde ich dann um mitternacht tun und dabei ganz lieb an dich und die deinen denken.

ich wünsche dir und deiner famlie, Ilona

sowie allen anderen...skatfreunden und menschen auf dieser erde

ein...

Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Happy and Holy Christmas

Felix et Sancti Nativitatis

Heureuse et sainte fête de Noël

 

gudrun

 

 

18.12.2012 18:14

Butterflocke

Hallo lieber Wichtel, heute hab ich Dein Päckchen erhalten, und vor Freude

standen mir die Tränen in den AugenWeinendich werde diese Geschenke schätzen und ehren und mit Stolz und Freude tragen, vielen vielen Dank wünsche Dir und Deiner Familie von HerzenKüssend ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles alles Gute für das neue Jahr liebe Grüße Euer ButterflöckchenLachend

Natürlich auch immer Gut Blatt!!!!!!!!!Kreuz BubePik BubeHerz BubeKaro Bube

19.12.2012 20:14

Tisiphone

hallo Wichteline,

wie habe ich mich gefreut, als ich heute aus dem Krankenhaus

kam und mein Geschenk auf dem Wohnzimmertisch fandich wünsche Dir und Deiner Familie, Gudrun

ein frohes Weihnachtsfest

alles liebe

Ilona

19.12.2012 20:17

Tisiphone

hallo Wichteline,

wie habe ich mich gefreut, als ich heute aus dem Krankenhaus

kam und mein Geschenk auf dem Wohnzimmertisch fand ich wünsche Dir und Deiner Familie, Gudrun

ein frohes Weihnachtsfest

alles liebe

Ilona

20.12.2012 15:40

Herta

liebe rosita,

wir finden es ganz toll, daß du uns in unserer funny-wichtelaktion so prima unterstützt hast. nicht nur mit deinem personal (sprich süße alex) sondern auch mit den portokosten. das ist mal wieder dein beweis dafür: welchen unsinn wir auch verzapfen, welche flausen wir auch immer im kopf haben, wieviel vorstellungen wir auch haben, immer wieder stehst du uns mit einer besonderen unterstützung zur seite. das grenzt an verwöhnung und wir können es gar nicht hoch genug bewerten. deshalb sagen wir heute auch mal ganz doll und besonders herzlich dankeschön dafür.

wir wünschen dir und deinen mitarbeitern ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest und einen guten start in ein glückliches, erfolgreiches, gesundes und zufriedenes neues jahr.

und wir hoffen sehr, daß wir auch in 2013 alle in ruhe und freundlicher gelassenheit aufeinander zugehen und friedlich miteinander auskommen.

alles liebe für euch und herzliche grüße von

nicodemus und herta

 

20.12.2012 16:08

Alex

@herta und nicodemus

daaaanke für die "süße Alex" Küssend

da macht man das gleich doppelt so gern...

Alle Pakete sind auf dem Wege kann ich an dieser Stelle noch sagen

 

knutscher Alex

21.12.2012 14:23

Faules

hallo lieber wichtel,

heute ist dein päckchen angekommen, aber ich öffne es erst am montag, wenn ich auch vor neugier fast platze. ich bedanke mich schon mal sehr herzlich.

bis dann wünscht dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest-

mit ganz lieben grüßen dein wichtel uschi

21.12.2012 15:38

Herta

so mein lieber wichtelpartner,

dein päckchen ist in diesem moment angekommen und ich werde den teufel tun und weder dich noch mich auf die lange folter spannen. habs deshalb gleich aufgemacht und mich riesig gefreut. ganz tolle geschenke, die mit liebe erdacht und gekauft wurden. habe vielen herzlich dank dafür. finde es besonders schön, daß es NICHT weihnachts-bezogen ist und ich somit das ganze jahr etwas davon habe. haste wirklich richtig gut gemacht und gut getroffen. vielen herzlichen dank dafür.

nun wünsche ich dir und deiner familie von herzen ein beschauliches aber auch fröhliches weihnachtsfest, daß es euch gut geht dabei, und ihr keine sorgen habt, daß ihr in harmonie und schöner zweisamkeit (oder mehr?) das fest genießen könnt.

und im neuen jahr mögen euch zufriedenheit, glück, ganz viel liebe und vertrauen, und vor allem die große freundin gesundheit ständig zur seite stehen.

mit noch viel mehr lieben wünschen grüße ich dich sehr herzlich

herta

eines muß ich ja sagen: ich habe mit die längste vorfreude gehabt und ihr nicht, so Lächelnd