NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelordner für Danksagungen- Eure Meinung

12.12.2012 14:18

Anke-Maren

gestern war mein wichtelpäckchen da und ich konnte und wollte nicht bis heiligabend warten (bin neugierig, eine frau darf das) und......ich habe mich dolle gefreut, mein wichtel (ein mann) er hat sich geoutet, hat sich echt gedanken gemacht, um mich als frau, was mir gefallen würde und damit voll ins schwarze getroffen. lieber bekannter wichtel, vielen herzlichen dank und dir eine besinnliche vorweihnachtszeit, sei lieb gedrückt von der ankeKüssend

....mal schauen was die körperdüfte bewirkenZwinkernd

12.12.2012 16:31

hexenchef-nico

Lieber guter Wichtelmann,

Dein Päckchen es kam heute an,

soo ausgesucht, so liebevoll verpackt dazu,

die " Packerin " erriet ich deshalb doch im nu.

 

Euch Beiden wünsche ich von Herzen eine schöne und besinnliche Weihnacht und ich kann nur nochmals sagen: WIR freuen uns echt, wenn Ihr dann im April für 8 Tage unsere Gäste seid am schönen Bodensee, macht Euch inzwischen heiß in der Vorfreude: www.fewo-kressbronn-bodensee-schwenk.de

Hexenchef- Nico  ( der Euch endlich persönlich kennen lernen möchte )

15.12.2012 10:52

Rentier77

        

               RENTIER77  

hallo ich habe mein Wichtel bekommen ,und sage schönen

dank meinem wichtel oder wichtelin habe nun mein rentier

mit gravour jeden tag am haustürschlüssel bei mir eine

tolle idee. schönen dritten Advend allen.

Rentier Werner

 

 

   

15.12.2012 17:04

Ivonne

Hallo lieber Wichtel!

Was hast du für eine Währung??? ( zwischen 8 und 10 Euro??? ) Danke dafür, habe mich sehr gefreut und ein paar Tränen flossen auch . ( vor Freude )

Wünsche Dir und deinem Anhang ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und ein guten Rutsch ins neue Jahr.ZwinkerndLächelnd

Gruß Ivonne

 

 

Gruß und Glückwunsch ist ein muß!!!!!

15.12.2012 20:19

bigfoot

Hallo lieber Wichtel,

 

Auch mein "Päckchen "ist angekommen Herzlichen Dank dafür.

Wünsche Dir und Deiner Familie eine Schöne Advents -und Weihnachtszeit

Gruss Bigfoot

15.12.2012 23:27

Mega2006

Hallo lieber(nun bekannter) Wichtel,

Nach meiner ersten EnttäuschungStirnrunzelnd muß ich nun wirklich sagen das ich jetzt hocherfreutLächelnd bin darüber das wir (du)das Problemchen aus der Welt geschaffen haben.Danke das du dich geoutet hastCool und wenn ich gewußt hätte wer du bist,hätte ich vielleicht auch ein bissl anders reagiertÜberrascht!!!!Du hast mich gefragt ob du es wieder gut machen könntest, und nach meinem ZögernUnentschlossen und deinem BittenLächelnd habe ich schließlich eingelenkt(jeder hat ja eine zweite Chance verdient Verlegen ).Nun war ich höchst erfreut und habe mich auch nun leicht schämend Weinendüber den 2ten Wichtel riesig gefreut!!!!!!!Deswegen möchte ich mich auf diesem Wege nun recht herzlichst bei dir Bedanken,und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!!!Lächelnd

Nun gibt es keine Wichtelenttäuschung mehr und ich werde mir nun in einer stillen Wichtelminute mit meinem Wichtelgeschenk ein schönes Wichtelweihnachten machen :-).Euch allen ein frohes Weihnachtsfest bleibt mir alle Gesund und munter,und ich hoffe viele liebe Wichtelfauen und Wichtelmänner im Mai kennen zu lernen LachendZwinkerndLachendUnschuldigCool

 

 

 

 

16.12.2012 14:29

sabeth

Diese Woche kam ein Wichtelgeschenk bei mir an. Meine Tochter hat aber entschieden, dass alle Pakete erst am Heiligen Abend geöffnet werden dürfen. So kann ich nun vorerst nur "pro forma" mich bei meinem mir unbekannten Wichtel bedanken.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabeth

Cool

 

16.12.2012 17:31

wowa

Liebe Wichtelfreunde

Mein Wichtelpaket kam gestern bei mir an. Hab mich zuerst ganz doll drüber gefreut. Vielen vielen Dank für die liebevolle Überraschung.

Nun kommt das ABER

Liebe Marion ich weiß daß du mein Wichtel bist und da hat mich die Nachricht von deiner Erkrankung umso mehr getroffen.

Ich hoffe sehr daß es dir bald wieder besser geht und du uns mit deiner Fröhlichkeit und deiner guten Laune wieder begleiten kannst.

Ich drück dir ganz fest die Daumen daß alles wieder gut wird.

Werd bald wieder gesund

ganz ganz lieben Gruß

Wolfgang

17.12.2012 17:13

grantl

Hallo liebe Wichtelin,

heute kam Dein Päckchen an.Habe mich sehr dazu gefreut,endlich jemand,der auf meine Pfunde keine Rücksicht nimmt.

Und das "Wasser" erspart mir einen zusätzlichen Weihnachtswunsch.

Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2013!! (nicht nur beim Skat)

Mit besten Grüßen und weiterhin "GUT BLATT"

                                                                            grantl

17.12.2012 17:14

grantl

Hallo liebe Wichtelin,

heute kam Dein Päckchen an.Habe mich sehr dazu gefreut,endlich jemand,der auf meine Pfunde keine Rücksicht nimmt.

Und das "Wasser" erspart mir einen zusätzlichen Weihnachtswunsch.

Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2013!! (nicht nur beim Skat)

Mit besten Grüßen und weiterhin "GUT BLATT"

                                                                            grantl