NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelordner für Danksagungen- Eure Meinung

21.12.2012 16:23

PLAYERDELETED

endlich.......wichteline tisi

 

 

 

vielen dank noch einmal ich kann nicht warten und öffne es gleich

 

liebe grüße gudrun

22.12.2012 13:33

PLAYERDELETED

liebe tisi

 

leider ist dein geschenk hier in scherben angekommen. werde mal schauen das ich es kleben kann.

 

lieben gruß

 

gudrun

22.12.2012 14:29

Tisiphone

liebe Gudrun - ich habe es sehr sorgfältig mit

Papier eingepackt und ausserdem sind die Figuren

sehr stabil - verstehe ich nicht - und tut mir sehr

Leid

lg Ilona

 

22.12.2012 17:25

PLAYERDELETED

liebe ilona

na, das glaube ich dir doch...passiert ist passiert.

 

liebe grüße gudrun

23.12.2012 09:34

Herta

lieber wichtel-partner,

ich muß mich nochmal zu wort melden. habe mir deine lieben gaben eben wieder angesehen und freu mich immer wieder sehr darüber. aber ich wollte an dieser stelle doch mal ein klein wenig schimpfen, denn du hast über die gebühr viel geld dafür ausgegeben. bin nicht anspruchsvoll, eine kleinigkeit mit liebe eingepackt hätte durchaus gereicht Cool

also ich drück dich nochmal ganz von herzen und packe noch ein dickes bussi obendrauf.

lg herta

24.12.2012 10:44

PLAYERDELETED

SchadeWeinend,ich glaube ich bin der einzige der nichts von seinem Wichtelpartner bekommen hat.

Ich hoffe es geht ihm gut (ich weiß wer es ist ) und meldet sich irgendwann mal.

Trotz allem wünsche ich allen und besonders der Euro-Skat Crew ein besinnliches Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins NEUE JAHR.

in diesem Sinne Küssend

der olle SpaltenstipperZwinkernd

 

24.12.2012 11:03

Alex

@spaltenstipper

Dein Geschenk kommt ischer noch an!

Post überlastet...

Adresse war richtig?

wenn ich wieder im Büro bin schaue ich mal nach...

Frohe Weihnachten! 

24.12.2012 20:01

Faules

hallo lieber wichtel

vielen dank für dein schönes geschenk, habs gleich hingestellt.

hab mich sehr darüber gefreut und du hast ja direkt meinen geschmack getroffen.

ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und viel liebe, gesundheit und glück für das kommende jahr.

ganz liebe grüße  uschi

24.12.2012 20:18

zicke3011

Hallo lieber Wichtel,

 

endlich bin ich wieder zuhause und konnte Dein Päckchen auspacken.

 

Ganz herzlichen Dank dafür.Habe mich sehr darüber gefreut.Werde gleich eine in der Wanne ausprobieren und die nette Ente schwimmen lassen:-)

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhlichen Weihnachten.

 

Hoffentlich treffen wir uns im Mai wieder

 

Liebe Grüsse

zicke alias Heike

25.12.2012 03:23

PLAYERDELETED

hallo mein wichtel ( ich denk mal ich hatte keine wichteline)

bedankt hatte ich mich ja schon fürs paket und gestern (heiligabend) hab ich es aufgemacht

ich kann nur sagen , super , schönen gruß an den fleischer , die beiden gläser haben allen in der familie sehr gut geschmeckt , wir haben ja gleich gekostet

und dann abends um kurz vor mitternacht habe ich mir die beiden stangen schmecken lassen so neben bei beim turnier , turnier naja leider nicht in den preisen , aber das leckerlie : "VOM FEINSTEN"

ich kann nur sagen danke danke danke , würde mich freuen wenn du dich mir gegenüber autest

ich wünsche dir und deiner familie sowie allen anderen ein besinnliches und schönes weihnachtsfest , einen guten rutsch ins neue jahr und

AZGB = Alle Zeit Gut Blatt

mieze