NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funnytreffen in Berlin 29.4.bis 2.5.2021

22.05.2020 20:01

hexenchef-nico


Liebe Skatspieler/innen

seit 2012 haben wir jährlich unser Funnytreffen, meist so 35-50 Personen. Jedes Jahr ist es schön,  alte Gesichter wieder zu sehen und auch viele Neue dazu. Viel friedlicher und schöner sind die  Turnierspiele nach diesen Treffen, weil jeder ja weiß wen er vor sich hat.

2021 möchte ich es mal wieder in Berlin machen, denn viele Mitspieler sind aus Berlin und den neuen  Bundesländern, leider auch viele nicht so sehr betuchte,  die sich weite Reisen oder teure Hotels nicht leisten können.
 

Ich habe alte Bilder durchgeschaut, 2016 Treffen,(leider sind einige schon nicht  mehr unter uns)  und mich entschieden, es wird wenn ich es organisiere (mit einem Team zusammen) wieder in BERLIN stattfinden und zwar im:

Teikyo am Zeuthener See im Südosten von Berlin. www.teikyo-berlin.org

WO SONST FINDEN WIR ZU GÜNSTIGEM PREIS EINE UNTERKUNFT
IN DER 40-50 LEUTE PLATZ FINDEN , ausserdem die Räumlichkeit zum Skat INNEN UND AUSSEN  gegeben ist, Rollstuhlfahrer teilnehmen können, nicht um 22.00 Uhr Polizeistunde ist, traumhaftes Umfeld, Wald und See geboten wird usw usw.

Ich habe nun diese Woche mal die Fühler ausgestreckt und bin erschrocken, denn alle erwünschten Termine
Donnerstag-Sonntag im Mai waren
bereits heute ausgebucht , nur noch

Donnerstag den 29.4. bis Sonntag 2.5. konnte ich blockieren bis Ende des  Monats.
Einzelzimmer mit Frühstück   59 Euro 

Doppelzimmer mit Frühstück 79 Euro !!

NUR BEI GENÜGEND MELDUNGEN ZUM TERMIN AUF DIESE MAIL, PLANE ICH DANN WEITER (überholt, nach 20 Stunden schon fast 40 Interessenten also findet statt )

FALLS DU GRUNDSÄTZLICH INTERESSE HAST AN DIESEM TREFFEN TEILZUNEHMEN ( das ist KEINE Anmeldung jetzt );
DANN GIB MIR  M A I L   r.n.schwenk-bodensee@gmx.de  bis spätestens 26. Mai . Ich selber, da vom Bodensee,
werde schon am Montag oder Dienstag anreisen. Solltest Du ebenfalls früher kommen, schreibe dies in die Mail.
DRINGEND: In die Mail den Nicknamen dazu, denn ich kenne nicht jeden mit Vornamen.


BITTE KEINERLEI ANFRAGEN IN SCHWARZ IM CHATT DAZU, DENN DIE WELCHE N I C H T MITMACHEN, MÖGEN DAS NICHT!!!! und in rot
gebe ich keine Antwort, denn dann sind die ganzen Abende für mich nur für sowas.

Wenn  generell an Treffen, Wichteln usw kein Interesse, bitte kurz Mail, dann nehme ich Dich aus dem  Verteiler raus.

Gruss  hexenchef-nico



22.05.2020 20:06

toro

wie schon per mail bekunde ich auch hier nochmal mein interesse.

23.05.2020 11:10

seestern

Bin sehr gerne dabei.Liebe Grüße Seestern

24.05.2020 10:29

hexenchef-nico

Funnytreffen  29.4.-2.5.2021, viele kommen früher sogar.

WICHTIG: STAND 24.5.2020 10.30 Uhr

NUR NOCH WARTELISTE da 8 EZi  21 DZi  und die JunSuite weg sind.

( bei 4 Leuten 90 %, kann also sein dann was frei )

 

hexenchef-nico

 

30.05.2020 20:12

karlsonvd

hallo team Lächelnd

wird es eine teilnehmerliste geben???

glg olaf 

31.05.2020 08:04

riginord

hallo nico

mit deiner bewährten besetzung wird es wieder ein toller erfolg

dovon bin ich überzeugt.für mich ein einzelzimmer,und ich komme

auch einen tag vorher

bis auf weiteres herzliche grüsse helmut (riginord)

 

31.05.2020 10:03

hexenchef-nico

hallo olaf,

 

wie seit 2012 behandhabt gibt es aus bestimmten erwägungen heraus,

keine teilnehmerliste.

 

lg hexenchef-nico

31.05.2020 10:04

hexenchef-nico

hallo riginord ( helmut )

kurz über deiner mitteilung steht, dass im moment warteliste ist, da hotel voll.

ich hab dir mail geschickt.

 

gruss hexenchef nico

 

31.05.2020 20:58

toro

habe mich online angemeldet, noch keine bestätigung erhalten. frage morgen nochmal nach und dann umgehend an euch.

07.06.2020 11:05

Aiko

Ich bin dabei und freue mich auf mein 1. Funnytreffen

Nette Grüße

Aiko(Jörg)