NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funnytreffen in Berlin 29.4.bis 2.5.2021

07.07.2020 20:49

nullhand61

Endlich hat dieser Spuk 1 Ende.War ja auch ein grosses Missverständnis wie auch immer.Die Teilnehmer nächstes Jahr stehen ja auch schon fest.Alles was treten kann und Guenni an den Pranger stellt.Aber einige meinen wohl ihnen gehört das1mal 1 allein so wie Herta.Schreibt Sonntag Abend so jetzt Ruhe hier.Wem willst du hier was befehlen ?Heute schon wieder so 1 Spruch.Das konntest du noch 1989 machen aber nicht mehr jetzt.Nimm dir ein paar Puppen setz sie bei dir auf die Couch und dann kannst du Befehle austeilen.Musst du immer und überall deinen Senf zu geben ?Wer zwischen den Zeilen  lesen kann ist schlauer.

07.07.2020 21:30

hexenchef-nico

Hallo Funnys

Bitte lasst diese in Kurzfassung aufklärenden Worte die letzten hier im 1 x 1 sein. 

GÜNNI23

es dreht sich nicht darum, dass Du Angebot mit 54 Euro hast, sondern darum, dass Du mich hättest fragen können wie es dazu kommt und sofort hätte man das aufgeklärt. Ist neuer Preis von der Geschäftsführung des Hotels für 2020, da wegen Corona Buchungen für 2020 schleppend sind, im Gegensatz zu 2021.

Warum musst Du dann das ins 1 x 1 schreiben und dazu Dein  

WARUM und 6 Fragezeichen

Gleichzeitig dann in rot Admin anschreiben  dass Du Dir überlegst Skat zu kündigen,WEIL SICH LEUTE NUN BEREICHERN AM TREFFEN INDEM SIE DIE HOTELKOSTEN HOCHSCHRAUBEN.

Andere Funnys hast Du auch in rot angeschrieben, auch andere Kommunikatiosmittel benutzt!

Wie würdest Du reagieren, wenn man Dir unterstellt, dass Du Dich durch diese Treffen bereicherst ???????

Ich habe dennoch den Ton gewahrt in meiner Antwort.

NULLHAND61

Da ist doch was faul wenn man zwischen den Zeilen liest. Wenn Du den gesamten Vorgang in Ruhe liest, wirst Du sicher auch erkennen, dass dieser Satz nicht ok ist.

FELIX01

So wie ich das lese hat man Günni23 den Preis  von 54€ gesagt. Er hat in keiner Silbe den Hexen-Chef angekriffen. WENN MAN MIR UNTERSTELLT ICH WÜRDE MICH BEREICHERN WAS IST DAS DANN????

 

UND JETZT BITTE HIER NICHTS MEHR REINSCHREIBEN, GIBT NUR BÖSES BLUT, SPIELEN WIR SKAT  DAS MACHT MEHR SPASS.

 

Hexenchef-Nico

 

 

 

 

 

08.07.2020 01:47

acki1704

Unglaublich,wie böse,missgünstig und intrigant Leute sein können.Schämt euch!!!

08.07.2020 13:19

Bingo2

Ich kenn  nicht mal ein Felix ist der neu?Überrascht

 

09.07.2020 15:51

voll-krass

wer in einem Forum schreibt - muss auch mit Antworten rechnen

ich frage mich: 

was hat günni23 bezweckt mit seinem Posting

wieso äußert er sich nicht mehr dazu und

warum klärt er diese Sache nicht mal aus seiner Sicht auf, wenn er sich schon an das Forum wendet

ich finde eine Entschuldigung hier von günni23 wäre angebracht 

der Mensch iss nun mal mitteilungsbedürfig und einem sachlichen Austausch von Gedanken sollte unter den Usern hier möglich sein ohne persönliche Anfeindungen

seien wir froh ein Forum noch zu haben Herz Dame

 

09.07.2020 19:19

ramare

Menschen die sowas machen, von denen darfst du nichts erwarten. Schon gar nicht eine Entschuldigung. 
Es ist einfach peinlich...,aber auch das ist denen egal.  

 

09.07.2020 22:27

nullhand61

Man seid Ihr hier alle toll.Ihr könnt alle nur auf einen Menschen drauf hauen wegen ein Missverständnis.Feiert man nächstes Jahr und vergesst bitte nicht sich darüber zu unterhalten.Jetzt habt ihr ja genug Gesprächsstoff

10.07.2020 11:33

Joschh

Schön das du das Gute im Menschen siehst.

Der erste Text endet mit " Nein danke" und der zweite ist schon eine offene Kampfansage.

Für mich sieht das nicht nach Missverständnis aus.

10.07.2020 15:18

tuennesunschael

sehr gut analysiert, lieber Josch........ und mir entzieht es sich, was der nullhand da raus interpretiert..... oder spielt da evtl. einer mit 2 Nicks .-))))

11.07.2020 11:58

hexenchef-nico

11.07.2020 Nochmals und dann bitte hier keine weiteren Kommentare mehr ins 1 x 1 schreiben.

GÜNNI23

Deine Mailentschuldigung von heute, betrifft Deinen Anruf im Hotel, dafür musst Dich nicht entschuldigen, das steht jedem frei. Den eigentlichen KERN der Sache erwähnst Du nicht mal, aber der gute Wille zum sorry ist da ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

EGAL ich nehme die Entschuldigung, auch aufgrund der netten Mail vom 9.7. von Deiner Frau an, und DAMIT SCHWAMM ÜBER ALLES, ABER AUCH VON DIR ENDLICH ENDE IN ROT, EGAL MIT WELCHEM NICK UND AN WEN UND AUCH KEINE WATTSAPP ETC MEHR. 

         DAMIT SOLLTE WIEDER RUHE IM KARTON SEIN.

 INFO ZUM TREFFEN SELBST, STAND HEUTE  11.7.2020

Das Treffen im Mai 2021  findet statt wie geplant.

 a.   Ein DZI mit Balkon für 2 Leute ist noch frei, namentliche               Vergabe im Hotel NUR durch mich.

b.   Sollte jemand, aus welchen Gründen auch immer, sein             Zimmer kündigen, dann INFO AN MICH, DENN NUR ICH,        vergebe das Zimmer dann neu.( Warteliste, sonst         Ausweichung auf Private Einzelzimmer Wernsdorf, ca 4km )

c.   2 Plätze im Kremser (Boot) o h n e Musik sind noch frei. Echt       nur zu empfehlen.

        d.   Weitere Programmpunkte werden, hat ja noch viel Zeit,          noch mitgeteilt, auch wann welche Anzahlung dann          erfolgen muss, sofern es das Programm oder Buchung         verlangen. 

Allzeit Gut Blatt wünscht Hexenchef-Nico

meine Mailadresse ist bekannt, sonst einfach mich fragen, falls was anliegt.