NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funnytreffen in Berlin 29.4.bis 2.5.2021

06.07.2020 20:22

voll-krass

lieber chefe

es gibt immer Menschen, den man es nicht recht machen kann, die im Guten was schlechtes suchen, die Arbeit anderer nicht schätzen und selber sie nicht machen wollen

was  Guenni23 hier schreibt ist eine Frechheit und jeder der dich kennt glaubt kein Wort davon 

bitte lass dich nicht von einem runtermachen und deine Arbeit in frage stellen 

du steckst soviel Arbeit, Herzblut und Nerven in jedes Treffen nur um uns einpaar schöne Tage zu ermöglichen 

ich freue mich auf ein Wiedersehen und weiß es wird toll

06.07.2020 20:41

morres

ja,lieber hexencheffe,das du nu schon fast 11 jahre  für euro skat funis einsatz bringst,treffen organisierst,und ansonsten ein toller mensch bist,deshalb lass dich von querulanten nicht von deinem weg abringen,meine volle unterstützung hast du immer,und so denken auch 99% aller funis und admins.liebe grüße kurtiiii.

07.07.2020 09:58

claus6116

Das ist nun auch mein 4. Funny Treffen, worauf ich mich jetzt schon sehr freue, weiß ich doch von der Spitzen Unterbringung im Teikyo....

Ich finde es ungeheuerlich, welche Unterstellungen hier gemacht werden!!!

Der Cheffe würde eher sein letztes Hemd geben, als sich auch nur in irgend einer Form bereichern zu wollen, was ja hier u.a. unterstellt wird..

Aber lassen wir uns das Treffen nicht von solchen Ignoranten schlecht reden, das wäre nicht gut...

Diana, Claus und Hexe freuen sich!!!

07.07.2020 11:29

seestern

Lieber Hexenchef.Ich freue mich riesig auf dieses Treffenund es ist eine Frechheit von solch einen Einzelnenso eine Unverschämtheit hier rein zu bringen.Du hast mit Sicherheit unsere ganze Unterstützung.Hit lieben Grüßen Seestern 

07.07.2020 12:42

Anke-Maren

Leute gut nun. Ich freue mich auch auf das Treffen. Auch ich kenne Cheffe gut und weiss das er alles tut um das Treffen für ALLE schön zu gestalten. Den Preis von 54 EUR hat sich Guenni nicht aus den Fingern gezogen sondern wurde Ihm von dem Hotel so mitgeteilt, ist halt nur außerhalb unseres Treffens. Ist auch schön das alle so loyal hinter dem Hexenchef Nico stehen, das tue ich auch. Jetzt ist aber langsam mal gut mit diese Hexenjagd auf Guenni. Alle auf Einen und das alles so öffentlich hier im Forum, find ich nicht gut. Lasst uns bitte einfach Skat spielen, uns auf das Treffen freuen und jetzt einen Punkt hinter die Sache machen.

07.07.2020 12:45

Herta

anke-maus ich gebe dir recht. aber wer, bitte, hat damit angefangen? es hätte eine normale mail sein können und nicht das skat 1x1, stimmts? aber sage nun auch nichts weiter dazu. 

07.07.2020 15:18

Timo84

Moin Funnies

Jetzt erst die Einträge gelesen. Hab ja nun letztes Jahr, mit dem Hexenchef, das treffen hier an der Nordsee veranstaltet. Kenn ihn ja auch schon paar Jahre persönlich. Er würde mit Sicherheit nicht einen Cent in seine eigene Tasche stecken. Möchte aber auch nicht Guenni anprangern, da es ja nun ein Missverständnis war mit dem Preis. Das einzige was man ihm Vorwerfen kann, das er es persönlich mit Hexenchef hätte klären sollen. Er hat ja dann auch sofort mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und es hat sich ja auch geklärt wo der Fehler lag. Hab nun alles dazu gesagt und freue mich auf nächstes Jahr in Berlin. Gruß Timo

07.07.2020 19:06

PLAYERDELETED

Es ist immer schön wenn sich Leute reinhängen die nichts damit zu tun haben.

So wie ich das lese hat man Günni23 den Preis  von 54€ gesagt. Er hat in keiner Silbe den Hexen-Chef angekriffen.

Und nun Schluß

07.07.2020 20:03

Einar

Für Den VogelZahl ich Das Zimmer .Lasst den Hexenchef zu Frieden .Oki Ihr Nörgler .Sonnst POMPFE

07.07.2020 20:20

SI-DAN

Hallo Felix01,

zunächst eine große Entschuldigung an Dich,warum ? na habe mich reingehängt und trage nun große Schuld mit mir herum.

nun soll Dir bei der Verwendung der richtigen Wortwahl geholfen werden, der Nick vom hc lautet richtig :hexenchef-nico  und dann schreiben wir günni23

wenn man nun noch lesen könnte ....mit keiner Silbe...dann hätten wir es in Perfektion.

Aber nun mit größter Bewunderung ist festzustellen wie wohltönend und mit wahrscheinlich DONNERSTIMME Du hier ----Schluss---- verkündest.

Wie ein wahrer Herold. eben

Sollte es Dir wohlgefällig sein und Du Lust und Interesse verspürst teilzunehmen,am Treffen,bist Du gerne dazu eingeladen,kann ich so tun,weil ich ja ein berechtigt reingehängter bin.

Bei Bedarf gerne über zur Verfügung stehende Kommunikationswege,weitere Info für Dich.

Mit nun netten skatsportlichen Grüssen

SI-DAN