NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funnytreffen in Berlin 29.4.bis 2.5.2021

20.06.2020 13:39

hexenchef-nico

STAND 19.06.2020  13.30 UHR FREI:


1 DZI mit Balkon für 2 Personen,

Platz auf dem Kremser, ohne Musik  für 2 Personen, 3 Stunden

 

Bitte bei Interesse MAIL, auch bei Interesse evtl. für Warteliste, an

r.n.schwenk-bodensee@gmx.de 

 

hexenchef-nico


22.06.2020 05:22

Guenni23

Kann mann in Berlin kein Hotel finden wo alle wohnen können das ist sehr Traurig da komme ich von so weit her und dann soll ich jeden Tag Taxi fahren nein danke.

Gruss Günni

22.06.2020 05:24

Guenni23

Kann mann in Berlin kein Hotel finden wo alle wohnen können das ist sehr Traurig da komme ich von so weit her und dann soll ich jeden Tag Taxi fahren nein danke.

Gruss Günni

22.06.2020 09:10

hexenchef-nico

Hallo Günni, 

Du hast, wie alle deren Mailadresse ich habe, meine Nachricht am 21.5. erhalten,außerdem steht die ja auch im 1 x 1 drin. 1 Jahr vorher waren die Termine Mai 2021 schon ausgebucht, darum  bin ich ausgewichen auf Ende April 21. Es meldeten sich für Zimmer statt der erhofften 30-40 sogar 58 Leute und deshalb musste ich eben für die letzten 4 Anmeldungen Warteliste machen.(und suche noch nach einer Lösung )

In fast einem Jahr dürfte sich sicher ergeben, dass aus welchen Gründen auch immer, jemand ausfällt, oder sogar einige (zeigt die Erfahrung, Du sagtest ja Düsseldorf auch ab und DANACH fiel es ja wegen Corona ins Wasser).

Ein Hotel, welches so viele Leute aufnehmen kann, dazu abends nicht um 22.00 Uhr die Skatspieler ermahnt ruhig zu sein UND VOR ALLEM PREISWERT UND IN EINER TRAUMLAGE LIEGT, gibt es eben nicht so schnell, auch nicht in Berlin.

Ich schrieb Dir, dass auf der Warteliste stehst, dass ich mich bemühe und DU antwortest, dass in der Nähe evtl. unterkommen möchtest. Auf meine Anfrage ob Du evtl. auch mit jemand ein Zimmer teilst ( viele machen das) gibst Du keine Antwort.

Ich habe Dein „ nein danke „ notiert, damit rückt der nächste auf der Warteliste vor es sind ja nicht viele.

 

Hexenchef-nico.

03.07.2020 15:23

Guenni23

Eine frage habe ich warum geben die vom Hotel mir ein Zimmer für 54€ mit Frühstück und bei Dir muss ich 59€ bezahlen warum??????

 

Gruß Guenni23

03.07.2020 19:33

hexenchef-nico

hallo günni,

ich habe natürlich sofort nach deinem eintrag hier, im hotel angerufen,da mir unverständlich ist, dass du ein zimmer bekommen sollst, wo doch das ganze hotel von mir belegt ist, was mir fest vom verkauf dort zugesagt wurde!!  auch warum du 54 euro zahlen sollst und ich für das ganze hotel einen preis von 59 habe ist, mir vollkommen unklar. DAS WERDE ICH KLÄREN!!!

leider kann mir niemand auskunft geben, dies sei alleine sache der für den verkauf zuständigen dame die im wochenende ist und nicht erreichbar. ich rufe montag wieder dort an um das zu klären.

im übrigen möchte ich dich darauf hinweisen, dass diese seite dem programmhinweis etc gilt und nicht anderen eintragungen. warum schreibst du mir keine mail ??? so ein treffen zu organisieren bedeutet unterm strich bis zum ende, tagelange arbeit ( was ich gerne machen ), aber dann durch so einen eintrag hier, womöglich noch in verdacht zu kommen, ich würde 5 euro mehr verlangen, weiter will ich gar nicht denken, das ist schon happig.

du hörst von mir, aber erst wenn ich vondem hotel klare antwort habe.

NACHDEM DAS GANZE HOTEL VON MIR FÜR DIESE TAGE GEMIETET IST UND MIR VERSPROCHEN WURDE, DASS KEINE FREMDEN DAZU KOMMEN, BETRACHTE DEINE BUCHUNG IM MOMENT ALS NICHT BINDEND.

hexenchef-nico

 

04.07.2020 11:34

SI-DAN

@guenni 23

wenn man sich darstellt wie ein kleiner junge im buddelkasten und weint um ein thema,lieber netter guenni23 das wird so nichts,wenn man dann noch leute verunglimpft, um so mehr wird das nix

dazu solltest du deine ausdrucksweise konkretisieren...die im hotel....zb. ja wer ist ...die im hotel?...die in der küche...die im garten.. oder gar der zimmerservice ?

und du solltest klar und deutlich darlegen, was möchtest du eigentlich ? denn dafür gibt es andere wege der kommunikation als das 1x1

dass du dafür verdächtigungen verbreitest, die jeder grundlage entbehren,erwarte dafür nicht den lorbeerkranz

mit nettesten gedachten grüssen

an einennetten skatspieler

 

 

04.07.2020 12:41

Guenni23

an si-dan erstens glaube ich nicht dass der Küchenchef an der rezeption sitzt.

oder der Gärtner halte dich raus und gut ist es.

04.07.2020 12:43

Guenni23

an si-dan erstens glaube ich nicht dass der Küchenchef an der rezeption sitzt.

oder der Gärtner halte dich raus und gut ist es.

gruß guenni23

04.07.2020 13:31

SI-DAN

es ist immer wieder erfrischend mit netten so wie du einer bist zusammenzutreffen,mittlerweile ist fraglich wie prickelnd eine Anwesenheit deinerseits auf dem Treffen ist,ich werde jedenfalls da sein.....

Viel Spaas für dich bei weiteren Aktivitäten und viellt.schaffst du es ja noch netter zu sein wie du schon bist