NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funnytreffen in Berlin 29.4.bis 2.5.2021

05.07.2020 16:22

karlsonvd

guenni 

mit allem respekt, welcher jeder mensch verdient hat ...

du schreibst müll Stirnrunzelnd

weiterhin ....zum ersten hat das nichts hier zu suchen sondern dann eher den direkten kontakt mit cheffe suchen ....

zum zweiten ...selbst wenn die buchung 5 euro teurer wäre ....dafür haben wir das komplette hotel für uns und damit dann auch die räumlichkeiten für skat und abend spass....

ich persönlich kann diesen stress nicht verstehen ....sie gebn sich mühe und du bist nur am motzen ....

schade ....aber das nur für dich ....probier es mal mit gemütlichkeit ....wir alle wollen nur spass und klönen in berlin ...

ja ok ich nen GO ....lachhhZunge raus

und nu guenni ....geh mal in dich und bewahr mal bissl ruhe 

 

glg olaf 

 

05.07.2020 17:27

nullhand61

Es hat ja wohl jeder dasRecht sich über Preise zu erkundigen.Warum sollte man eine Mail schreibenund es hier nicht öffentlich machen ? Da ist doch was faul wenn man zwischen den Zeilen liest.Für manch einen sind 15 Euro viel Geld auf 3 Tage weil bestimmt nicht alle eine grosse Rente haben.Für KW z.B. 1Kiste Veltins und mehr.Würde mich mal interessieren wie diese Geschichte ausgeht ob 54 oder 59 Euro.Sidan kann auch 159 Euro  bezahlen .Wahrscheinlich war bei Guenni gerade der Hausmeister mit Schneeschieber in der Rezeption

05.07.2020 20:25

Herta

dies ist leider KEINE lustige angelegenheit. es geht auch nicht darum, wer sich dies oder jenes leisten kann oder nicht.

es geht vor allem darum, daß hexenchef-nico unterstellt wird, sich geld in die tasche zu wirtschaften !!!!

wie bereits si-dan ganz klar angesagt hat, entbehrt so ein gedanke jeglicher grundlage!! ich finde ihn deshalb sehr anmaßend, ja sogar absurd. denn cheffe ist ein schwabe, ihm ist jeder cent ne menge wert, vor allem, wenn es andere zahlen müssen, die ihn ggf. dreimal vorher umdrehen müssen. aus diesem grund wird von ihm mit dem hotel auch gehandelt! um für die teilnehmer das bestmögliche zu erreichen und ihnen so die möglichkeit zu geben, dabei zu sein. ist doch nichts falsches dran, oder?

guenni23 - du wirst mit sicherheit eine antwort dazu erhalten und dann auch wissen, warum und wie das zustande kam. bis morgen wirst du ja noch warten können, OHNE noch einmal hier hinein zu schreiben, denke ich.

damit sollte dazu erst einmal allgemein hier ruhe eintreten. weiteres vom hexenchef-nico nach klärung.

05.07.2020 22:56

morres

hi skatfreunde,ich kann selbst nicht teilnehmen,aber es müßte doch möglich sein, unter erwachsenen menschen sich normal zu unterhalten.ob das hotel 45 oder 59 euro kassiert wird doch zu klären sein.Aber einen Hexencheffe ohne beweise zu unterstellen,das die zimmer billiger zu bekommen sind,ist ohne frage eine frechheit.wer selbst ein treffen noch nie organisiert hat,weiß nicht was da für eine mühe dahintersteckt.ich hoffe ihr könnt noch eine möglichkeit finden,in der nähe zum beispiel,mal googeln.ansonsten wünsche ich euch ein schönes treffen,und viel spass miteinander,morres.

05.07.2020 22:56

morres

hi skatfreunde,ich kann selbst nicht teilnehmen,aber es müßte doch möglich sein, unter erwachsenen menschen sich normal zu unterhalten.ob das hotel 45 oder 59 euro kassiert wird doch zu klären sein.Aber einen Hexencheffe ohne beweise zu unterstellen,das die zimmer billiger zu bekommen sind,ist ohne frage eine frechheit.wer selbst ein treffen noch nie organisiert hat,weiß nicht was da für eine mühe dahintersteckt.ich hoffe ihr könnt noch eine möglichkeit finden,in der nähe zum beispiel,mal googeln.ansonsten wünsche ich euch ein schönes treffen,und viel spass miteinander,morres.

06.07.2020 15:05

Bingo2

Also Cheffe ist bestimmt der letzte der sich bereichern würde im Gegenteil er würde noch jemanden sponsern.Das ist wie immer der Dank wenn man sich bemüht was auf die Beine zu stellen.Cheffe bleib wie du bist Lg Pitti !

06.07.2020 16:57

hexenchef-nico

Günni23,

Du warst wie jeder freundlich zu diesem Treffen eingeladen, Deine Antwort war dann, dass Du erst im Herbst was sagen kannst, da Du von der Türkei aus fliegen wirst und erst die Preise brauchst. Deshalb kamst Du sofort auf Warteliste oben hin

Dann kam Deine Meldung, warum man in Berlin kein Hotel findet in das alle reinpassen....Antwort hast  Du ja hier bekommen. Danach Deine Anfrage an mich, ob in der Nähe was ist, ich konnte über Sidan was ausfindig machen ca. 4 km weg. Dann Dein Vorwurf Taxi. Immer war meine Antwort freundlich, obwohl von Dir keine Antwort kam, ob wegen günstigerem Preis Dir mit jemand ein Zimmer teilst, noch erhielt ich Antwort an was Du teilnehmen wirst programmmäßig, so weit jetzt schon bekannt.

Dann kam Dein Eintrag, warum Du Zimmer bekommst und warum Du nur 54 Euro zahlst und ich 59 verlange mit warummm??????. Da schon kann jeder rauslesen was Du mir unterstellen willst.

Dann Dein in rot an Admin, dass Du Dir überlegst Skat zu kündigen,WEIL SICH LEUTE NUN BEREICHERN AM TREFFEN INDEM SIE DIE HOTELKOSTEN HOCHSCHRAUBEN.  Ich weiss, dass Du andere auch schon angeschrieben hast!!!  Endlich habe ich nun vom Hotel Antwort, die ich kopiert hier nachstehend einfüge, weiteres schreibe ich zumindest nicht hier ins 1 x 1 was Dich betrifft.

hotel@teikyo-berlin.org    06.07.2020  16.27 Uhr

Skattreffen 2021

Sehr geehrter Herr Schwenk,

ich habe mit Herrn Heiden gesprochen. Er hat keine Zimmerbuchung für Ihre Veranstaltung entgegen genommen. Kann er ja auch nicht, weil Sie bereits das ganze Hotel gebucht haben. Ein Doppelzimmer ist noch frei. Das habe ich für Sie reserviert. Das wird nur von Ihnen persönlich gebucht, Sie nennen uns dann den Namen, so wie wir es vor Wochen schon schriftlich vereinbart haben.
Da kein Zimmer mehr frei ist, kann auch niemand hier eine Zusage machen und schriftliche Bestätigung hat dieser Herr ganz sicher nicht vorliegen. Weder die Rezeption noch ich haben seine Adresse.
Es kann höchstens sein, es war eine Anfrage nach einem Zimmer und den Zimmerpreisen, aber keine Anfrage für das Skattreffen am letzten Wochenende im April 2021. Zum jetzigen Zeitpunkt, bedingt durch die Coronapandemie, hat unsere Geschäftsleitung letzte Woche einen Preis von 54,00 € frei gegeben. Dieser Preis gilt nur für bis zum Ende des Jahre 2020.
Nachfolgende Preise sind mit Ihnen abgesprochen (ausgehandelt worden) und bindend.

Zimmerpreise für diese VA:

EZ inkl. FE 59,00 €

DZ inkl. FE 79,00 €

DZ in Einzeln. inkl. FE 59,00 €

DZ mit Balkon inkl. FE 89,00 €

DZ mit Balkon zur Einzeln. inkl. FE 84,00 €

 

Anmerken muss ich natürlich, dass unsere Hotelpreise je nach Saison variieren. 
Es tut mir sehr leid, was Ihnen passiert ist. Das Verhalten Ihres Mitgliedes ist unsportlich, er unterstellt Ihnen, dass Sie sich durch die Organisation dieses Treffens bereichern wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Kleinert

Teikyo Berlin-
Hotel am Zeuthener See
Schmöckwitzer Damm 1G
12527 Berlin
Tel: 49+30+675 040
Fax: 49+30+67504-13
Steuer-Nr.: 37/555/30122
Ich nehme an, jeder der lesen kann  weiss nun Bescheid, morgen schicke ich Mail an alle die sich zum Treffen gemeldet haben und teile mit wie oder mit wem es nun weitergeht, der Grundstock ist ja geschaffen.
Hexenchef-Nico
 

06.07.2020 17:16

karlsonvd

gute klare ansage ...habe mir nichts anderes gedacht ....Zwinkernd

06.07.2020 17:31

Herta

Hallo Nico,

wir haben uns schon riesig auf das Treffen in 2021 gefreut. Das Teikyo, das schöne landschaftliche Umfeld, die lieben Funnies, die wir wiedersehen oder neu kennenlernen können......all das sind die Aspekte, unter denen wir uns zur Teilnahme gemeldet haben.

ABER der Grundstock dafür ist doch wohl, daß DU es ins Leben gerufen hast !!

Wir sind dann schon das 11. Mal gemeinsam auf einem Treffen zusammen !! Es wäre echt sehr traurig, wenn ein einzelner Mensch es schaffen sollte, daß Du die Regie dafür, Deinen ganzen Enthusiasmus und die viele Arbeit, die Du Dir bereits gemacht hast, in den Wind haust und es sausen läßt.

Nein, DAS wäre auch nicht Deine Art, Du stehst IMMER zu dem, was Du eingefädelt hast. Und so freuen wir uns weiter auf ein Treffen und somit Wiedersehen im Mai 2021...

... das sagen wir, Nicodemus und Herta, Deine Freunde.

06.07.2020 19:25

seepar

mein lieber freund nico

ich gehe nicht gerne zu sehr vielen veranstaltungen

das weiß du

aber zu deinen freffen war ich immer dabei

werde es auch im nechsten jahr 2021 dabei sein

freue mich darauf

deine freundin christel seepar