NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: ANGIE, sag beim Abschied leise servus

15.11.2020 18:22

Herzbube17

Liebe Angie,

vielen, vielen Dank für deine aufopferungsvolle Arbeit.

Für die Zukinft wünsche ich dir alles erdenklich gute, vor allem Zufriedenheit, Glück UND nicht zu vergessen Gesundheit, die ist durch nichts aufzuwiegen.

Hoffe dich mal, dann als entspannte Mitspielerin, an den Tisch zu bekommen und Verspreche dir, ich werde dir, im Rahmen meiner Möglichkeiten, NICHTS schenkenCoolZwinkernd. Das wird schwer genugZwinkernd.

Wir werden dich schmerzlich vermissen, gönnen dir aber auch deine Zukunft.

Mit lieben Grüssen

Herzbube17

15.11.2020 18:56

morres

Liebe Angie,einmal geht alles zuende,ich möchte nicht versäumen dir danke für alles zu sagen,du warst fair und gerecht in allen belangen,ich wünsche dir viel glück und gesundheit auf deinen weiteren lebensweg.lg morresKüssend

15.11.2020 22:17

Herta

Wir wollen mal so sagen:

Man nimmt immer Jemanden, der angenehm ist, und alles, was er uns Gutes tut, als selbstverständlich hin. Erst wenn es heißt Ende, Aus, Punkt…DANN kommt das Erwachen.

In Deinem Fall, liebe Angie, wird das abgeschwächt, denn bleibst ja weiterhin unter uns Zwinkernd

Deshalb dürfen wir ganz einfach und schlicht, aber besonders herzlich, DANKE sagen………

…und uns gleichzeitig auf Ladysunshine freuen. Vielen noch nicht bekannt, bist ja selten bisher im Chat gewesen. Aber DANN können wir auch mit DIR nach Herzenslust rumalbern und spielen, wird riesig Zunge raus

In diesem Sinne alles Gute für Dich… 

von Nicodemus und Herta

16.11.2020 09:27

toro

auch vom toro herzlichen dank für deine arbeit  bei euroskat. auf gute weitere kontakte und vielleicht das eine oder andere spiel.Unschuldig

16.11.2020 09:41

d2601

danke angie für alles

16.11.2020 10:31

drgreenthump

Weinend

16.11.2020 14:25

Reinero

hallo angie/sunshine,

auch ich möchte mich für deine langjährige begleitung bedanken.

für mich warst du von anfang an "DIE ADMINSTRADORA".

nach und nach kamen andere, gute und nette adminis dazu, aber du warst die Angie und "schon immer da".

du wirst deine guten gründe haben uns nicht länger betreuen zu wollen, bzw. können. am alter kann es ja wohl nicht liegen :-)

ich wünsch dir nun alles gute für eine coronafreie zukunft und viele ( vielleicht auch gemeinsame ) spiele als ladysunshine.

allseits gut blatt und DANKE; herzliche grüße reinero

 

 

16.11.2020 14:27

Reinero

hallo angie/sunshine,

auch ich möchte mich für deine langjährige begleitung bedanken.

für mich warst du von anfang an "DIE ADMINSTRADORA".

nach und nach kamen andere, gute und nette adminis dazu, aber du warst die Angie und "schon immer da".

du wirst deine guten gründe haben uns nicht länger betreuen zu wollen, bzw. können. am alter kann es ja wohl nicht liegen :-)

ich wünsch dir nun alles gute für eine coronafreie zukunft und viele ( vielleicht auch gemeinsame ) spiele als ladysunshine.

allseits gut blatt und DANKE; herzliche grüße reinero

 

 

16.11.2020 16:40

Herta

ich möchte gern an dieser stelle auch mal ein liebes danke unserem hexenchef-nico sagen. er hat es in dieser bezaubernden art und weise möglich gemacht, daß wir uns von angie als admin verabschieden können Lächelnd es sind sehr schöne worte und sie treffen den nagel auf den kopf.

danke cheffe  

16.11.2020 16:46

Angie

Herta, das stimmt Cool, aber bedanken für all* die lieben Worte werde ich mich ausführlich bevor ich tatsächlich aufhöre!

Lg Angie