NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: ANGIE, sag beim Abschied leise servus

30.12.2020 15:07

Anke-Maren

Liebe Angie, ich wünsche Dir ein gesundes und langes Leben. Tu nur noch Dinge die Dir gut tun und Dir Spass machen und genieße jeden Tag.

Als Admina danke ich Dir für Deine Arbeit. Im Fun-Bereich hast Du Dich sehr für uns eingesetzt obwohl der Fun-Bereich nix abwirft. (das hören wir ja fast täglich, auch in anderen Berufszweigen arbeitet man oder bearbeitet man Sachen unentgeltlich, einfach um Kunden zu binden)

Das in Klammern war nicht an Dich gerichtet! 

Lass Dich einmal doll drücken und vielleicht sehen wir uns ja mal beim Life-Skat wenn das Leben wieder ein wenig normal verläuft.

Anke-Maren

31.12.2020 06:26

Angie

Lieber Hexenchef-Nico, liebe Fun- und Turnierspieler,

danke Dir zuerst lieber Chef für Dein wunderschönes Gedicht! Dir ist es gelungen, mich und meine Verhaltensweisen in diesem widerzuspiegeln, super überlegt hinbekommen! Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an meine Funnies für all* diese lieben Worte zu meinem Abschied als Admin von Euroskat, Ihr habt Tränen bei mir kullern lassen! Und auch ein liebes Danke denen, die selber einen Thread eröffnet haben mit sehr netten Worten.

Bedanken möchte ich mich ebenfalls herzlich bei den Turnierspielern, die ein Statement abgeben haben und mich über Jahre persönlich aus der Skatszene kennen (am Skattisch oft gezankt, danach gemeinsam gefeiert :)! Viele haben mich auch nur persönlich angeschrieben, per Mail oder über Privatnachrichten.

Eine ziemlich große Überraschung war die enorme Beteiligung beim 6-Serien-Weihnachtsturnier im Fun (die Anzahl der Spieler war sogar für mich eine Premiere), die letzte größere Aktion, die ich nochmal sehr sehr gerne mit und für Euch durchgezogen habe! Es hat auch mir Spaß gemacht! Mir wurde richtig warm ums Herz bei den vielen vielen vielen netten Worte zu meinem zukünftigen Rentendasein!

Ihr Lieben, eine tolle Zeit haben wir miteinander verbracht mit viel Spaß, gelegentlichem Ärger und traurigen Ereignissen! Gemeinsam haben wir viel gemeistert, die Netten sind schnell in die Funfamilie aufgenommen worden, die ganz Bösen haben wir vergrault und denen, die uns für immer verlassen haben ein gebührendes Andenken gesetzt.

Ins Leben gerufen hat Rosita den Fun- und Turnierbereich mit ihrer wunderbaren Idee, 2007 eine eigene Skatseite online zu stellen! Ich kannte Rosita lange vom Skatspielen live und als ich davon hörte habe ich natürlich als Spielerin geschaut und war in diese Seite und ihrem Konzept gleichermaßen verliebt wie überzeugt! Ja und dann hat Rosita mich direkt in der Anfangsphase mit ins Boot geholt und mir den Funbereich überlassen als Admin mit damals vielleicht 6-10 Spielern . Ich bekam keine Arbeitsanweisung mit auf den Weg, einfach nur die Worte *mach mal*! Na ja und dann habe ich einfach mal *gemacht*, wie es mir gerade einfiel und das habe ich wohl nicht schlecht hinbekommen! 2 Jahre ca. war ich nur für den Funbereich allein zuständig und da sind mir gerade die Funspieler nach und nach sehr ans Herz gewachsen! Der Fun entwickelte sich zu meinem *Baby* welches ich mit viel Liebe großgezogen habe.

 Heute ist es den Admins untersagt, während der Arbeitszeit mitzuspielen, damals war es unsere Pflicht mitzuspielen, damit überhaupt genügend Spieler zur Verfügung standen, das galt für den Fun gleichermaßen wie für den Turnierbereich!

Inzwischen ist Eurokat mit einer der Marktführer in dieser Branche. Gelungen ist dies Rosita und den 'Denkern' in ihrem Team, die sich stets was Neues haben einfallen lassen, um den Spielern ein attraktives Angebot zu bieten! Zu denen gehörte ich nicht, kreative Ideen einzubringen war nie meine Stärke! Nur für den Fun hatte ich ab und zu ein paar Vorschläge, die Rosita dann für Euch umgesetzt hat! Und natürlich ist das alles auch den Spielern mit zu verdanken, die stets im Fun- als auch im Turnierbereich mit Mundpropaganda zum Erfolg beigetragen haben!

 Euch allen danke ich für Eure Treue, entschuldige mich bei denen, die ich vielleicht auch mal zu Unrecht ausgeschimpft habe, es war nie böse Absicht! Als Admin verlasse ich Euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge, es war eine wunderschöne Zeit, die ich nicht vergessen werde! Für mich war die Arbeit bei Euroskat nicht NUR ein Job mit dem man Geld verdient, ich war mit viel Herzblut dabei! Als Spielerin werde ich Euroskat auf jeden Fall treu bleiben (ist und bleibt die beste Skatseite) und werde nun auch öfters im Funbereich mitzocken!

 Eure Angie

 

 

 

 

 

 

 

31.12.2020 07:44

reinhard480

ich freue mich am Tisch von Dir zu Lernen. Danke für alles!

 

reini der von den Omis durchgezogen wird!

31.12.2020 10:45

hexenchef-nico

Liebe Angie,

eines ist sicher, wirst uns als Admin fehlen, aber bleibst uns als Spielerin erhalten, darum ein trauriges TSCHUESS und ein herzliches WILLKOMMEN!

Ich habe nur einen Wunsch und drüber sollte JEDER/JEDE nachdenken:

Auch wenn Du ab morgen als Admin nicht mehr da ist, sollte sich jeder und jede, egal von welcher Seite, anstrengen, dass es

DIE PLATTFORM MIT HERZ

bleibt !!

 

Hexenchef - Nico 

31.12.2020 10:46

frilujone

Liebe Angie,

 

Ich wünsche dir, für deinen neuen Lebensabschnitt alles, alles Gute. Bin seit 2 Jahren Rentner, so gut ging es mir noch nie. Bin viel unterwegs mit meinem E-Bike. wandern am Strand u.v.m. Genieße die Zeit. Falls du mal an die Ostsee kommen solltest melde dich, würde mich riesig freuen. 

Ich möchte mich, ganz herzlich bei dir bedanken, für deine tolle Arbeit, Herzlichkeit und Offenheit. LachendKreuz BubeWünsche dir eine schöne Zeit, Spaß und einen tolles 2021.

Ganz liebe Grüße Jutta  - Frilujone -CoolVerlegenLächelnd

31.12.2020 11:12

sigilein

 

Hallo Angie,

 

es wurde bereits Alles schon geschrieben über dich und ich kann mir dem nur an schliessen.

Daher möchte ich mich musikalisch von dir verabschieden.

Zuerst mit Angie von den Stones https://www.youtube.com/watch?v=4L_yCwFD6Jo und dann mit Time to say goodbye https://www.youtube.com/watch?v=4L_yCwFD6Jo 

Freue mich dann dich als LadySunshine hier zu treffen und die eine oder andere Partie zusammen zu zocken. 

Rutsche gut ins neue Jahr hinein und bleib gesund.

 

Gruß Sigi

 

31.12.2020 13:38

Reizer55

auch ich sage  ciao ADMIN ANGIE

vielen,vielen dank für eine schöne zeit,die du mit uns " verbracht " hast.

Ein stern geht seinen weg, doch Angie bleibt in unseren herzen. ich freue mich auf eine skatrunde mit dir,  LADY SUNSHINE ,

genieße deinen ruhestand. 

Reizer55 

31.12.2020 17:08

Aiko

Ich habe mich lange gestreubt hier etwas zu schreiben.

Meine Hoffnung war immer, das Angie sagt: "Ich mache weiter"

Doch nun, heute am Sylvestertag 2020 sagt sie leise servus Weinend

 

 

Ich kannte Angie aus den Veranstaltung des Landesverband 04 nur flüchtig.

Doch hier bei Euroskat hatte ich das Glück sie etwas näher kennen zu lernen.

Sie hat ihren Job hier mit einer wahnsinnigen Souveränität gemacht, sie war immer ehrlich, korrekt, manchmal auch etwas hart, manchmal aber auch sehr weich!

Wer Hilfe brauchte, hat sie, wenn es die Zeit erlaubte, auch bekommen.

Als ich heute vormittag die ganzen Abschiedsworte im Chat gelesen habe,

hatte ich Tränen in den Augen. Tränen der Trauer wegen des Abschiedes,

doch auch Tränen der Freude.......HALLO LADYSUNSHINE Lächelnd

 

 

Guten Rutsch und alles Gute für 2021

 

Aiko

31.12.2020 22:48

acki1704

Liebe Angie,ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.Als ich nach deinem wohl letzten Turnier als Admin(RL 12 Uhr) sah,daß alle Admins anwesend waren,begriff ich erst die große Wertschätzung deiner Person.Ich war sowohl stolz als auch ein wenig neidischLachendauf dich.Klasse Angie,du wirst uns fehlen und wir werden dir fehlen!

LG Acki