NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: ANGIE, sag beim Abschied leise servus

23.11.2020 14:13

Angie

Ich erlaube mir jetzt mal einen Thread eines Turnierspielers hier hinein zu kopieren, der ebenfalls ganz woanders etwas gepostet hat. Und zwar auch direkt im *Willkommen im Forum* (dort nachzulesen). Zu erklären, es gibt schon woanders viele Beiträge wollte ich nicht noch einmal machen:

Liebe skatfreunde von euroskat. Mein herz blutet als ich die Nachricht vom Ruhestand unserer angie erfuhr.ich kenne die Lady schon gute 30 Jahre.  Am Anfang dachte ich ja das sie 2 bis3 mal die Woche zum Friseur musste um die Haare auf den Zähnen zu entfernen .zwinker.aber mit den Jahren habe ich sie sehr lieb gewonnen .Wir haben viele Male gute und heisse Listen gespielt .Auch privat wurden wir gute Freunde und haben viele feten Weihnachten und sylvesterpartys gefeiert .Bei den Jokern in oberhausen war sie ein Muss in jeder Mannschaft und auch im  einzel war sie immer mit vorne dabei , und was ganz wichtiges,sie war immer und das betone ich Immer eine korrekte Spielerin. Ich hoffe sie bleibt uns noch spielerisch lange erhalten . Mit lieben Grüßen skat440

 

25.11.2020 10:43

rosenfee

Liebe Angie,

Zeit, ist das, was uns heute am meisten fehlt. Immer jagen wir ihr nach, immer scheint sie zu knapp bemessen zu sein.

Was wir uns auch an Besitz anschaffen können, Zeit lässt sich nicht kaufen. Mit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben erhälst du dieses schöne Geschenk. Auch in turbulenten Zeiten konnte man sich auf Deinen Einsatz und Deine Loyalität verlassen. Danke für die zurückliegende und viel Erfolg für die kommende Zeit. Ich wünsche Dir, dass Du sie für Dich in Gesundheit und ohne Sorgen nutzen kannst und viele schöne Stunden mit Deinen Lieben vor Dir liegen.

Ich sage Tschööööddddiii liebe Angie und Danke für Alles.

27.11.2020 14:35

f100

Liebe Angie ich hab Dich gern als Admin gehabt,es tut mir weh Dich gehen zu sehen.

Beste Grüsse F100Weinend

08.12.2020 16:50

DiBe

Liebe Angie

Lady Sunshine

Wir werden Dich vermissen.

Die Jahre wollen wir nicht zählen.

Wir wissen nur,daß wir dich in den Jahren, die noch kommen werden,

als Admin und Mensch vermissen werden.

Von Herzen wünsch ich Dir alles Gute, Gesundheit.

Für die kommende Zeit wirst uns weiterhin im Skatspiel erhalten bleiben und

uns und Dich auch manchmal ärgern.

Viel Glück als Lady Sunshine.

DiBe  –  Dieter Behrens

08.12.2020 16:52

DiBe

Liebe Angie

Lady Sunshine

Wir werden Dich vermissen.

Die Jahre wollen wir nicht zählen.

Wir wissen nur,daß wir dich in den Jahren, die noch kommen werden,

als Admin und Mensch vermissen werden.

Von Herzen wünsch ich Dir alles Gute, Gesundheit.

Für die kommende Zeit wirst uns weiterhin im Skatspiel erhalten bleiben und

uns und Dich auch manchmal ärgern.

Viel Glück als Lady Sunshine.

DiBe  –  Dieter Behrens

09.12.2020 12:19

Rehlein

Liebe Angie,

nun ist es also soweit, du gehst in deinen "Ruhestand".....  Über ein Jahrzehnt habe ich dich im T- und im Fun-Bereich als Admine erlebt.

So manches Wortgefecht haben wir gefochten - und auch herzlichst gelacht...

Natürlich wird man sich als Skatspieler/in nicht aus den Augen verlieren. Ein Wiedersehen am Skattisch live und auch hier im Euroskat ist für uns alle gewährleistet....   Gott sei DankCool

Udo und ich wünschen Dir noch viele tolle Skatstunden - und selbstredend auch Erfolge..  

Bis auf ein Wiedersehen 

Udo und Marina 

28.12.2020 16:18

buecherwurm

Liebe Angie,

ich möchte dir an dieser Stelle Tausend mal Danke sagen für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Funnies. Danke für viele aufmunternden Worte, Ratschläge und Hinweise. Danke auch für Gespräche in rot.

Für mich waren während meiner 8,5 jährigen Zugehörigkeit zur Skatplattform mit Herz die Organisation und Durchführung des Weihnachtsturniers im Funbereich das Highlight deiner Tätigkeit bei Euroskat. Danke.

Du wirst uns fehlen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zeit als Nichtadmin bei Euroskat. Immer gut Blatt und nette Funnies um dich rum.

Für das „restliche“ Leben möge immer die Sonne scheinen und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Frank

 

29.12.2020 20:03

Optimix

Ich bin erst ein halbes Jahr hier und kenne Angie noch nicht lange. Trotzdem vielen Dank .

30.12.2020 09:12

babs

Liebe Angie,

ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken.

Du hast mir so oft geholfen, warst immer nett und freundlich trotz dem Stress.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibe gesund und genieße Deinen verdienten Ruhestand.

Liebe Grüße Babs

30.12.2020 09:43

daywalker11

Dann werde ich meinen Senf auch mal dazugeben ,weil Angie mir nach all den Jahren natürlich ans Herz gewachsen ist. Das nicht nur in Ihrer Euroskatzeit, ich kenne Angie schon viel länger.  Mitte der 90er  bin ich angefangen Skat zu spielen und jeden Sonntag zu den Joker Oberhausen zum Skat gefahren.Dort wurde immer vor dem Preisskat gezockt, mittendrin Angie, 10 Pfennig mit Stoß. Am Tisch waren mitunter so ein paar Nonames wie Walter van Stegen, Wolli Zaeck(Angies Lebensgefährte, RIP Wolli alter Kumpel). Angies Lache konnte man schon am Eingang hören. Immer mitten im Geschehen.Ich habe Wolli und Angie auf etlichen Mixedturnieren erleben dürfen, beide hatten immer ein offenes Ohr  für Anfänger wie mich,ok Angie weniger, die konnte am Tisch schon echt ein "Kotzbrocken" sein (Sorry angie, ich darf ja nicht lügen). Dafür bedanke ich mich auch heute noch.Es war einfach immer toll die beiden auf Turnieren zu sehen. Angie hat sich mit den Damen der Joker Oberhausen auch fest in der Deutschen Spitze etabliert. Ein schwerer Schlag traf dann Angie und  die Skatszene als Angie plötzlich Wolli verlor. Sie zog sich dann doch ein wenig zurück. Sie kam ja dann auch zu Euroskat und war fast von Beginn an dabei. Euroskat ohne Angie? geht das überhaupt? Ja klar tut es,auch wenn sie uns allen fehlen wird. Sie ist ja nicht weg, ich tippe mal darauf das sie nun ihre Rente beim Zocken bei euroskat verjubeln wird.Angielein , Ich wünsche dir für deinen mehr als wohlverdienten Ruhestand alles Gute. Genieße ihn du hast ihn dir verdient

LG Uwe