NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: ANGIE, sag beim Abschied leise servus

16.11.2020 17:27

Herta

es war doch nur das gedicht gemeint. das andere weiß ich doch 

16.11.2020 20:05

elfe1441

Liebe Angie auch von mir ein herzliches Danke für Deine Arbeit bei Euroskat

 

Ich spiele nun im Dezember seit 12 jahren bei euroskat und ich weiss nicht wo die lange zeit geblieben ist

Ich habe mich immer sehr gefreut wenn ich Deinen Namen im chat gelesen habe

und ich möchte Dir sagen das ich Deine Fairness immer sehr bewundert habe

Schön das Du  euroskat fun mit ladysunshine erhalten bleibst 

Ganz liebe Grüsse von elfe1441

 

17.11.2020 09:53

claus6116

Liebe Angie.

Auch mir tut es sehr leid, dass Du aufhörst.

Habe Deine manchmal hart erscheinende, aber auch dafür sehr abgeklärten Entscheidungen sehr geschätzt.

 

CheerioVerlegen

17.11.2020 10:40

VETTELmeetsHAAS

Heyhou=)

auch ich als ein Spieler der ersten Stunde hier (ich glaube seit 2009) werde mich natürlich nicht lumpen lassen, mich hierzu zu Wort zu melden... ;p

ich finde es ausgesprochen schade, dass du aufhörst, Angie! Denn du wirst der Plattform ganz bestimmt sehr fehlen! Nichtsdestotrotz gibt es wichtigeres im Leben! Ich wünsche Dir für alles Weitere nur das Beste und alles Gute für die Zukunft!!

Du hast mit deiner einzigartigen Hingabe und deinem Einsatz für die Geld- wie Funspieler gleichermaßen hier echt Zeichen gesetzt und wirst Spuren hinterlassen! Ich denke da sprech ich im Sinne aller.... Darauf kannst du wirklich besonders stolz sein;D

Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute weiterhin =D

Gruß

Andy

17.11.2020 12:18

Helmina

Herz Dame     

Ich versuch`s nun auch Zwinkernd

liebe Angie, kenne dich nur als gerechtes , faires und ganz liebes Wesen.

Angie, die Dame mit Herz

verlässt uns jetzt

ich wünsche dir eine ruhige Zeit, Gesunheit und Zufriedenheit.

Bussidrückerle Helmina

17.11.2020 13:00

Gold52

  Liebe Angie! Verlegen  Vieles schöne und wahre haben all die Skatfreunde über Dich und von Dir geschrieben,da noch etwas zu finden was nicht gesagt wurde ist nicht leicht.Jedoch gäbe es unendliche Erlebnisse,Anekdoten und Geschichten die man noch gerne mit und von Dir erlebt hätte.Doch alles schöne hat seine Zeit lb. Angie.Und nun ist eben die Zeit gekommen,Deine Zeit,Zeit die Du in Zukunft nur für DICH planen und gestalten kannst.Und dies gönne und wünsche ich Dir und Deiner Familie aus ganzem Herzen. Deine Art,Dein immer freundliches und nettes Wesen wird fehlen.Fehlen wird im speziellen mir,Dein Mitgefühl,das zuhören das mit mir mitfühlen (beim Tod meines Kindes) und das liebe Angie macht Dich für mich und ich denke für viele von uns als so herziger und loyaler Mensch zu etwas besonderem. Denn nicht viele haben mehr die Zeit und Geduld sich auch mal Sorgen und Probleme der anderen anzuhören. DU warst stets da für einen. Und Deine/unsere Chefin Rosita wird solch eine " Kollegin,Freundin, Mitarbeiterin wie Du es bist " immer zu schätzen wissen. Ich weiss nur, ich trage Dich im Herzen ! Warst und Bist ein ganz besonderer und wunderbarer Mensch! Danke... Danke für die Zeit Angie. Und Gott schütze Dich und deine Familie. !!!!Lächelnd

17.11.2020 15:29

Pferd

Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt Hier, es hat seinen

Platz immer bei UNS!

Ich möchte Dir zu deinem wohlverdienten Ruhestand recht herzlich 

gratulieren, so wie Du vielen Skatfreunden zum Sieg gratuliert hast.

Es wird eine grosse Lücke entstehen wenn du nicht mehr da bist, Du bist respektvoll und gerecht mit allen Skatspielern umgegangen und

"WER NICHT HÖREN KANN MUSS FÜHLEN"

Sperre.

Jetzt ist fast alles gesagt, wünsche Dir und deinem Mann ein zufriedenes, 

harmonisches Ruhestandsleben Gesundheit und immer das quentchen Glück

und geniesst das Leben, es kann trotz Corona sehr schön sein.

BIS BALD PferdZwinkernd

21.11.2020 22:42

SI-DAN

Liebe Angie,

es sei mir gestattet einen Schulterblick in die jüngste Vergangenheit zu werfen

....November 2008... Du hattest den Funbereich am laufen,wir waren manch-

mal nur 20 User,Du warst uns als Admin Angelique eine sehr freundliche und

kompetente Leaderin in allen Belangen auf Euroskat hilfreich zur Seite.

Man musste in keine verbalen Schlachten ziehen,der Chat war wie ein wohlig

geheiztes Kaminzimmer....Angelique war da...

Du liebe Angie bist zum Glück immer noch da.An dieser Stelle nun ein

lautes persönliches DANKE für alles was Du so für den Funbereich und die

User getan hast...

Den  hier in den Beiträgen ausgesprochenen guten Wünschen für 

Deine zukünftige Zeit möchte ich mich sehr gerne anschliessen und gerne

auch vervielfachen....

Vielleicht passt ja das Lied eines Weltstars...."ich hab noch einen Koffer in

Berlin..."

Mit lieben Grüssen vom Rand der Bundeshauptstadt

Udo

 

 

22.11.2020 09:53

saddl

hallo angie,ich kann mich den vorrednern nur anschließen.ich hatte jetzt über 9 schöne  jahre mit dir auf dieser plattform zu tun.du hast deinen job immer souverän u.korrekt gemacht u. ich hoffe,daß das auf dieser plattform so bleibt.ich wünsche dir noch viele gesunde jahre u.hoffe man trifft sich hier auf der plattform zu schönen spielen.machs gut bleib gesund l.g.saddl

22.11.2020 10:47

Piccol

Herz DameWie ich vor kurzem Erfahren habe, verläßt die HERZ-DAME

der Admins --  ANGIE --, das Spielportal Euroskat, zum Ende des Jahres 2020.

 

Ich als Turnierspieler, der die allerliebste Angie seit ca. 30 Jahren persönlich kennt  und mit ihr  und gegen sie einiges durchgemacht hat, möchte mich hiermit ganz persönlich  und mit einigen Tränchen im Augenwinkel von ihr verabschieden!!!!

Angie hat mit ihrer Entscheidung, bei Euroskat aufzuhören, sehr wahrscheinlich für sich lange gehadert. Ich denke, dass hier im Turnierbereich und Funbereich  SEHR viele Skatkolleginnen und Kollegen sind, die sie als Admin  S E H R vermissen werden.

ABER wir werden  sie wohl als "Zockerin",  weiter LANGE und GESUND erleben dürfen!!!!!!!!!!!!

 

Also meine L I E B E  Angie;  ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein langes und gesundes Leben und hoffe für Dich, dass auch alle weiteren Entscheidungen, die du in Deinem weiteren Leben treffen musst, für Dich die allerbesten sein werden!!!!!!!!!!!!!

Tschüss   HASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!