NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Skataufgaben

Thema: theoretisch?

02.02.2014 22:24

acki1704

Vorhand

 

Kreuz BubePik BubeHerz BubeKaro BubeHerz 10Herz K�nigHerz 9Pik AssPik 10Pik 9

Grand-Hand von VH.Ist er auch unverlierbar?

03.02.2014 00:10

PLAYERDELETED

aus dem stehgreif sofort nein ist nicht unverlierbar (auch wenn es ein wenig info ist was das reizen angeht ) und ich damit nur grandhand spielen würde wenn ich es muß , also irgend ein jackpott zum beispiel oder mein kapitän gibt raus "attacke alles nichts oder"Cool 

ansatz

3 stiche die ich maximal abgebe aber was ja sein kann herz steht zu viert und dadurch kann er heiß werden

2 x herz und 1x pik 

bei zwangsgrandhand aufschlag herz könig , da sollte getaucht werden nun pik ass nach , und jetzt heißt es obbacht geben wie steht die karte

sind ja einige möglichkeiten , die jetzt hier durchzu gehen würde den rahmen sprengen Küssend

also gegenfrage warum grandhand wenn nicht notwendig ist, 

ich spiele ja auch ganz gerne mal glücksrolette , aber mit der karte muß das nicht umbedingt sein und da die beiden herzstiche alleine schon 46 bringen können und immer noch genug volle im angebot sind wo der könig reingetan werden kann damit ich nicht die piklusche abschmeissen kann ...

ist meine antwort schlicht und einfach 

"nicht theoretisch"

 

 

 

03.02.2014 00:13

PLAYERDELETED

nachtrag 

steht herz ass "nur zu dritt" ist er theoretisch wenn herz 10 aufschlag kommt und der 4. herz nicht liegt , also auch wieder glücksspiel...Unschuldig

03.02.2014 21:44

acki1704

wie muss denn deiner Meinung nach die genaue Kartenverteilung sein,um den Grand umzubiegen?

03.02.2014 21:47

larsepansen

wenn du nach theoretsich fragst gehts doch gegen dynamische verteilungen oder?

04.02.2014 03:01

PLAYERDELETED

eine möglichkeit ist :

mittelhand

Herz AssHerz DameHerz 8Herz 7Kreuz K�nigKreuz DameKreuz 8Karo AssKaro 10Karo 8

hinterhand

Pik K�nigPik DamePik 8Pik 7Kreuz AssKreuz 10Kreuz 8Karo DameKaro K�nigKaro 9

 

04.02.2014 03:06

PLAYERDELETED

rrr erst nachdenken dann senden lol

geht wohl doch nur 

mittelhand 6 karo 4 herz und hinterhand 6 kreuz und 4 pik 

so und jetzt schlaf ich drüber und mache nachmittag weiter 

bäää

04.02.2014 06:22

larsepansen

Kreuz K�nigKreuz 7Pik K�nigPik DamePik 8Herz AssHerz DameHerz 8Karo K�nigKaro 7

in HH.

04.02.2014 08:16

PLAYERDELETED

acki das ding ist gut 

ich werd schon leiser Cool

neuer lösungsvorschlag

hinterhand

4xpik 4xherz karo 10 lusche (oder +10 lusche)

jetzt sollte er aber endlich tod sein

nach dem herz könig und pik ass 10 gespielt pik einschub 

geladen wird jetzt das ass wovon auch die 10 auf der hand ist

jetzt folgt das anspiel der karo 10 (oder +10) wenn du jetzt herz lussche abschmeist taucht hinterhand aber bei der 10 und übernimmt nicht sondern gibt den könig zu , dann herz ass nach mit herz 10 von dir und ass ladung 61 für die gegenspieler

wird vom alleinspieler nach herz könig über herz weitergespielt 

kommt 2 x ass ladung und hinterhand spielt dann ebenfalls die 10 bei pik lusche abschmis macht der könig hinten den sack zu beim stechen der 10 bleibt pik könig hängen mit 10 ladung 60

ziel erreicht ding umgedreht

bleibt jetzt nur die frage offen ob das ein vertretbares risoko ist , da ja die kartenverteilung doch ganz extrem sein muß um das spiel zu verlieren

bin gespannt was andere spieler dazu schreiben 

ist schade das sowenig sich beteiligen

 

 

04.02.2014 08:55

larsepansen

@mieze ... so kann es wohl nicht gehen. Startet der AS hier mit Pik bekommst Du eben die 15 auf den König, die Karo-Zehn wird er pflücken und Herz-10 auspielen ergibt hiernach max. 47, nun kann vom MS max. eine Zehn angeboten werden, die Du aber nicht mit einer Dame füttern kannst, denn Du führst ja max. noch die Herz-Dame.

Grüzi

Lars