NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke - Wichteln 2018

02.12.2018 17:33

voll-krass

 

 

 Hallo Wichtelfreunde

 

*Das kleinste Geschenk bringt große Freude, wenn es von Herzen kommt.*

 

Wie ich erfahren habe, sind die ersten Wichtelchen schon unterwegs Zwinkernd

hier dürft ihr gern euere Freude/Frust zum Wichtel zum Ausdruck bringenCool

 

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit 

 

Wichtelfrau2018 Krassi Küssend

 

 

06.12.2018 14:02

Herta

Ich werd Verrückt, ich habe eben mein Wichtelpäckchen bekommen. Und was steht drauf? " Erst am 24.12. öffnen !!"

Lieber Wichtel, ich danke Dir zuerst einmal sehr, denn nun kann ich mich ja schon beginnen zu freuen. Und vorher gucken.....würde es bei mir niemals geben. Dann verderbe ich sie  mir ja selbst, diese Vorfreude - die ich über alles liebe. Wäre das nicht grenzenlos dumm?

Als dann  eine zauberhafte Adventszeit auch für Dich :))

Liebe Grüße

Herta

06.12.2018 15:30

hexenchef-nico

Ups bin ich der erste der sein Wichtel erhielt, oder der erste der es auspackte ???

Egal wie auch immer, ganz herzlichen Dank meinem Wichtel ( ich glaube ein Doktore aus Aachen hat es verpackt und dabei so richtig tief in die Spardose gegriffen und einen Volltreffer gelandet ).

Auf jeden Fall, werde ich dadurch jeden Monat erneut an das Wichteln erinnert und habe dabei auch noch die Riesenchance Millionär zu werden, wobei ich mich bei dem Gedanken gleich an der speziellen Süßigkeit vergriffen habe, warum auch aufheben, jetzt schmeckt es am besten.

Lieber Gruss, herzlichen Dank und allzeit GUT BLATT

Hexenchef-Nico

06.12.2018 19:52

Faules

Hallo lieber Wichtel

Heute ist dein päckchen angekommen, wollte es erst nicht öffnen, aber dann hats mir doch zu sehr in den Fingern gejuckt.

Das hat sich aber gelohnt, denn das ist ja ganz toll und von sowas kann eine frau ja nie genug bekommen. 

damit hast du mir eine große Freude gemacht!

werde es morgen gleich einweihen, wenn ich zum weihnachtsmarkt gehe.

vielen dank lieber Wichtel

ich wünsche dir ein schönes Weihnachts fest und alles Gute für das kommende Jahr.

Liebe Grüße und allzeit Gut Blatt

Faules

07.12.2018 21:28

hexenchef-nico

Ganz selten, dass ich nicht weiß, wie ich etwas schreiben soll.

Deshalb einfach nur ein schlichtes Danke für ein großzügiges Wichtelpäckchen an die mir nun bekannte Wichteline.

..........

 

Hexenchef-Nico

 

 

08.12.2018 19:11

Herta

Schon wieder ich. Heute ist nochmal etwas angekommen. Ein großes Paket, aber gleich für Herbert und Gisela Nicolaus ausgestellt. Hmmmm, da kommt man doch ins Grübeln. 

Wie gehabt, wird auch dieses hier nicht geöffnet. Na das wird ja spannend an Weihnachten.

Auch diesem lieben Wichtel vorab schon unseren herzlichen Dank. Wir melden uns spätestens am 1. Feiertag nochmal Lächelnd

Gruß Herta

09.12.2018 15:00

saddl

hallo,liebe wichteldame gestern ist dein päckchen angekommen trotz grosser neugier werde ich es am 24.12.öffnen lg. in vorfreude saddl

09.12.2018 19:34

sabeth

Hallo,

ich habe auch mein Wichtel erhalten. Leider steht der richtige Absender nicht drauf. Deshalb hier:

Vielen lieben Dank.

 

Jetzt fängt die Leidenszeit an, weil man bis zum 24.12. aushalten muss.  Und dass, obwohl ich soooooo furchtbar neugierig bin. LächelndZwinkernd

 

Grüße

Sabeth

 

12.12.2018 09:18

Nicodemus

Hallöle lieber Wichtel,

auch bei mir kam dein Paket an, vorgestern Abend schon. Ich muß sagen, ich bin ja verdammt neugierig, aber meine Frau hat mir Prügel angeboten, sollte ich es vor dem 24. Dezember öffnen. Nun, ich werde ihren Wunsch beflissentlich erfüllen, und meine Neugier erst am 24. stillen.

Also, vorab erst mal recht herzlichen Dank an meinem Wichtel, werde dann noch zum Paket nach dem 24.12. etwas hier kundtun.

Danke, Nicodemus

12.12.2018 14:23

Ducklady47

ich bedanke mich bei meinem wichtel,

ausgepackt hab ich es schon,weil ich  noch vor weihnachten weg fahre,

du hast mir  eine große freude bereitetl

lg ducky