NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke - Wichteln 2018

12.12.2018 15:36

Rehlein

Hurrrrrrraaaaaaa,

mein Wichtel hat mich beschenkt....  Ein rieeeeeeeeesenpaket.....

Ich gugge aber erst ... hmmm.... nachherVerschlossen ....

Das wird spannend.... Danke dir vielmals....  

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.....

LG

Rehlein - Marina

12.12.2018 18:38

zicke3011

Hallo lieber Wichtel,

 

ich danke vielmals für das schöne Päckchen.Ich warte mit dem auspacken bis zum 24.12.

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie  schöne Adventszeit

Liebe Grüße

14.12.2018 13:58

mako68

Lieber Wichtel Michael aus Lübeck.

Dein blaues Paket ist in Aachen angekommen und ich warte sehn-

süchtig auf den 24.

melde mich dann wieder

liebe Grüße

MAKO

 

 

15.12.2018 14:21

Rratzeputz

danke danke danke

wichtel packet heute angekommen. musste es gleich aufmachen

enkeltochter (5) bestand drauf wir haben uns sehr gefreut. auch die anspielung

mit den feiglingen habe ich verstanden in zukunft nur noch attacke spielenLächelndLachend

noch mal herzlichen dank gut blatt und frohe und gesunde feiertage und

einen guten rutsch

Rratzeputz (günter)

15.12.2018 15:27

Moppele

Auch von mir danke an den lieben Wichtel DrSkiwago, hab mich sehr gefreut und warte sehnsüchtig aufs Christkind und den einen oder anderen neuen Rettungsring. Moppele

15.12.2018 18:18

Herta

Heute ist ein ziemlich großes und recht schweres Paket bei mir angekommen. Natürlich KEIN Abender, logisch :)

Auch dieses bleibt ungeöffnet stehen, bis ich am 24.12. die Bescherung einläute. Aber vielen Dank vorab an den Absender. Ich werde mich dann noch einmal hier melden, versprochen. 

Weiterhin eine schöne Adventszeit für Dich :))

Liebe Grüße
Herta

17.12.2018 11:55

buecherwurm

Ho,ho ist denn heut schon Weihnachten? Soeben kam ein Wichtelpaket bei mir an. Herzlichen Dank. Ich werde es am 24. unter den Baum legen und dann öffnen. Dir eine besinnliche und enspannte Weihnachtszeit und in Erfüllung mögen alle Wünsche für das neue Jahr gehen.

buecherwurm

17.12.2018 12:45

LordHelmchen

Überraschenderweise habe auch ich ein Wichtelpaket erhalten. Ob es vor dem heiligen Abend geöffnet wird, weiß ich noch nicht wirklich.

Dem Absender möchte ich einen lieben und herzlichen Dank sagen.

Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit entspannten und zufriedenen Stunden.

Zum Weihnachtsfest selbst wünsche ich Dir, nebst Familie, eine harmonische, glückliche und friedvolle Zeit.

Danke 

17.12.2018 13:58

Reizer55

WICHTELN, das ist bei mir immer wieder eine große überraschung. Ich wollte mich wirklich freuen, aber nein, wieder wurde ich enttäuscht. Damit ihr wisst, wovon ich rede - es gab einen kleinen weihnachtsmann, und noch einen kleineren,dazu noch ein paar ( 6 stück ) schokolade eine polnische mettwurst und einen Bierlikör, mit 2 gläsern. Ich mache aus freude am schenken mit, und meine pakete sind, so glaube ich, ganz gut bestückt.

danke wichtelfreund 

Reizer55,

 

17.12.2018 14:21

griesgram

Obwohl ich beim Wichtel nicht mitmachte,bekam ich schon zwei Packerl.

 

Vielen lieben Dank